• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.771
2.330
ANZEIGE
Das liegt zum Teil in Bitcoin und je nachdem, wie der Bitcoin Wert dann schwankt, schwankt auch das ausgezahlte Geld(y)(y)

Dann trackst du nicht richtig. Kursgewinne und -Verluste aus Bitcoin sind in der MCO-Rechnung nicht zu berücksichtigen, weil diese auch ohne MCO hätten stattfinden können.

• Like
Reaktionen: fastrider

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Hm, wäre es zwei Tage später hätte ich vielleicht noch eine Periode für die Ruby Red gestaked, so lohnt es sich für mich denke ich einfach nicht...

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Hier nochmal mein Update nach nun sechs Wochen Crypto.com:

Geld eingezahlt: €726,--
Kursverluste: €240,32
Geld ausgezahlt: €53,61
Gesamtverlust: €186,71

Kartenstatus: Issued (Jade Green)

GO TEAM CRO!

Hier nochmal mein Update nach nun sieben Wochen Crypto.com:

Kursverluste: €199,20
Geld ausgezahlt: €54,62
Gesamtverlust: €144,58
Verlust pro Woche: €20,65

GO TEAM CRO!

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
356
57
MUC
Die alten Konditionen bleiben erhalten, wenn man den Stake nicht aktiv auflöst.

Das wusste ich bis jetzt nicht, danke! Wie läuft das nach den 6 Monaten konkret ab? Darf ich den Stake ab dann auflösen, wann ich möchte oder habe ich ur die Möglichkeit um weitere 6 Monate zu verlängern? Ich habe noch die rote Karte mit einem 10.000 CRO Stake, weil ich keine 3 Monate auf die grüne Karte warten wollte. Könnte ich diese mit meinem aktuellen Stake nachbestellen und wie lange dauert aktuell der Versand der grünen oder blauen Karte?

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
Das wusste ich bis jetzt nicht, danke! Wie läuft das nach den 6 Monaten konkret ab? Darf ich den Stake ab dann auflösen, wann ich möchte oder habe ich ur die Möglichkeit um weitere 6 Monate zu verlängern? Ich habe noch die rote Karte mit einem 10.000 CRO Stake, weil ich keine 3 Monate auf die grüne Karte warten wollte. Könnte ich diese mit meinem aktuellen Stake nachbestellen und wie lange dauert aktuell der Versand der grünen oder blauen Karte?

Du kannst den vorhanden Stake nach 6 Monaten auflösen, musst dies aber nicht.
Nach Ablauf der 6 Zwangsmonate kann Du den Stake zu jeder Zeit auflösen.
Löst du ihn nicht auf, bleibt alles beim alten.
Löst du den Stake auf, verlierst du alle Vorteile.
Löst du den Stake auf und möchtest später erneut staken, wirst du als „Neukunde“ behandelt und es gelten die dann aktuellen Konditionen.
Wenn du ein Upgrade der Karte möchtest, solltest du es daher vor Januar durchführen, sonst kostet es mehr.
Lieferzeit der grünen Karte ca. 3 Monate.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Du kannst den vorhanden Stake nach 6 Monaten auflösen, musst dies aber nicht.
Nach Ablauf der 6 Zwangsmonate kann Du den Stake zu jeder Zeit auflösen.
Löst du ihn nicht auf, bleibt alles beim alten.
Löst du den Stake auf, verlierst du alle Vorteile.
Löst du den Stake auf und möchtest später erneut staken, wirst du als „Neukunde“ behandelt und es gelten die dann aktuellen Konditionen.
Wenn du ein Upgrade der Karte möchtest, solltest du es daher vor Januar durchführen, sonst kostet es mehr.
Lieferzeit der grünen Karte ca. 3 Monate.

Ah, das wusste ich garnicht. Dachte der Stake ist dann wieder für 6 Monate...

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
521
294
Hier nochmal mein Update nach nun sieben Wochen Crypto.com:

Kursverluste: €199,20
Geld ausgezahlt: €54,62
Gesamtverlust: €144,58
Verlust pro Woche: €20,65

GO TEAM CRO!

Ich glaube jeder hier kennt den CRO-Kurs. Das du nicht glücklich mit deiner ENtscheidung bist wissen wir jetzt alle. Danke.

• Like
Reaktionen: fastrider und Ancel

toolow

Neues Mitglied
16.05.2011
2
0
DUS
Wie hoch ist z.Z. der Promo Bonus? 25,- oder 50,-$ ?
Wer möchte, kann mir gerne einen Code zusenden. Danke!

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
Hatte schon mal jemand Probleme nach mehrfachen Aufladen der MCO-Card mittels eins Volksbank- oder Sparkassen-KK?
Diverse Onlinebanken sehen das ja nicht so gerne, daher mal die Nachfrage wie es bei den „klassischen“ Banken aussieht.

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Wichtiges Update:

Der Kartenstatus ist heute, 7,5 Wochen nach Bestellung, von Issued auf Shipped gesprungen. Hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.

Werde aber weiterhin über mein Projekt berichten, die 726 gezahlten Euronen zurück zu bekommen (natürlich ohne manufactured Spending oder sonstige unethische Methoden, sondern so, wie die Nutzung der Karte gedacht ist.

GO TEAM CRO!

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
565
67
EDUU
Wichtiges Update:

Der Kartenstatus ist heute, 7,5 Wochen nach Bestellung, von Issued auf Shipped gesprungen. Hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.

Werde aber weiterhin über mein Projekt berichten, die 726 gezahlten Euronen zurück zu bekommen (natürlich ohne manufactured Spending oder sonstige unethische Methoden, sondern so, wie die Nutzung der Karte gedacht ist.

GO TEAM CRO!

Laut Hotline kann es aber nach dem Shipped bei manchen Karten noch bis zu 4 Wochen dauern, bis die bei einem Eintreffen.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
ANZEIGE
Ich werde voraussichtlich dieses Jahr noch die Stakes sowohl für Crypto.com und Swipe Wallet komplett reingeholt haben. Ich gehe bei beiden Stakes nach wie vor von Totalverlust früher oder später aus und bin ganz froh, dass ich in Zukunft das ganze entspannt vom Rand aus beobachten kann und ab dann tatsächlich von dem hohen Cashback direkt profitiere. Durch die Erhöhung der Stakes kommt ja hoffentlich nochmal ein bisschen mehr Neuschnee ins System, sodass das ganze vielleicht noch eine Weile funktioniert.

Hätte ich mich zum damaligen Zeitpunkt für den höheren Stake entschieden, wäre ich jetzt immer noch deutlich im Minus, das hätte auch das zusätzliche Prozent Cashback bei weitem nicht ausgleichen können, daher bin ich echt froh, dass es nur die Ruby Red wurde.