Kommt drauf an wie viel du monatlich durch die 3 % einfährst.
Für mich persönlich lohnt es sich, den Stake aufrechtzuerhalten. Schon allein aufgrund der Tatsache, dass man durch Unstaking den Bestandsschutz verliert und bei einem neuen Restake dann die 5-fache CRO-Anzahl (bald: 3000 €) staken müsste.
Gibt auch kein Netflix und Spotify mehr. Lasse ich mir ebenfalls monatlich erstatten.
Solange ich kein Anzeichen erkenne, dass es mit CDC den Bach runter geht (und es dann irrelevant ist ob man noch staked oder nicht, da einfach die Kartenleistung eingestampft wird), werde ich meinen Stake behalten.
Ansonsten kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wann er mit seinem derzeitigen Konsumverhalten die bestehende Einlage (Einstiegspreis in Fiat) wieder raus hat. Wenn man sie durch die 100 % mehr CB (3 % statt 1,5 %) und ggf. Netflix- und Spotify-Erstattung in einem überschaubaren Zeitraum wieder drin hat, würde ich nicht aussteigen.
Ich habe bis dato 3.300 USD in CB erhalten, on top 150 $ an Referrals und 50 $ Sign Up Bonus. Weiß nur nicht, wie das zusammensetzt. Denn ich hatte anfangs das CB einfach in CRO liegen lassen. Sofort nach CB-Erhalt in Fiat umtauschen mache ich erst, nachdem es den Sturz von 17-20 auf teils unter 5 Cent gab.
Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich also ne Menge verloren.
Außerdem weiß ich nicht, ob CRO-Wegnahmen (z.B. wenn man viel PayPal Friends, als es dafür noch CB gab, bemüht hatte; ODER aus Zahlungserstattungen) ebenfalls mit einberechnet werden.
Denke aber selbst dann wäre es noch ein Gewinngeschäft gewesen. Aber man sieht, wie schwierig es ist, hier einen Gewinn zu erzielen.
Btw, mir fällt gerade auf, dass die die Cards-Seite geändert haben:
https://crypto.com/cards
Animationen wie man sie nur von der Apple-Website kennt
Z. B.
das in Verbindung mit
dem. Oder z. B.
das.
Was hat das jetzt konkret mit den immer gleichen Fragen zu tun? Die drei Beispiele waren allesamt keine Fragen, die schon x Mal beantwortet wurden. Zumal ich mich da eher auf der Seite der Antwortenden, als auf derer der Fragenden sah
Das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen ...