ANZEIGE
Buchungsgarantie? Ist diese bei Diamond nicht 5 Stunden vor Anmietung garantiert
Nein ist auf 12H geändert worden.
Buchungsgarantie? Ist diese bei Diamond nicht 5 Stunden vor Anmietung garantiert
Nein ist auf 12H geändert worden.
Auf welchen Zeitrahmen wurde Platin dann geändert?
Allerdings ist schon komisch, dass Buchungen ohne Vefügbarkeit angenommen werden.
Hat übrigens schon jemand Erfahrung mit dem 740d?
neue Reservierung, neues Glück, den 740d bekommen. Gebe den Wagen Sonntag Abend wieder in Dortmund ab.
Eventuell Limitenbegrenzer im Bordcomputer bzw. im iDriver eingeschaltet?
hatte das gleiche problem schon öfters hier in münchen schwabing. wenn ich dann allerdings vorbei gegangen bin (die station im innside hotel ist direkt am office) haben sie immer einen wagen für mich organisiert bekommen. - auch zur corporate rate, die automatisch berechnet wurde da sie mit meiner KK verknüpft ist online wäre ich verzweifelt.
Pullach, 11. März 2010 - Die Sixt AG, größter Autovermieter in Deutschland und einer der führenden europäischen Mobilitätsdienstleister, hat nach einem starken Schlussquartal die eigenen Erwartungen für das Gesamtjahr 2009 übertroffen. Mit einem Konzernergebnis vor Steuern (EBT) von 15,1 Mio. Euro wurde das Ziel, 2009 ein deutlich positives Ergebnis zu erwirtschaften, klar erreicht. Im vierten Quartal betrug der Gewinn vor Steuern 12,5 Mio. Euro, nachdem im gleichen Vorjahresquartal noch ein negatives EBT von 9,2 Mio. Euro angefallen war. Bereits Ende 2008 eingeleitete strategische und operative Maßnahmen - konservative Flottenpolitik, straffes Kostenmanagement und Anhebung der Vermietpreise - führten im Laufe des Berichtsjahres sukzessive zu Verbesserungen der Ertragslage in einem deutlich eingetrübten Marktumfeld. Erfreulich ist, dass die Nachfrage der Kunden in beiden Geschäftsbereichen Autovermietung und Leasing auf hohem Niveau in etwa stabil blieb. Sixt plant, 50 % des Konzernüberschusses 2009 an die Aktionäre auszuschütten.
Für das Jahr 2010 ist der Vorstand optimistisch und hat das Ziel, das Konzern-EBT deutlich zu steigern. Ab dem Jahr 2011 soll dann die Rückkehr zu den historischen Ertragsniveaus des Unternehmens erfolgen.
Und so schlimm ist Sixt ja auch nicht, sonst wuerden wir ja nicht alle so oft Autos dort mieten.
Sixt lebt von seinem vergangenen Ruf. Die Frage ist doch eher wie lange noch....
Ich habe letzte Woche meine zweite Diamond Card bekommen.
Jetzt habe ich eine mit Firmentarif (gut unter der Woche) und eine mit LH "Top Kunden" Tarif (gut am WE) !
(1 x via LH HON, 1 x via AMEX Centurion)