Anmietung bei Sixt in Muenchen: Platinum Card, One-way-Miete, LDAR. Vermerk: Neuer 5er gewuenscht. Komme in der Station an: Wir haben einen A6 fuer Sie. Keine Chance auf einen neuen 5er? Nein, Messezeit und keine Chance. Man haette einen 5er fuer mich gehabt, aber der sei vor einer Stunde mit einer anderen Station getauscht worden... (???). Upgrade kann man auch keins anbieten, das sei ja eh nur bei Verfuegbarkeit. Ausserdem haette ich doch meine gebuchte Klasse erhalten, warum die Aufregung? Gehe in Parkhaus: 3 neue 5er neben meinem A6. Also zurueck nach oben. Nein, die Fahrzeuge gehen alle in den Verkauf und sind nicht verfuegbar. Augenrollen auf meiner Seite. Also wieder nach unten. Setze mich ins Auto und will das Fahrzeug starten: keine Automatik, sondern Schaltgetriebe... Zurueck zu der "netten" Dame von Sixt: Schluessel auf den Tisch gelegt, festgestellt, dass das kein Fahrzeug in der gebuchten Kategorie sei, 30 Minuten Zeit gegeben und nach einem Kaffee wieder zurueck... Fahrzeug war dann ploetzlich ein neuer 5er mit Automatik und zwar eines der Fahrzeuge, die eigentlich in den Verkauf gehen sollten... Guter Service sieht anders aus.