Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

robert69

Neues Mitglied
31.10.2009
14
0
ANZEIGE
Nie wieder SIXT!!!

Als Rahmenvertragskunde einer großen bundesweiten Unternehmensgruppe habe ich bei allen großen Vermietern naezu identisch gute Konditionen.

Meist nutze ich Europcar und bin mehr als zufrieden... Upgrades, Service etc...

Vor zwei Jahren im tiefsten Winter SIXT testen wollen... alte Sommerreifen drauf und auch keine Winterräder verfügbar - abgelehnt...

Nun neuer Versuch vor drei Wochen 3er BMW, wie gebucht, total vedreckt incl überlaufendem Aschenbecher und als Belohnung 200km zu viel in der Rechnung - reklamiert und korrigiert.

Nächster Versuch vor zwei Wochen Golf gebucht C4 Picasso - ok - nur 85km gefahren und 10km vor Abgabe voll getankt (Flughafennähe) und nun auf der Rechnung insges. 28 EUR Mehrpreis fürs Tanken... Natürlich wegen 7,60 EUR weder den Beleg aufgehoben noch mit CC bezahlt... und SIXT streitet... und ich werd die CC-Zahlung wohl zurückgeben ;-)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Als mich letzte Woche die Bahn im Stich gelassen hat (das war wohl die Strafe für das günstige Erwerben der Fan-BC), wollte ich Sixt mal wieder eine Chance geben.
Ich musste vom Flughafen STR nach Mannheim und hatte keine Reservierung für ein Auto. Also bin ich zuerst zu Europcar (ich bin EC-FIRST mit LH-CC-Rate), die mir für 77,31 EUR ECMR andrehen wollten. Das ist nicht gerade günstig dachte ich mir und bin 10m nach links zu Sixt (ich bin Sixt Platinum, ebenfalls mit LH-CC-Rate).
Bei Sixt wurde mir erst mal erklärt, dass nur noch FDAR verfügbar ist, was prinzipiell kein Problem ist. Dann wurde mir aber erklärt, dass meine CDP nicht verwendet werden kann, da dies eine Same-Day-Anmietung ist. :doh:
Soweit war ich noch recht entspannt und habe auf den Endpreis gewartet. Dieser wurde erstmal schöngeredet, da in diesem ja Vollkasko und unbegrenzte Kilometer enthalten sind. Als ich dann fragte was das kosten soll und ob man die VK und die unbegrenzten Kilometer nicht rausnehmen kann, wurde gesagt, dass dies nicht gehe und der Endpreis bei 321,11 EUR liege. :eek:(n)
Als ich der Dame von Sixt mitteilte, dass ich nicht das Auto kaufen, sondern mieten will, schaute sie mich noch unfreundlicher an, als zuvor.
Ich bin dann natürlich wieder die 10m nach rechts zu Europcar gelaufen und wurde von der freundlichen Europcar-Dame schon mit ausgedrucktem Mietvertrag und Schlüssel in der Hand empfangen. :D
Nach Hause ging es dann mit einem FIAT Punto 1.4 EVO :eek:, der bei 170km/h (bergab) mit 6200UpM :eek: läuft und entsprechend zwischen Stuttgart Airport und Mannheim 20 Liter Super gefressen hat. :eek:
Da läuft meine C-Klasse bei 220km/h noch sparsamer. Hat es da bei FIAT nicht mehr für einen sechsten Gang gereicht, oder ist das einfach nur eine Schrottschüssel?

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
Ich gehe mal von aus, dass Dir das grundsätzlich bewusst ist, aber der Vollständigkeit halber will ich es doch noch loswerden: In dem Fall am besten per hoffentlich vorhandenem "Smartphone" übers Internet reservieren. Ist natürlich umständlicher, aber wenn tatsächlich nur noch FDMR vorhanden war hätten sie das ja für ECMR (63,99 €) rausgegeben. Bei einem dermaßen überzogenen Mietpreis hätte ich da auch keine Skrupel :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich gehe mal von aus, dass Dir das grundsätzlich bewusst ist, aber der Vollständigkeit halber will ich es doch noch loswerden: In dem Fall am besten per hoffentlich vorhandenem "Smartphone" übers Internet reservieren. Ist natürlich umständlicher, aber wenn tatsächlich nur noch FDMR vorhanden war hätten sie das ja für ECMR (63,99 €) rausgegeben. Bei einem dermaßen überzogenen Mietpreis hätte ich da auch keine Skrupel :)

Kurzfrsitig werden nur dei Fahrzeuge im Smartphone angezeigt die auch in der Station stehen, so zumindest meine Erfahrung.

Was hilft eine längere Miete und den Wagen vorher zurück bringen.

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
Jep, und nach möglichkeit nicht die Mobilseite sondern die "richtige" Seite nutzen. Ob man da hin kommt oder nicht hängt davon ab, als was für ein Browser sich der eigene ausgibt.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de

Verfügbarkeit in der Sixt BB-App war null. :eek: Vielleicht hätte ich es auf der normalen Homepage versuchen sollen? :confused:
Und bei EC machte es keinen Unterschied, da der Fiat (ECMR) ja sowieso das letzte Auto bei denen war. :)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Verfügbarkeit in der Sixt BB-App war null. :eek: Vielleicht hätte ich es auf der normalen Homepage versuchen sollen? :confused:
Und bei EC machte es keinen Unterschied, da der Fiat (ECMR) ja sowieso das letzte Auto bei denen war. :)

In so einem Fall sollte man das Auto für mindestens eine Woche anfragen.
Kommt ein Kunde auf die Idee, genügend Umsatz zu generieren, sind plötzlich wieder Fahrzeuge verfügbar. Trotzdem kann man es sich ja unterwegs plötzlich anders überlegen und das Auto bereits nach einem Tag zurückgeben.:censored:
Ein Anruf beim Mietwagen-Ober-Consultant Deines Ver- oder Misstrauens hätte da evtl. auch geholfen. Nun muss EC einen völlig unschuldigen (Drecks-)Punto mit baldigem Motorschaden abschreiben.

• Like
Reaktionen: steffen0212

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
In so einem Fall sollte man das Auto für mindestens eine Woche anfragen.
Kommt ein Kunde auf die Idee, genügend Umsatz zu generieren, sind plötzlich wieder Fahrzeuge verfügbar. Trotzdem kann man es sich ja unterwegs plötzlich anders überlegen und das Auto bereits nach einem Tag zurückgeben.:censored:
Ein Anruf beim Mietwagen-Ober-Consultant Deines Ver- oder Misstrauens hätte da evtl. auch geholfen. Nun muss EC einen völlig unschuldigen (Drecks-)Punto mit baldigem Motorschaden abschreiben.

Ich gelobe diesen Rat zukünftig zu befolgen. :eek:

• Like

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Meine schlechte Erfahrung mit Sixt setzt sich fort. Dieses mal hat aber alles getoppt.

Meine Frau und ich waren letzte Woche zu Besuch in Deutschland. Da wir am Wochenende einiges vor hatten entschlossen wir uns kurzfristig nen Mietwagen von Freitag bis Sonntag zu nehmen. Sixt war am guenstigsten, ausserdem hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Platinum Card (die ich als Senator bekommen hab) doch noch irgendwann zeigt das sie mehr Wert ist als ein Blatt Klopapier. Wir sind dann ein wenig in Eile am Stuttgarter Flughafen am Sixt Schalter angekommen. Meine Hoffnung, dass wir schnell einen Schluessel bekommen und zum Parkhaus sprinten koennen hat sich leider mit dem ersten Satz der Sixt Mitarbeiterin zerschlagen: „Es wird leider ein bisschen dauern, unsere System sind ausgefallen“. Ich hatte die Reservierungsbestaetigung ausgedruckt und meine kompletten Daten waren ja im Profil meiner Sixt Karte hinterlegt. Hat die Dame leider nicht interessiert, sie musste alles von Hand ausfuellen. Danach noch Auto aussuchen (alter Opel Astra mit 60.000 km oder alter Ford Focus Kombi). Wir haben uns fuer den Astra entschieden. Dann noch 5 Minuten von Hand suchen, wo das Auto parkt... und schwups nach nur (...) 30 Minuten konnten wir los zum Parkhaus.

Im Parkhaus war das Auto gleich gefunden und wir sind nachhause gefahren. Auto erst mal stehen gelassen, Abends fertig gemacht und dann wollten wir los in die Innenstadt zu ner Feier. Als wir am Auto ankamen meint meine Frau, ich soll mal auf die Beifahrerseite kommen, der Reifen wuerde komisch aussehen. Ich ging rueber... und musste feststellen, dass vom Reifen nicht viel uebrig war! Er war sehr ungleich abgefahren, in der Mitte war es ein Slick ohne jegliches Profil! Komplett flach. Auf der Fahrerseite genau das selbe. Mein erster Gedanke war: Egal! Lass uns auf die Feier fahren. Aber nach wenigen Sekunden wurde mir bewusst, dass wir hier halt nicht ueber nen durchgesessenen Sitz reden sondern um die Teile, die den Wagen auf der Strasse halten, es also ganz klar um die Sicherheit geht! Und sollten wir in ne Polizeikontrolle kommen waeren 2 (oder 3) Punkte pro Reifen faellig und vermutlich wuerden sie uns nicht mal weiter fahren lassen. Also haben wir das Auto stehen gelassen und haben uns von Freunden nach Stuttgart fahren lassen und sind dann Nachts mit dem Taxi zurueck. Am naechsten Morgen hab ich gleich bei Sixt angerufen, die Lage geschildert und gebeten, dass jemand den Wagen abholt und uns nen neuen bringt. Dame am Telefon meinte dann, ich solle den Wagen doch einfach zum Flughafen fahren und wuerde dann da nen neuen Wagen bekommen. Nachdem ich noch mal erklaert hatte das ich dazu nicht bereit bin hing ich 10 Minuten in der Warteschleife und mir wurde dann mitgeteilt, dass kein Personal zum austauschen des Fahrzeugs zur Verfuegung steht und das ich den Wagen entweder zu nem Sixt Stuetzpunkt fahren muss oder Pech habe und jemand den Wagen dort wo er steht naechste Woche abholt. Ich habe mich dann fuer das zweite entschieden. Wir haben uns am Sonntag dann von jemand zum Flughafen fahren lassen und dort die Schluessel abgegeben. Die Dame am Schalter wusste schon bescheid und meinte, Sixt waere so nett und wuerde mir sogar nur den ersten Tag berechnen. Ich hab sie einfach nur dumm angeschaut und darueber geraetselt, ob sie das ernst meint?! Hab mir dann den Namen notiert und wir sind zum Flieger.

Zusammenfassung:

- Die Sixt Platinum Karte hat sich nachhaltig als voellig wertlos erwiesen!
- Sixt arbeitet schlampig bei der Fahrzeugruecknahme und kontrolliert die Autos nicht mal auf die offensichtlichsten Sicherheitsmaengel
- Sixt ist bei derartigen Situationen ueberfordert und kann keinerlei Abhilfe anbieten
- Sixt fordert mich mehrfach dazu auf die Sicherheitsmaengel zu ignorieren und mich und meine Mitfahrer in Gefahr zu bringen bzw. im besten Fall Punkte in Flensburg zu bekommen
- Sixt ist so Kulant, dass sie mir fuer ein komplett fahruntuechtiges Fahrzeug mit eklatantem Sicherheitsmangel nur die Haelfte berechnen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sixt tatsaechlich versuchen wird mir Geld auf meine CC zu belasten. Ich werde dafuer keinen Cent bezahlen! Wir haben grade mal ca. 10km auf den Wagen gefahren und dann ist er bei uns vor der Tuere gestanden. Was wuerdet ihr in dem Fall tun? Macht es evtl. sogar Sinn, angefallene Kosten und Aufwaende auf meiner Seite geltend zu machen?

Viele Gruesse und allzeit gute Fahrt,
Tim

Nachdem Sixt mir zunaechst das volle Wochenende + Betankung berechnet hat (die sind wirklich nicht ganz dicht im Kopf!!!) habe ich nach telefonischer Beschwerde heute einen Rueckruf bekommen und die Rechnung wurde storniert.

Gruesse, Tim

• Like

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich habe heute mal wieder Post von der Schadenabteilung bekommen bei der ich um Stellungnahme gebeten werden (für einen Schaden den ich nicht verursacht habe).
Im Schnitt bekomme ich jetzt alle 7 Anmietungen ein solches Schreiben. :mad:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Lachnummer hoch drei!
Anmietung eines CWMR (Golf Kombi) in TXL am vergangenen Freitag.
Es wurde eine Art LH Error-Rate gebucht, das Auto sollte für das ganze Wochenende 75€ inkl. Flughafengbühr und MwSt. kosten. Fein.
Leider hatte ich bei der Reservierung die falsche Abholzeit angegeben, ich musste sie ein paar Stunden nach hinten verlegen.
Der Versuch, dies online zu tun brachte mit dem gewünschten Ergebnis eine Verdoppelung des Mietpreises. Indiskutabel. Auch ein Anruf in Rostock hat nicht geholfen. Erst beim zweiten Versuch bot mit eine Agentin an, die Zeitverschiebung als Kommentar in die Reservierung zu schreiben.
Prima, vier Stunden vor Ankunft führe ich ein Online-Checkin durch. Das einzige Fahrzeug, das man mir als Upgrade online anbietet ist ein TT Roadster. ( HALLO? Es war ein Kombi gebucht). Somit wurde der OLCI abgebrochen.
Vor Ort bietet man dann dem so geschätzten Diamond Kunden folgende Fahrzeuge an:

- Ford Focus
- Mercedes B-Klasse
- Mazda 6
- Audi A3 Sportsback

Zähneknirschend wird der A3 TDI mit manueller Schaltung gewählt. Laut Katalog von Sixt eher eine Herabstufung.
Selbstverständlich wurde jetzt noch mehrfach ein falscher Mietvertrag ausgedruckt. Erst nach Vorlage der Reservierung und endlosen Ratenänderungen kam endlich ein brauchbarer Zettel aus dem Drucker.
Das ist jetzt kein Beinbruch, aber auch im Bereich eines normalen Erwartungshorizonts einfach - entschuldigung - Mist. (n)

Bei EC hätten wir für ca. 10€ weniger einen Insignia Kombi oder eine Zehklasse erhalten...

• Like
Reaktionen: steffen0212

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Warum kaufst Du Dir eigentlich nicht mal zur Abwechslung ein Auto?
Wer sich so über Autovermieter ärgert, sollte kaufen oder radfahren.
:)

• Like

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Als Rahmenvertragskunde einer großen bundesweiten Unternehmensgruppe habe ich bei allen großen Vermietern naezu identisch gute Konditionen.

Meist nutze ich Europcar und bin mehr als zufrieden... Upgrades, Service etc...

Vor zwei Jahren im tiefsten Winter SIXT testen wollen... alte Sommerreifen drauf und auch keine Winterräder verfügbar - abgelehnt...

Nun neuer Versuch vor drei Wochen 3er BMW, wie gebucht, total vedreckt incl überlaufendem Aschenbecher und als Belohnung 200km zu viel in der Rechnung - reklamiert und korrigiert.

Nächster Versuch vor zwei Wochen Golf gebucht C4 Picasso - ok - nur 85km gefahren und 10km vor Abgabe voll getankt (Flughafennähe) und nun auf der Rechnung insges. 28 EUR Mehrpreis fürs Tanken... Natürlich wegen 7,60 EUR weder den Beleg aufgehoben noch mit CC bezahlt... und SIXT streitet... und ich werd die CC-Zahlung wohl zurückgeben ;-)

Scheint bei Sixt Methode zu haben. Hatte auch ein Auto zurückgeben, ich welches in nach 100km Fahrt 17l Super eingefüllt habe. Auf der Rechnung von Sixt war dann betanken abgerechnet. Da ich meine Tankrechnung noch hatte, habe ich sie gescannt und per email zu Sixt geschickt. Nach einer Woche kam eine korrigierte Rechnung.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Warum kaufst Du Dir eigentlich nicht mal zur Abwechslung ein Auto?
Wer sich so über Autovermieter ärgert, sollte kaufen oder radfahren.
:)

Wie - noch ein Auto kaufen?
Hab' doch schon eine ganze Altmetallsammlung hier herumstehen...;)
Leider sind die Dinger auch nicht so kompakt, dass ich sie auf FRA-TXL legal einchecken könnte. So etwas geht nur als HON und der letzte PJ ist mir leider vor der Nase weggeflogen.
Außerdem, über irgendetwas muss man sich doch ärgern oder aufregen dürfen!
:kiss:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Anmietung eines CWMR (Golf Kombi) in TXL am vergangenen Freitag.

Zähneknirschend wird der A3 TDI mit manueller Schaltung gewählt.

Sei froh, dass es nicht der Golf Kombi geworden ist. Ich durfte das Ding bei Markteinführung für 4 Monate erdulden. Mit dem Ding fährt man nicht über die Autobahn, man SCHWIMMT. Da ist eigentlich alles ein upgrade :censored:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Sei froh, dass es nicht der Golf Kombi geworden ist. Ich durfte das Ding bei Markteinführung für 4 Monate erdulden. Mit dem Ding fährt man nicht über die Autobahn, man SCHWIMMT. Da ist eigentlich alles ein upgrade :censored:
Da hast Du natürlich recht. In meiner ewigen Naivität hatte ich ein versprochenes Status Upgrade erwartet, das wäre dann im Idealfall minimum ein Mondeo oder Passat geworden.
Genau das Richtige, wenn man drei oder vier Business- und Firstclass verwöhnte VFT-Mitglieder mit erwachsener Statur in Berlin herumkutschiert...;)

• Like
Reaktionen: DrThax

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Leider reiht sich dein Erlebnis nahtlos in meine Erfahrungen ein. Sixt ist schlicht teuer, unflexible und unverschämt.

Ein Unternehmen, welches wirklich etwas an Kundenbindung liegt, wird es schaffen den Wagen auszuchecken und den Mietvertrag samt Schlüssel für den Kunden bereit halten, wenn dieser später kommen sollte.

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Ich würde jetzt aber nicht so weit gehen, zu sagen Sixt ist schlecht.

Es gibt halt Sixt-Stationen, die leider unterirdisch sind!

Eine davon ist genau eine in meiner Nachbarschaft, Arnsberg.
3 mal dort ein Auto abgeholt, 3 mal Ärger! Hat sich damit erledigt, ich fahre 10km weiter und hole im Zweifelsfall das Auto am Flughafen DTM.

Zürich ist Service mäßig nicht schlecht, aber viel zu teuer im Vergleich zu den "Mitbewerbern"!

Tja und dann kommt Wien!
Mein Brötchengeber hat einen Rahmenvertrag mit Sxit, weswegen ich beruflich dort normalerweise nur dort mieten kann.
Normalerweise, weil sie es fertig gebracht haben, trotz bestätigter Reservierung, und ohne jegliche Flugverspätung schon 4 mal kein Auto für mich zu haben! Problem, für Sixt, ich wollte von dort in die Slowakei! Nur auch das stand auf der Reservierung!
Dann hat man mich 3 mal zu einem Parkplatz geschickt, wo überhaupt kein Auto stand. Zweimal wurde das Auto dann in desolatem zustand in der Annahmezone gefunden, eines blieb verschollen.
6 Rechnungen waren schlicht falsch!
Und mit 2 Autos bin ich liegen geblieben, weil sie technisch nicht in Ordnung waren! Einmal davon auf der A1 in Ungarn, Höhe Györ, auf der Rückfahrt zum Flughafen Wien. Da war dann auch noch der Flieger weg und es wurde richtig "lustig".

Hingegen habe ich schon Minimum 50 Autos in Berlin angemietet und dabei noch nie irgend welche Probleme gehabt. Auch nicht wenn ich mal nach Polen musste, oder wenn es Einwegmieten waren.

Außerdem habe ich öfters Anmietungen in München, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg, Dortmund und Düsseldorf, bei denen es bisher auch nichts zu beklagen gab. Hinzu kommen dann noch die ganzen Stationen, wo ich nur ein- oder zweimal ein Auto gemietet habe. Auch dort hatte ich nie Probleme.

Alles nur Glück?

Glaube ich eigentlich nicht!

• Like
Reaktionen: Forrest|Gump

shuttle

Neues Mitglied
04.03.2010
11
0
Provinz
Ich würde jetzt aber nicht so weit gehen, zu sagen Sixt ist schlecht.

Es gibt halt Sixt-Stationen, die leider unterirdisch sind!

Eine davon ist genau eine in meiner Nachbarschaft, Arnsberg.
3 mal dort ein Auto abgeholt, 3 mal Ärger! Hat sich damit erledigt, ich fahre 10km weiter und hole im Zweifelsfall das Auto am Flughafen DTM.

Zürich ist Service mäßig nicht schlecht, aber viel zu teuer im Vergleich zu den "Mitbewerbern"!

Tja und dann kommt Wien!
Mein Brötchengeber hat einen Rahmenvertrag mit Sxit, weswegen ich beruflich dort normalerweise nur dort mieten kann.
Normalerweise, weil sie es fertig gebracht haben, trotz bestätigter Reservierung, und ohne jegliche Flugverspätung schon 4 mal kein Auto für mich zu haben! Problem, für Sixt, ich wollte von dort in die Slowakei! Nur auch das stand auf der Reservierung!
Dann hat man mich 3 mal zu einem Parkplatz geschickt, wo überhaupt kein Auto stand. Zweimal wurde das Auto dann in desolatem zustand in der Annahmezone gefunden, eines blieb verschollen.
6 Rechnungen waren schlicht falsch!
Und mit 2 Autos bin ich liegen geblieben, weil sie technisch nicht in Ordnung waren! Einmal davon auf der A1 in Ungarn, Höhe Györ, auf der Rückfahrt zum Flughafen Wien. Da war dann auch noch der Flieger weg und es wurde richtig "lustig".

Hingegen habe ich schon Minimum 50 Autos in Berlin angemietet und dabei noch nie irgend welche Probleme gehabt. Auch nicht wenn ich mal nach Polen musste, oder wenn es Einwegmieten waren.

Außerdem habe ich öfters Anmietungen in München, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg, Dortmund und Düsseldorf, bei denen es bisher auch nichts zu beklagen gab. Hinzu kommen dann noch die ganzen Stationen, wo ich nur ein- oder zweimal ein Auto gemietet habe. Auch dort hatte ich nie Probleme.

Alles nur Glück?

Glaube ich eigentlich nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=wr0f1TEDBRc&feature=related[/URL]

Dont worry be happy :)

• Like
Reaktionen: ProvinzSenator

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Problem, für Sixt, ich wollte von dort in die Slowakei! Nur auch das stand auf der Reservierung!

Das kenne ich aus Cottbus bei Fahrten nach PL, das letzte Mal hatte ich die Wahl zwischen Kleinwagen für ca. 2000km oder einem Ford Mondeo ohne Papiere.

Bin dann eine Woche ohne Papiere für ein deutsches Auto durch Polen gefahren. :eek:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Bin dann eine Woche ohne Papiere für ein deutsches Auto durch Polen gefahren. :eek:

Schon mal damit angehalten worden damit? Kein wirklicher Spass
Habe ich erst Freitag in CZ gehabt - Polizei hat die "Sixt-Kopie" des Fahrzeugscheins natürlich nicht sofort akzeptiert. Wozu auch!?
Nach ca. 45min Diskussion ging es dann aber doch.

Es wird wirklich schlechter bei Sixt...wenn ich die Zeit habe, schreibe ich mal meine letzten Erlebnisse mit Sixt auf - das WE war wieder ganz grosses Kino.
Jetzt bekommt das erst mal der Kundeservice von Sixt!

• Like

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Mir sind die Vermieter eh ein Rätsel, mit Sixt hat man ja noch relativ Glück will man in die "neuen" EU-Länder, ganz anders sieht es mit AVIS oder Hertz aus. Warum stellen die sich so bockig was Fahrten dorthin angeht? Dort fahren doch mehr neue Autos aus dem "gehobenen" Preissegment rum als in Deutschland und die sind ganz sicher nicht geklaut.