ANZEIGE
Paypal gibt auch bei normalen Zahlungen kein Cashback mehr, richtig? Und wie ist das, wenn man Curve dazwischen schaltet?
Wenn du beim Händler was kaufst, bekommst du immer noch Cashback. Bei PayPal4Friends nicht.
Paypal gibt auch bei normalen Zahlungen kein Cashback mehr, richtig? Und wie ist das, wenn man Curve dazwischen schaltet?
Wenn du beim Händler was kaufst, bekommst du immer noch Cashback.
Hier nochmal mein Update nach nun drei Monaten Crypto.com:
Geld eingezahlt: €726,--
...
Hat eigentlich einer die staking requirements und den zugehörigen Kurs verfolgt?
Würde gerne wissen wo bisher,in Euro gerechnet,der günstigste Einstiegskurs für eine Jade Green war
Da dürfte der User ganz weit vorne dabei gewesen sein. Zumal es damals noch 2x50€ KWK gab.
Aber: Warum?
Aktuell kostet es knapp €2.500,--. Da würde ich die Jade Green nicht holen, weil man dafür auch die Amex Platin für vier Jahre haben kann, denke aber die Ruby ist auf jeden fall auch die €250,-- wert.
Ich habe ungefähr das Doppelte bezahlt, und dachte schon ich wäre günstig gelaufenDa dürfte der User ganz weit vorne dabei gewesen sein. Zumal es damals noch 2x50€ KWK gab.
Ich habe ungefähr das Doppelte bezahlt, und dachte schon ich wäre günstig gelaufen
@Belth Ich versteh einfach nicht, warum du das laufend postest.
Soll das irgendwem irgendwas bringen?
Soll das jeder machen?
Soll auch ich damit anfangen, wie es mit meinen Karten - auch der Rose Gold, auf die ich zufällig am Tag nach von dir angesprochenen 30.10 hochgestuft habe - aussieht?
Und da auch sämtlicher Earn Einkünfte (durch die allein ich mittlerweile meinen Stake wieder herinnen habe) und Ausgaben und Cashback usw.?
Das wäre ein groooße Liste, die allen genauso wenig bringt, wie dein laufender Report.
Hier nur ein Auszug, was ich an Earn drin hab...
Anhang anzeigen 145296
.. aber das interessiert keinen und wie gesagt, stell dir das chaos vor, wenn das jeder machen würde.
Und neidisch auf deine Kleckersummen ist hier wohl auch kaum einer.
Belths Beiträge sind immerhin on-topic ("Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?"). Deiner nicht. Also wirklich nicht!@Belth Ich versteh einfach nicht, warum du das laufend postest.
Soll das irgendwem irgendwas bringen?
Soll das jeder machen?
Soll auch ich damit anfangen, wie es mit meinen Karten - auch der Rose Gold, auf die ich zufällig am Tag nach von dir angesprochenen 30.10 hochgestuft habe - aussieht?
Und da auch sämtlicher Earn Einkünfte (durch die allein ich mittlerweile meinen Stake wieder herinnen habe) und Ausgaben und Cashback usw.?
Das wäre ein groooße Liste, die allen genauso wenig bringt, wie dein laufender Report.
Hier nur ein Auszug, was ich an Earn drin hab...
Anhang anzeigen 145296
.. aber das interessiert keinen und wie gesagt, stell dir das chaos vor, wenn das jeder machen würde.
Und neidisch auf deine Kleckersummen ist hier wohl auch kaum einer.
Koinly ist fürs Tracking ziemlich gut, auch weil die CDC Exchange per API damit ausgelesen werden kann.Ich nutze seit langem Koinly.io - bisher für andere crypto Sachen hauptsächlich - mit dem csv Import von der Crypto.com App bin ich da nicht so ganz zufrieden, weil es viel Nacharbeit braucht.
Habe deswegen mittlerweile ein paar andere angetestet, aber bin mit keinem so wirklich zufrieden bisher.
Belths Beiträge sind immerhin on-topic ("Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?").
Diese Aussage ist einfach nur dreist. Jemanden aufzufordern etwas zu Unterlassen, das aus objektiver Sicht nicht themenbezogen ist (und auch von mehreren Nutzern unabhängig voneinander angeklagt wurde) und dann auch noch in periodischen Zeitabläufen erfolgt - wodurch es einfach nur Spam ist - kann schon aus logischen Gründen keinen Themenbezug aufweisen. Trotzdem gebieten es die Regeln einer öffentlichen Diskussion, auf Missstände hinzuweisen. Anders könne man den störenden Verhalt ja nicht beseitigen.Deiner nicht. Also wirklich nicht!