Du kannst dir per Mail verschiedene Profile anlegen die alle mit deinem Status verknüpft sind. Für die bekommst du dann jeweils eine eigene Diamond-Karte zugeschickt (wenn gewünscht).Ist es möglich den Diamond-Tarif auf den Firmentarif zu übertragen?
Vielleicht ist sein Firmentarif schlechter als der Diamond Tarif?
Richtig, mein Firmentarif ist schlechter als mein Diamond-Tarif. Sicherlich könnte ich auch direkt den Diamond-Tarif nutzen, allerdings gibt es beim Firmentarif keine Kilometerbegrenzung und keine Gebühr für den Zusatzfahrer, deshalb meine Frage.
Also ist der Firmentarif vielleicht gar nicht schlechter? Und wieso sollte Sixt Dir jetzt die beiden für Dich günstigen Komponenten (Preis + Leistungen) kombinieren?
sollte auch nicht nötig sein.
Firmentarif und Status kombiniert Sixt problemlos und gerne.Also ist der Firmentarif vielleicht gar nicht schlechter? Und wieso sollte Sixt Dir jetzt die beiden für Dich günstigen Komponenten (Preis + Leistungen) kombinieren?
Dann kriegste halt weiter Nachforderungen für's Tanken. Viel Spaß damit noch.
Die Erfahrung habe ich auch bereits zweimal an der Sixt-Station am PMI gemacht. Wochen (Monate?) vorher bereits MBAR (Smart Fortwo) reserviert, da wir nur zu zweit waren und das Ding bei der Parkplatzsuche schwer zu toppen ist. Am Schalter wurde uns dann "ein Upgrade auf den ForFour" angekündigt - was ich natürlich ebenso freudig ausgeschlagen habe, schließlich kostet der 4-Sitzer sogar ein paar Euro weniger pro Tag. Mit vier Sitzen ist dann auch der Smart-Vorteil dahin, da kann ich genausogut einen Corsa oder Polo nehmen.Fakt ist, dass trotz völlig ödem Parkplatz, eine Buchung dennoch möglich ist. Wieso die die Buchungsklassen nicht zu machen verstehe wer will.
mir war gar nicht so bewusst, dass es bei Sixt auch so eine Art "Franchising"-Station in Deutschland gibt.
Die Erfahrung habe ich auch bereits zweimal an der Sixt-Station am PMI gemacht. Wochen (Monate?) vorher bereits MBAR (Smart Fortwo) reserviert, da wir nur zu zweit waren und das Ding bei der Parkplatzsuche schwer zu toppen ist. Am Schalter wurde uns dann "ein Upgrade auf den ForFour" angekündigt - was ich natürlich ebenso freudig ausgeschlagen habe, schließlich kostet der 4-Sitzer sogar ein paar Euro weniger pro Tag. Mit vier Sitzen ist dann auch der Smart-Vorteil dahin, da kann ich genausogut einen Corsa oder Polo nehmen.
Beim ersten Jahr wurde dann noch von irgendwo ein Smart gefunden, ein Jahr später musste man mir dann leider die Cabrio-Version geben. Ich bin gespannt, was dieses Jahr passiert.
Ja, ich war auch begeistert. Ich finde es nur merkwürdig, dass man jemandem, der bewusst Smart bucht, erstmal versucht, irgendwas anderes anzudrehen.Das Smart-Cabrio ist doch super? Ist mein absolutes Lieblingsauto in PMI. Leider schwer zu bekommen oft...
In GVA neulich im Mietvertrag ca. 25 Kratzer/Beulen/sonstwas aufgeführt...