ANZEIGE
Wird das zum Tankstellenpreis abgerechnet? Normalerweise kostet das bei Sixt gerne 3-4 Euro oder mehr je Liter.
Mindest Ja
Wird das zum Tankstellenpreis abgerechnet? Normalerweise kostet das bei Sixt gerne 3-4 Euro oder mehr je Liter.
Genau wie bei mir in Spanien. Vermeintlicher Schaden wurde von Sixt 2 mal per Brief reklamiert, danach über ein Inkassounternehmen nochmals. Erst nach bösem Schreiben an Sixt Deutschland wurde die Sache von denen abgeschlossen.Ja und? Sixt muss Dir beweisen, dass der Schaden durch Dich verursacht wurde. Diese Spielchen probieren sie wirklich oft, gerade in Spanien. Extremst unseriös und einen Hauch von Betrügerei was man sich da erlaubt und von Pullach aus offenbar zumindest geduldet wird. Lass es auf einen Rechtsstreit ankommen, ein kurzes Schreiben das die Beweislast anspricht, reicht oft aus, damit sie ihre dämliche Klappe halten. Sorry, aber der musste mal raus.
Anfängerfehler. Spanischen Autovermietungen niemals eine korrekte Anschrift geben
Sixt PMI, Auto vollgetankt zurück, Rechnung über Tanken um 3€ plus Tankservice 25€.
Eine solche unfassbare Frechheit, dass man am liebsten runterfliegen und jedem erstmal eine richtige Watschn verteilen möchte.
Leider kann Amex offenbar keinen Charge Back...
Aha, ein ganz schlaues Kerlchen hier.....Schau mal auf den spanischen Ausweis, da steht deine Adresse drauf. Und wenn du eine falsche angibst geht die Sache vor Gericht und dann guckste dumm wenn dein Konto oder Gehalt gepfändet wird nachdem du das Verfahren verloren hast und nicht erschienen bist. Versäumnissurteil nennt man sowas in D ? Gell ?
Sixt PMI, Auto vollgetankt zurück, Rechnung über Tanken um 3€ plus Tankservice 25€.
Eine solche unfassbare Frechheit, dass man am liebsten runterfliegen und jedem erstmal eine richtige Watschn verteilen möchte.
Leider kann Amex offenbar keinen Charge Back...
Hab in Arenal an der BP das Auto bis zum Anschlag und weiter vollgetankt, dann direkt zum Airport, also Tankbedarf gab es definitiv nicht und vollgetankt ist vollgetankt.
Schick denen doch die Tankquittung. Soll man ja eh genau für solche Fälle aufbewahren...
Wollten sie gerade auch, hab ich aber nicht. Bin auch nicht beweispflichtig. Wenn man schon nur 3€ fürs Tanken berechnet und hier oft steht, dass Sixt gern 3-4€ pro Liter verlangt, war das Auto auch wie vertraglich geschuldet vollgetankt wenn der Liter nur 1€ kostet!
Auf diesen Hinweis hin wurde die Betankung soeben storniert. Natürlich aus Kulanz
Sixt Cannes, Platinum Reservierung, nicht stornierbar, 1,5 Monate Vorlauf: CPMR gebucht, Upgrade erwartet, Peugeot 208 (Downgrade!) - alternativloses Angebot mit einem Preisnachlass.
Hat jemand Erfahrungen wie die Flotte in Cannes/Nizza normalerweise aussieht? Inzwischen ist Nebensaison, da hätte ich nicht so etwas erwartet.
Dass man dann selbst von der virtuellen zur echten Station kommen soll, ist wirklich merkwürdig.
Ich glaube eher meint eher mit der zug zur Station fahren und danach ein Taxi nehmen zu können statt laufen zu müssenWenn das denn kommuniziert würde und die "virtuelle Station" bei dir zu Hause liegt, ja.
Diese Frage stellt sich ja nichts weil es in diesem Bahnhof keine Station gibtUnd da liegt dann wo genau der Komfortvorteil gegenüber einer Station im Bahnhof?
Wenn das denn kommuniziert würde und die "virtuelle Station" bei dir zu Hause liegt, ja.
Wann immer es bei mir ein Abrechnungsproblem gab, wurde das aber nach einer kurzen Mail korrigiert. Also einfach mal nachfragen