ANZEIGE
@Nitus: Ich muss meine Aussagen zur Station in Laim revidieren. Scheinbar hat dort nach Corona ein kompletter Austausch des Personals an den Countern stattgefunden.
Es beruhigt mich, dass Du Deine Aussage bzgl. Wald hinein rufen und so relativiert hast. Tatsächlich trete ich auch immer freundlich und locker auf, kann aber sehr schnell in das Gegenteil umschlagen, wenn ich mich verarscht fühle. Und das war bei mir mit der Nummer mit der Reservierung eines 530er, die ein kostenpflichtiges Upgrade zu einem X3 werden sollte, definitiv der Fall.
Aktuell habe ich in München-Laim noch eine Reservierung CCCC und eine weitere mit LWAR. Mal schauen, was aus den Beiden wird.
Dann hierzu ein Update:
Aus CCCC wurde ein Audi A3 Sportsback 35 TDI, den ich hätte kostenpflichtig zu einem 4er BMW (?!?) machen können. Aber kostenpflichtige Upgrades bei Fahrzeugabholung sind selten vom Preis-/Leistungsverhältnis attraktiv. Mit dem A3 war ich dann aber dennoch zufrieden.
Bei der Abholung des CCCC A3 hatte ich dann noch auf meine Buchung des A6 / 530 sowie den Wunsch nicht wieder ein Upgrade auf einen X3 erhalten zu wollen hingewiesen. Tatsächlich gab es dann eine Woche später den gewünschten 530 mit nur wenigen Kilometern auf der Uhr.
Verwundert bin ich aber weiterhin, dass ich mit einer Rentalcars.com-Reservierung zum Schnäppchenpreis (schweizer 50%-Aktion) noch ein Upgrade auf einen 540 xDrive bekommen hatte, aber als Stammkunde (mit Platinum Card) mit direkt an Sixt bezahlter Rate maximal das erhalte, was ich gebucht habe, oder halt ein Upgrade auf eine vermeintlich höhere Kategorie erhalte, die sich dann eher als Downgrade herausstellt.