Weiß eigentlich jemand, wie viele Freunde man werben kann? Und sieht man in der Referral Übersicht den Namen der geworbenen Person(en)?
Gibt's irgendwo eine Liste, mit welchen KKs es bisher glungen ist, die MCO-KK aufzuladen bzw. Kryptos zu kaufen?
Nein, aber wenn ich durch diesen Thread durchgehe wären das:Gibt's irgendwo eine Liste, mit welchen KKs es bisher glungen ist, die MCO-KK aufzuladen bzw. Kryptos zu kaufen?
Du meinst eine virtuelle bunq Karte?MCO kaufen mit einer Bunq online Karte geht auch.
Gibt's irgendwo eine Liste, mit welchen KKs es bisher glungen ist, die MCO-KK aufzuladen bzw. Kryptos zu kaufen?
Könntest du es bitte in die Tabelle eintragen?Ich habe mit meiner Comdirect KK Cryptos gekauft. Hat auch ohne Probleme funktioniert.
Bin leider immernoch auf pending :/
Kundendienst ist praktisch nicht existent. Seit 22.5 keine Antwort auf eine gestellte Frage über die Kontaktfunktion der App.
Wie lange habt ihr auf Eure Kreditkarte gewartet? Bei mir tut sich seit mehr als 2 Wochen gar nichts, obwohl die Karte sofort auf issued ging.
Kundendienst ist praktisch nicht existent. Seit 22.5 keine Antwort auf eine gestellte Frage über die Kontaktfunktion der App.
Wie lange habt ihr auf Eure Kreditkarte gewartet? Bei mir tut sich seit mehr als 2 Wochen gar nichts, obwohl die Karte sofort auf issued ging.
Am besten du wendest dich in folgenden Telegram-Chats an einen Admin. Der kann dich über deine Referrer ID identifizieren und dein Ticket priorisieren. Keine persönlichen Daten an Leute schicken, die dich kontaktieren (Scammer)!
https://t.me/CryptoComOfficial
https://t.me/Cryptocom_Deutsch
Der Europa-Start hat den Support ziemlich lahmgelegt, früher ging das zackig. Wegen Corona konnten die auch niemand einstellen...
Was den Versand betrifft scheinen die ersten Ruby rauszugehen. Die höheren Tier wurden priorisiert rausgeschickt. Die kostenfreie hat glaub ich noch niemand in Europa erhalten.
Danke, direkt mal ausprobiert. Werde berichten, ob sich etwas tut.
Mir haben mehrere Crypto.com Mitarbeiter auf Telegram auf Basis meiner Anfrage gesagt, dass eine Priorisierung leider nicht möglich ist.
Komisch, anderen Usern helfen sie auch immer zeitnah?
Mir wurde gesagt, dass sie beim Versand nichts machen können und das eben nach Tiers geht, was gerade verschickt wird. Also abwarten und Tee trinken