• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.225
2.996
ANZEIGE
Ich wollte eigentlich wissen, wie man ohne Karte mit Kursverlusten einen Auszahlungsbetrag generiert.

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Wie hast du ohne Karte Geld ausgezahlt bekommen?

Erstmal gab es einen 50$ Sign-Up Bonus in CRO, den hab ich in Litecoin gewechselt und mir auf mein Wallet transferiert und dann gibts jede Woche Zinsen auf den CRO Stake, die ich auch umwechsle und mir auf meine Wallet auszahlen lasse.

So wird es später ja auch mit Cashback, Netflix, Spotify etc laufen.
Ziel ist natürlich, dass die ausgezahlten Beträge die 726€ irgendwann übersteigen, dann ist alles danach ein zusätzlicher Bonus.

• Like
Reaktionen: fastrider

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Hier nochmal mein Update nach nun vier Wochen Crypto.com:

Geld eingezahlt: €726,--
Kursverluste: €180,09
Geld ausgezahlt: €50,37
Gesamtverlust: €129,72

Kartenstatus: Issued (Jade Green)

Hier nochmal mein Update nach nun fünf Wochen Crypto.com:

Kursverluste: €202,51
Geld ausgezahlt: €53,73
Gesamtverlust: €148,78

• Like
Reaktionen: hiob

Jules2106

Neues Mitglied
12.12.2019
6
0
FRA
—- Lieferzeiten Update —-

Kurzes Update zur „Lieferzeit: Jade Green am 26.9.2020 bestellt, am 05.12.2020 auf shipped gewechselt. Ich werde berichten, wie lange die Lieferung dauert.

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
—- Lieferzeiten Update —-

Kurzes Update zur „Lieferzeit: Jade Green am 26.9.2020 bestellt, am 05.12.2020 auf shipped gewechselt. Ich werde berichten, wie lange die Lieferung dauert.

Das hört sich top an, auch im Crypto.com Reddit häufen sich die Meldungen von europäischen Usern, die ihre Karten erhalten.
Der neue Issuer scheint da doch eine Verbesserung gegenüber Wirecard darzustellen.

Jules2106

Neues Mitglied
12.12.2019
6
0
FRA
Update:

Wie bereits beschrieben: Samstagabend die Mail bekommen, meine Karte sei versendet worden. Gerade hat sie der Briefträger schon eingeworfen.

Summary: Jade Green 26.9.2020 ordered, 28.9.2020 issued, 05.12.2020 shipped, 07.12.2020 arrived

• Like
Reaktionen: Anonym81766

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Mir wurde eine neue Karte ausgestellt, zwangsweise durch den Brexit.
Die alte verlor sofort ihre Gültigkeit.
Jetzt darf ich erst mal warten...

Unprofessionell, mal wieder

• Like
Reaktionen: fastrider und Tord
A

Anonym81766

Guest
Hmm, ich durfte nur den neuen T&Cs zustimmen. Hat der Support explizit die Neuaustellung mit dem Brexit begründet oder hast du vor geraumer Zeit ein Kartenupgrade gebucht und das wird jetzt ausgeführt?

Bin gespannt, ob dann allen eine neue Karte droht. ;)

Moderiert:

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Regarding your request, I would like to inform you that your new card is issued.

Therefore, we are not able to re-open your old card.

ist die Antwort des Supports. Das heißt ich kann den Saftladen nicht nutzen. Und ich hatte zwar die Berechtigung zu einer grünen Karte, habe deren Ausstellung aber nicht beantragt. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass alle die neuen AGB bestätigen mussten, doch nur die eine neue Karte erhalten, deren Tier momentan nicht zur Karte passt.

• Like
Reaktionen: fastrider und Tord

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
518
464
Wie kann ich denn Guthaben von der Visa Karte abziehen? Aufladen via Revolut/bunq/Monese geht nicht.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Curve Send geht auch nicht. Aber ATM ist bei Curve ja offensichtlich nicht limitiert (also es gibt keine Gebühren ab den 200 € pm) und PP FF geht auch

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Kleines Update: Crypto.com hat mir den Versand meiner Karte überraschenderweise soeben bestätigt.

Edit: Doch nicht, das war der Versand der Karte für jemand anderen, in dessen Auftrag ich eine Ruby Red bestellt hatte (Anfang Oktober).

Zuletzt bearbeitet:

jojodat

Aktives Mitglied
25.08.2020
169
130
@Ancel: zu deiner Top-up Liste:
Meine MCO Karte kann ich neuerdings mit meiner Mastercard von Revolut aufladen - bin normaler Privatkunde.
Leider weiß ich nicht, ob es dran liegt, dass ich meine CDC Karte geupgraded habe oder ob es an der Umstellung bei Revolut zu LT liegt.
Crypto Kauf wird weiterhin abgelehnt.

Und bei der Amazon Visa (LBB) darf man es wohl nicht übertreiben.
Mir haben man nach 2000 - 2500 im Monat nach drei Monaten einen "Liebesbrief" geschrieben, dass ich solche Zahlungen unterlassen sollte, ansonsten wird mir von denen gekündigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fastrider und Xer0

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Und bei der Amazon Visa (LBB) darf man es wohl nicht übertreiben.
Mir haben man nach 2000 - 2500 im Monat nach drei Monaten einen "Liebesbrief" geschrieben, dass ich solche Zahlungen unterlassen sollte, ansonsten wird mir von denen gekündigt

Ja, das ist schon seltsam. Keine Probleme damit Primekunden 3% "Cashback" geben sich aber über 1€ für 200€ gen Revolut aufzuregen. Wenn ich mir den Betrag aus einem Sparkassen-GA abhebe ist das für die LBB/Amazon doch sicher teurer als die Eurone....

• Like
Reaktionen: fastrider

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Hier nochmal mein Update nach nun fünf Wochen Crypto.com:

Kursverluste: €202,51
Geld ausgezahlt: €53,73
Gesamtverlust: €148,78

Hier nochmal mein Update nach nun sechs Wochen Crypto.com:

Kursverluste: €240,32
Geld ausgezahlt: €53,61
Gesamtverlust: €186,71

GO TEAM CRO!

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.225
2.996
Deinen Einstandskurs und den ausgezahlen Betrag kenne ich jetzt. Wenn mir danach ist, rechne ich mir deinen Gewinn oder Verlust demnächst selbst aus, und du sparst dir deinen Bericht, Deal? :rolleyes:

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Deinen Einstandskurs und den ausgezahlen Betrag kenne ich jetzt. Wenn mir danach ist, rechne ich mir deinen Gewinn oder Verlust demnächst selbst aus, und du sparst dir deinen Bericht, Deal? :rolleyes:

Ich bekomme ja positive Rückmeldungen unter den Beiträgen.
Du musst die Berichte ja nicht lesen.

Es ist ganz normal in einem Forum, dass nicht jeder Beitrag jeden interessiert.

Also ich mache weiter kurze Updates, wie es läuft und wie lange es dauert, bis ich mein Geld wieder zurück habe und du liest sie nicht, Deal? :rolleyes:

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
57
15
Hier nochmal mein Update nach nun sechs Wochen Crypto.com:

Kursverluste: €240,32
Geld ausgezahlt: €53,61
Gesamtverlust: €186,71

GO TEAM CRO!

warum genau schwankt das „Geld ausgezahlt“ denn?