ANZEIGE
Geht das mittlerweile oder war das eigenes Risiko?
Ja, BMW/AUDI/MB bis einschließlich L*** dürfen offiziell nach PL und CZ.
Geht das mittlerweile oder war das eigenes Risiko?
Eigentlich nur in Deutschland. In Spanien wurde Platin bei mir einigermaßen honoriert und in den USA sind sie halb Amok gelaufen deshalb.
Ich stand in der Schlange zum Schalter für das gemeine Volk, als man das merkte hat man sich zig Mal entschuldigt, mich zum Prio-Schalter gebracht. Dort gab's was zu trinken und nochmal diverese Entschuldigungen und Begrüßungen. Danach wurde 3x beim Disponenten angerufen, dass ein Platin-Kunde am Schalter sei und der ein Upgrade bekommen müsse, man solle zusehen dass man was passendes bekommt. Am Schluss wurde ich vorsichtig gefragt, ob ein neues Camaro SS Cabrio OK sei.
Das war schon wieder fast zu viel, aber für eine Urlaubsanmietung ganz lustig.
Bei mir macht es zumindest keinen Unterschied ob von der Firma, selber über Firmenvertrag oder Normalpreis gebucht wurde.Weiß jemand von euch, ob man als Diamond-Kunde, der einen Mietwagen über ADAC bucht, auch upgradeberechtigt ist?
Weiß jemand von euch, ob man als Diamond-Kunde, der einen Mietwagen über ADAC bucht, auch upgradeberechtigt ist?
Du bist Platinum Mitglied, korrekt?
Das passiert mir aber auch hier in DE ... Diamond scheint vielen Stationen relativ unbekannt ... bzw. nichts besonderes zu sein (was Upgrades automatisch mit sich bringt) ..Mir ist in den USA immer aufgefallen, dass die den Diamond Status nicht bzw. nicht zuordnen können.
Platinstatus hat mal wieder nicht interessiert und auch der tolle Express-Checkin juckte keinen, musste den ganzen Bums (Führerschein, Kreditkarte, Führerschein) vorlegen, PIN eingeben und zum 3000. Mal bestätigen, dass meine anscheinen so exotische Adresse (Spanien) tatsächlich stimmt, ganz als hätte ich noch nie bei Sixt gemietet.
Mal ganz naiv gefragt: habt ihr solche Erfahrungsberichte mal an Sixt gemeldet? Mail, Brief oder halt Socialmedia (Facebook)? Vielleicht springt hie oder da noch ein Gutschein o.ä. ab.
Was steht denn für ein Betrag im Mietvertrag?Im vorliegenden Fall (ZA) ist der Betrag bereits gebucht worden..