Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.662
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Ich war zufrieden mit meiner Anmietung in PMI.

Gebucht fünf Tage Glückauto mit Diamond Konto.

Am Schalter konnte ich sagen was ich wollte, mir fiel nicht ein was und so gab es ein A4 in S line, Diesel, Automatik , Navi usw.
Viele Vorschäden.
Erst wollte sie mir für 99€ pro Tag einen Jaguar andrehen, brauch ich aber nicht.
Kurze Rückfrage zu Versicherungen. Hab abgelehnt.
Soweit alles gut.
Nettes Auto

• Like
Reaktionen: Femminello

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.055
1.662
HAM
www.hdz.hamburg
Interssant, stimmt.

Na ja, es war Nebensaison, Anmietung an einem Samstag Nachmiitag, ich war sehr freundlich, hehe.

Hab noch Bonbons aus der Lounge dagelassen.

Alles super

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
253
9
HAJ
Mit Sixt habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
Professionell, schnell und super Tarife...kann man bedenkenlos empfehlen...

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
529
79
DXB
Guten Mittag zusammen,

ich habe vor ca. 4 Wochen einen Wagen ueber Sixt in der Tuerkei gemietet. Nach Rueckgabe (Protokoll ohne Maengel) sagte man mir, es wuerde 3 Tage dauern, bis ich die auf meine KK geblockte Kaution zurueckbekommen wuerde.
Bisher ist nichts passiert. Via Sixt Homepage, hatte ich eine Email diesbezueglich vor ca. einer Woche geschrieben, aber weder eine Bestaetigung, noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage erhalten.

Hat jemand von euch eventuell einen Emailkontakt (am besten ein "realer Mensch", keine 0815 Customer Service ID) der mir hier weiterhelfen kann ?
Facebook fuer den Live-Chat habe ich leider nicht.

Danke und viele Gruesse,

Pascal

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.325
2.859
Hotline anrufen oder E-Mail an den deutschen Kundendienst schicken klappt eigentlich immer schnell und gut.

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Guten Mittag zusammen,

ich habe vor ca. 4 Wochen einen Wagen ueber Sixt in der Tuerkei gemietet. Nach Rueckgabe (Protokoll ohne Maengel) sagte man mir, es wuerde 3 Tage dauern, bis ich die auf meine KK geblockte Kaution zurueckbekommen wuerde.
Bisher ist nichts passiert. Via Sixt Homepage, hatte ich eine Email diesbezueglich vor ca. einer Woche geschrieben, aber weder eine Bestaetigung, noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage erhalten.

Hat jemand von euch eventuell einen Emailkontakt (am besten ein "realer Mensch", keine 0815 Customer Service ID) der mir hier weiterhelfen kann ?
Facebook fuer den Live-Chat habe ich leider nicht.

Danke und viele Gruesse,

Pascal

Bei welcher Filiale wurde das Auto angemietet? Hast du mal über Call Center versucht ?

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
423
2.873
55
MUC
Hallo,

hatte in den letzten Tagen an verschiedenen Stationen (Oman / Bahrain / Kuwait) Autos angemietet.
Ist es normal geworden, das der Tank nicht voll ist ? Der Hit war in Salalah mit 1/8 , zum Glück war die Tankstelle nicht weit.

Auch ist die Rückgabe des Autos schwierig, weil keine Extra-Parkplätze / Bereich, musste immer einen MA vom Counter im Terminal holen :mad:

SIXT ist neu in dieser Region, hat meistens den Counter am Ende , in irgendeiner Ecke

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
8
mal wieder eine schöne Erfahrung mit Sixt, CCCC angemietet (170€ für 8 Tage) und E200 hybrid erhalten. (y)

• Like
Reaktionen: hdz

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Bei mir gibt CCCC eig. nur Müll seit kurzem. War früher anders...
Ich habe es jetzt zweimal ausprobiert, 1x 3er BMW für drei Tage in BSL bzw. Mulhouse (frz Seite), und 1x Audi A3 bei einer Wochenmiete Teneriffa Süd nach vorherigen Aufzählen von ganz viel Schrott (zumindest, wenn man recht Premium-verwöhnt ist).

Ich würde glaube ich beim nächsten Mal wieder CPMR buchen, da gibt es zumindest keine Diskussion, dass es eine Premium-Marke werden muss.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.161
2.952
Corona-Land
Hatte am WE in BRU einen Wagen.

Prepaid, 199,95 Euro, bei der Buchung Bezahlt.

Es gibt einen Mietvertrag, aber keine (Ab-) Rechnung, auch nicht auf Anfrage und Nachfrage.

Im Mietvertrag stand 199,96 Euro.

Heute wurde meine AMEX mit 0,01 Euro (ein Cent) belastet.

So etwas gibt es bei HERTZ nicht!

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
906
401
ZRH

Es gibt einen Mietvertrag, aber keine (Ab-) Rechnung, auch nicht auf Anfrage und Nachfrage.

Darf ich ernsthaft fragen ob dieser 1ct dich jetzt irgendwie extrem schädigt?

Ja, sowas sollte nicht vorkommen, aber wären es jetzt 1€+ hätte ich vll mal angefangen mich an deren Twitter Team zu wenden. Aber bei einem Cent :sick:

Vll. war irgendwas nicht korrekt gerundet etc. und das war im Mietvertrag korrigiert. Damit die Buchhaltung kein Problem hat, wird der dann auch einfach belastet.

An wen hast du dich zwecks Rechnung gewendet?

• Like
Reaktionen: Gagarin69 und hdz

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0

Ich nehme wenn die Summe auf 199.94 gerundet worden waere mit 0,01 Cent Erstattung haettest Du hier nicht geschrieben

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.161
2.952
Corona-Land
An wen hast du dich zwecks Rechnung gewendet?

Man kann online eine Rechnung abrufen, da kommt aber nur der Mietvertrag.

Hotline: Ich schicke ihnen die Rechnung. Da kam aber nur der Mietvertrag.

Rechnung wollte ich aber nur haben, da es bei der Rückgabe, auch vom "Chef" keinen Beleg gab.

(Wagen hatte Beulen, die waren aber schon beim Abholen drin.)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
906
401
ZRH
Man kann online eine Rechnung abrufen, da kommt aber nur der Mietvertrag.

Hotline: Ich schicke ihnen die Rechnung. Da kam aber nur der Mietvertrag.

Rechnung wollte ich aber nur haben, da es bei der Rückgabe, auch vom "Chef" keinen Beleg gab.

(Wagen hatte Beulen, die waren aber schon beim Abholen drin.)

Schreib am besten mal per Twitter an Sixt. Fand ich bisher immer sehr kompetent.

Ist korrekt so, wegen Währungsschwankungen zwischen belgischem und deutschem Euro.
Ich weiß, dass ich das mal kurz drin stehen hatte. Hatte irgendwie den Flughafen nicht richtig gelesen und Bulgarien interpretiert. Mea Culpa.