• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
522
294
ANZEIGE
Okay, ich hätte Interesse an der roten Karte mit der aktuellen Werbepromoaktion *hust*
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Weiß eigentlich jemand, wie viele Freunde man werben kann? Und sieht man in der Referral Übersicht den Namen der geworbenen Person(en)?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Gibt's irgendwo eine Liste, mit welchen KKs es bisher glungen ist, die MCO-KK aufzuladen bzw. Kryptos zu kaufen?
 

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Gibt's irgendwo eine Liste, mit welchen KKs es bisher glungen ist, die MCO-KK aufzuladen bzw. Kryptos zu kaufen?
Nein, aber wenn ich durch diesen Thread durchgehe wären das:

- Santander 1 plus Visa (Hinweis siehe unten)
- DKB Visa
- Advanzia Mastercard (Achtung! Es werden Zinsen fällig.)
- Miles & More (inklusive Meilengutschrift)
- bunq (virtuelle Karte)

Bei der Advanzia bin ich mir nicht sicher, ob der Crypto-Kauf (MCO Gibraltar) oder die Aufladung der Karte (MCO Valletta) zu den Zinsen geführt haben. Das werde ich diesen Monat noch testen.

Sollte die Transaktion von der Santander abgewiesen werden, kann man die Sicherheitsabteilung werktags von 08-19 Uhr anrufen, um die Transaktion freizuschalten: 02161-9060518.

Ich habe eine Liste erstellt. Jeder ist eingeladen, die Informationen entsprechend zu ergänzen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xsUJWXOutVr3EtIzacQ6t9Pja2DGb6zY_0AKU2_P23o/edit?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet:

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Kundendienst ist praktisch nicht existent. Seit 22.5 keine Antwort auf eine gestellte Frage über die Kontaktfunktion der App.

Wie lange habt ihr auf Eure Kreditkarte gewartet? Bei mir tut sich seit mehr als 2 Wochen gar nichts, obwohl die Karte sofort auf issued ging.
 

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Kundendienst ist praktisch nicht existent. Seit 22.5 keine Antwort auf eine gestellte Frage über die Kontaktfunktion der App.

Wie lange habt ihr auf Eure Kreditkarte gewartet? Bei mir tut sich seit mehr als 2 Wochen gar nichts, obwohl die Karte sofort auf issued ging.

Am besten du wendest dich in folgenden Telegram-Chats an einen Admin. Der kann dich über deine Referrer ID identifizieren und dein Ticket priorisieren. Keine persönlichen Daten an Leute schicken, die dich kontaktieren (Scammer)!

https://t.me/CryptoComOfficial

https://t.me/Cryptocom_Deutsch

Der Europa-Start hat den Support ziemlich lahmgelegt, früher ging das zackig. Wegen Corona konnten die auch niemand einstellen...

Was den Versand betrifft scheinen die ersten Ruby rauszugehen. Die höheren Tier wurden priorisiert rausgeschickt. Die kostenfreie hat glaub ich noch niemand in Europa erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: txl_SZ

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Kundendienst ist praktisch nicht existent. Seit 22.5 keine Antwort auf eine gestellte Frage über die Kontaktfunktion der App.

Wie lange habt ihr auf Eure Kreditkarte gewartet? Bei mir tut sich seit mehr als 2 Wochen gar nichts, obwohl die Karte sofort auf issued ging.

Ja, Kundendienst scheint völlig überfordert zu sein. Hab irgendwo gelesen, dass sie jemand nach 3 bis 4 Wochen bekommen hat. Hat überhaupt schon jemand hier eine Ruby? Könnte also durchaus etwas länger dauern.
 
  • Like
Reaktionen: gambrinus und txl_SZ

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Am besten du wendest dich in folgenden Telegram-Chats an einen Admin. Der kann dich über deine Referrer ID identifizieren und dein Ticket priorisieren. Keine persönlichen Daten an Leute schicken, die dich kontaktieren (Scammer)!

https://t.me/CryptoComOfficial

https://t.me/Cryptocom_Deutsch

Der Europa-Start hat den Support ziemlich lahmgelegt, früher ging das zackig. Wegen Corona konnten die auch niemand einstellen...

Was den Versand betrifft scheinen die ersten Ruby rauszugehen. Die höheren Tier wurden priorisiert rausgeschickt. Die kostenfreie hat glaub ich noch niemand in Europa erhalten.

Danke, direkt mal ausprobiert. Werde berichten, ob sich etwas tut.
 
  • Like
Reaktionen: gambrinus

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Im der internationalen und auch in der deutschen Telegramm-Gruppe haben einige schon ihre soeben eingetroffenen Ruby-Cards fotografiert.
 

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Mir wurde gesagt, dass sie beim Versand nichts machen können und das eben nach Tiers geht, was gerade verschickt wird. Also abwarten und Tee trinken :D

Ok, wenn das der Bestandteil deiner Support-Anfrage war, dann ist es klar. Ich dachte du hättest ein „echtes“ Problem, da helfen sie nämlich schon umgehend.
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
395
90
HAM
ANZEIGE
Auch ich warte noch auf die Karte, habe mich vor geraumer Zeit zumindest an 50 MCO herangetraut...