ANZEIGE
Ein paar Tage warten - dann kommt da die Rechnung.
Nicht bei prepaid.
Ein paar Tage warten - dann kommt da die Rechnung.
Ist korrekt so, wegen Währungsschwankungen zwischen belgischem und deutschem Euro.
Die Erklärung war, dass im Fahrzeug und in der Buchhaltung die MwSt anders gerundet wurde. Der Netto-Betrag war gleich.
YMMD
Ich hatte sowas ähnliches mal vor >20 Jahren: BMW Service mit Reparatur vor der Haustür. Bezahlt im Fahrzeug vor Ort per Karte. 3 Monate später eine Rechnung per Brief-Post (!) mit einer Mahnung über 1 Pfennig...! Da habe ich dann 23 Pfenning in die Hand genommen und dort angerufen. Die Erklärung war, dass im Fahrzeug und in der Buchhaltung die MwSt anders gerundet wurde. Der Netto-Betrag war gleich.
Und was hat die Briefmarke gekostet ? -
Muss man nicht verstehen - Danke für den Link.
Standartbrief
Gemeint war 100 Pfennige für 1 Pfennig. Das muss man nicht verstehen.
Ist bisschen ehrlich gesagt nicht gut ausgedrückt von mir.
Muss man nicht verstehen -
Nutzt jemand Sixt Ride für Taxis?
Respektiert Sixt in den USA den Platinum wenn man auf Expedia bucht?
Respektiert Sixt in den USA den Platinum wenn man auf Expedia bucht?
Respektiert Sixt den irgendwo?
Ob’s wirklich am Platinum Status lag...
Ich habe da immer so meine Zweifel.
Amerika definitives Ja. Auch in D nach nettem Fragen immer Upgrade bekommen. Das letzte Mal Golf => A6 Avant 50 TDI
Abgabe bei Budget in JNB. Es wurde nachgetankt und 54 Cent der AMEX belastet. Ist aber ein paar Tage her.
Um die 3 Liter und eine stolze Servicegebühr bescherten ihnen dann noch ein kleines Zubrot. Kann natürlich generell eine Masche vom Standort CDG sein, Tankanzeige war nämlich auf randvoll.
Abgabe bei Budget in JNB. Es wurde nachgetankt und 54 Cent der AMEX belastet. Ist aber ein paar Tage her.