"Ablehnung" heißt "Widerspruch gegen die Rechnung"? Es kam ja gleich die Rechnung (nach meiner ersten Rückmeldung).Die Schadensabteilung braucht da etwas länger [emoji6] Nach der zweiten oder dritten Ablehnung
"Ablehnung" heißt "Widerspruch gegen die Rechnung"? Es kam ja gleich die Rechnung (nach meiner ersten Rückmeldung).
Gut zu wissen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass die Rechnung bei Widerspruch gleich an die Inkasso weitergereicht wird und meine Wahl zwischen der Zahlung und einem Zivilprozess ist (klagen müsste vermutlich Sixt, da ihre Forderung).
Auch interessant: Mit Platinum Karte freundlich per E-Mail nach Upgrade für gebuchten Mietwagen in Griechenland gefragt. Aufgrund von der derzeitigen Situation (Covid?) sei dies derzeit nicht möglich. Ich verstehe zwar nicht ganz den direkten Zusammenhang, aber vielleicht liegt das auch an mir...
Auch interessant: Mit Platinum Karte freundlich per E-Mail nach Upgrade für gebuchten Mietwagen in Griechenland gefragt. Aufgrund von der derzeitigen Situation (Covid?) sei dies derzeit nicht möglich. Ich verstehe zwar nicht ganz den direkten Zusammenhang, aber vielleicht liegt das auch an mir...
Sixt scheint aktuell sehr wenige Fahrzeuge vorzuhalten und die wenigen, die da sind sind meist höhere Kategorien. Gestern einen 7er BMW erhalten zum Preis eines VW Polo..nicht schlecht.
Also entweder stehe ich aufm Schlauch oder mir fehlt das notwendige Fachwissen :Es wird spekuliert, dass alle GT und WAF Urlauber Mietwagen gebucht haben, nachdem diese Zielscheiben wurden von selbst ernannten Hilfsscherriffs wurden....
Gütersloh und Warendorf. Da war doch was mit Corona in einem Grossbetrieb und Quarantäne. Klingelts?Also entweder stehe ich aufm Schlauch oder mir fehlt das notwendige Fachwissen :
Was genau meinst du?
Zielscheibe, Hilfssheriff, GT, WAF?
Ah klar.. Hatte die Kennzeichen aus der Region nicht im Kopf, danke.Gütersloh und Warendorf. Da war doch was mit Corona in einem Grossbetrieb und Quarantäne. Klingelts?
Sixt scheint aktuell sehr wenige Fahrzeuge vorzuhalten und die wenigen, die da sind sind meist höhere Kategorien. Gestern einen 7er BMW erhalten zum Preis eines VW Polo..nicht schlecht.
Hat jemand Erfahrung mit Sixt Flatrate? Ich benötige für ca. 5-6 Monate ein Fahrzeug in Deutschland. So wie ich das verstehe, ist es es quasi ein Langzeitmietangebot mit Fahrzeugen aus dem Pool und kein Leasing. Sprich kalkulierbare Kosten und via bestehende Versicherungen auf mit 0 EUR SB.
laut sixt Hotline kann man mir nicht sagen was das mehr kostet
hat da wer Erfahrungswerte?
+ einen Tag im Normalfall.
Wenn du online umbuchen möchtest wird immer der tagesaktuelle Mietpreis zugrunde gelegt (und der kann in der Zwischenzeit kräftig gestiegen sein). Die ursprünglichen Bedingungen bekommst du mit Glück bei einem fähigen Hotliner.Problem ist ja bei 7 Tagen habe ich ja keinen Einzelpreis
ich rufe einfach nochmal an wenn ich versuche online umzubuchen soll die Miete etwa 250€ mehr kosten und das wäre doch bisschen sehr fett
Edit: eben nochmal angerufen
gar kein Problem Miettag kostet Summe X und Summe X entspricht dem Tagespreis zum Tag der Buchung