ANZEIGE
Dass die Rückzahlung von Netflix und Spotify in CRO über die MCO-Visa-Karte funktioniert, wissen wir bereits. Da brauchst Du für uns nicht am Ball zu bleiben...wichtiges Update:
Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk war heute meine Karte im Briefkasten und ich muss sagen, der verwaschene Jade Metallic Look macht echt was her. 9/10 Punkten für den Look.
Habe die Karte gerade aktiviert und 100€ drauf geladen (mit Amazon Visa) und werde sie nachher gleich noch im Supermarkt austesten. Ärgerlich ist nur, dass mir Netflix gestern von meiner Amex abgebucht wurde, da werde ich also wohl erst nächsten Monat in den Genuss der Rückerstattung kommen. Ich werde natürlich weiter für euch am Ball bleiben.
Hat jemand schon mal den Lounge Key benutzt? Wäre noch interessant, zu erfahren, wie das genau funktioniert, muss ich mich da irgendwo registrieren erst?
Heute wurde eine Schlacht gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht entschieden, erst wenn ich die komplette Einzahlsumme von 726€ rausgeholt habe, ist das Ziel erreicht.
Außerdem hättest Du mit der Curve-Karte schon ein paar Transaktionen sammeln und dann auf die MCO per GBIT umbuchen können, um das Cashback auch während der Wartezeit sammeln zu können. Das hätte Deiner persönlichen Rendite, die Du ja immer so fleißig postest, gut getan.
Für Lounge Key musst Du Dich separat registrieren, siehe FAQ – wichtig auch die Passage mit der Deckung:
https://help.crypto.com/en/articles/2464429-loungekey-airport-lounge-access