ANZEIGE
Hatte ich schon - geantwortet, dass der Schaden nicht von mir verursacht wurder, nie wieder etwas gehört.
Im vorliegenden Fall (ZA) ist der Betrag bereits gebucht worden..
Ist es normal, dass man bei Sixt schnell mal bei Abholung des PKW das Doppelte zahlt als in "voraussichtlichen Mietpreis" in der Reservierung? Habe für ca 380 Euro gemietet und gerade gemerkt, dass mir um die 600 Euro abgebucht worden sind
Abgebucht oder blockiert? Letzteres ist normal, Kaution.
Eigentlich bei jeder Autovermietung.
Sixt ZA/FCR bucht tatsächlich ab.
...
Hab jetzt (flexibel) CCCC "Glücksauto" gebucht und hole es in DUS ab. Was kann ich da für ein Fahrzeug erwarten und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Art von Buchung? ...
Sind zwar nur knapp 40 Rand, aber Auto wurde 200 Meter vorm Flughafen vollgetankt.
Meinst du mit "Volltanken", dass die Zapfpistole von alleine ausgegangen ist und du danach das Tanken beendet bzw. nicht fortgesetzt hast? In ZA heißt "Volltanken", dass man das Benzin im Einfüllstutzen sieht...
Hab jetzt (flexibel) CCCC "Glücksauto" gebucht und hole es in DUS ab. Was kann ich da für ein Fahrzeug erwarten und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Art von Buchung?
Ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe bzw. ob es jemanden ähnlich erging:
Mietwagen bei Sixt (Platinium) um 5 Uhr am FRA zurückgegeben.
7 Uhr kam Rechnung, alles ok. Um 13 Uhr kam Hinweis per Mail auf Blech-Kratzer-Schaden am Auto.
Mir ware keine Schaden bewusst, hatte aber auch das Auto aufgrund von Termineile am Tag der Entgegennahme nicht 100% gecheckt.
Wundert mich, daß man eine Rechnung um 7 Uhr sendet, ohne Hinweis auf den Schaden und auf diesen erst 6 Stunden nach der Rechnung hinweist?
Hatte jemand ähnliche Situation erlebt - was ist daraus geworden?