ANZEIGE
4000€ p.m. an (regulärem) Kreditkartenumsatz setzt i.d.R. ein Nettoeinkommen von weit über 4000€ p.m. voraus.4000€ pro Monat bekommt man doch leicht rum...
Definiere "man"!
4000€ p.m. an (regulärem) Kreditkartenumsatz setzt i.d.R. ein Nettoeinkommen von weit über 4000€ p.m. voraus.4000€ pro Monat bekommt man doch leicht rum...
Die 10-%-Aktion hat den Cashback-Zähler aber nie beeinflusst. Genau wie die Netflix-, Spotify- und Amazon-Rewards.
4000€ p.m. an (regulärem) Kreditkartenumsatz setzt i.d.R. ein Nettoeinkommen von weit über 4000€ p.m. voraus.
Definiere "man"!
Ich denke, es ist jedem klar, dass das meiste über MS läuft. 4000 € Umsatz pro Monat durch normale Zahlungen sind sicherlich nicht für jeden realistisch. Seitdem hier auch vermehrt Mitglieder von einer grünen Plattform rübergeschwappt sind, wird der Umsatz vieler deutlich niedriger sein.
Whaaaaaat?!160TB NAS
"2 gut ausgebildete Erwachsene" - es gibt natürlich genug Familien ohne gute Bildung, die arbeiten schwerer für weniger Geld.Mal ganz unabhängig vom Rest des Beitrags und den Familien, die unter einem Haushaltseinkommen von 6.000 EUR netto p.m. offensichtlich etwas falsch machen:
12x 16TB als Raid-6. Problem? (Ich bin selbständig und es fallen viele Daten an)Whaaaaaat?!
Wir sind dieses Jahr aus den USA nach Deutschland gezogen. Mit Handgepäck. Neue Küche, neue Elektrogeräte, ordentliche Pedelecs, Fahrradanhänger, Klamotten, Spielsachen, Urlaub, 160TB NAS... 20k Konsumausgaben in 5 Monaten sind vielleicht nicht repräsentativ für jeden 5-Monats-Zeitraum meines Lebens, aber dieses Jahr hab' ich es ganz schön rappeln lassen in der Kiste.
Wir haben kein Auto, dafür läuft Carsharing auch über die Karten
Gestern und heute hatte crypto.com "Slowness Issues".Hatte heute zum ersten mal Probleme beim Aufladen der Karte per Kreditkarte (Ing und DKB). Zahlung war eigentlich schon durch aber im letzten Schritt kam eine Fehlermeldung und das Kartensaldo hat sich nicht erhöht. Ist dann ca. 2h später aber auf der Karte erschienen.
Vorher ging das immer in Sekunden.
Hatte noch jemand bisher solche Probleme?
Hatte heute zum ersten mal Probleme beim Aufladen der Karte per Kreditkarte (Ing und DKB). Zahlung war eigentlich schon durch aber im letzten Schritt kam eine Fehlermeldung und das Kartensaldo hat sich nicht erhöht. Ist dann ca. 2h später aber auf der Karte erschienen.
Vorher ging das immer in Sekunden.
Hatte noch jemand bisher solche Probleme?
Ärgerlicherweise wurde die Mindesttauschmenge an CRO von 140 auf 370 (ca 20€) erhöht. Kleinere Beträge können nur noch auf der Exchange gegen andere Coins getauscht werden.
Positiv finde ich, dass seit dem Brexit SEPA Ein- und Auszahlungen am selben Tag erfolgen. Manche berichten auch, dass SEPA-instant möglich sei, konnte ich selbst aber noch nicht testen.
Heiligabend 0,04x€- > 9.1. 0,07x€...
Nicht mal die BTC-Rallye zwischen Heiligabend und 8./9. Januar hatte einen großen Positiveinfluss auf den Kurs...
Ich find‘s eigentlich okay, auch wenn‘s nervig ist. Damit sollte dann die Liquidität in der Exchange erhöht werden, was ja auch für den weiteren Erfolg von Crypto.com wichtig ist.War das wirklich so unerwartet??? Ich hätte mit einem höheren Beitrag gerechnet
Ich find‘s eigentlich okay, auch wenn‘s nervig ist. Damit sollte dann die Liquidität in der Exchange erhöht werden, was ja auch für den weiteren Erfolg von Crypto.com wichtig ist.