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Es soll Menschen hier geben, die sich bei LH lieber nicht aus dem Fenster lehnen, weil sie Angst haben, bei M&M rauszufliegen. Bei Sixt dagegen ist man einfach kundenfreundlich und löst Probleme.
Wobei man ehrlicherweise sagen muss dass LH (oder generelle) Audits zum Grossteil verdaechtige Personen treffen. Eine Revisionsabteilung hat jede groessere Firma und die eine kurzfristig bekannte Audit hier im Forum schien mehr ein persoenliches 'Ding' von Thierry gewesen zu sein.
Zum Thema Sixt, auch Sixt hat 'Maximierern' einen Riegel vorgeschoben nachdem (auch in diversen Foren) etwas intensiver nachgeforscht wurde. Schlagwoerter hierbei 'Back-To-Back Mieten' die sich zu einem Monat summieren (wo es normalerweise keine oder wenn nur kleine Upgrades gibt), Ueberfuehrung von Tagesanmietungen der Oberklasse an kleine Lokalstationen mit Anschlussreservierung fuer XX Tage der Unterklasse (lief dann zu 90% auf ein Upgrade hinaus) etc. Solche Dinge kann man 'mal' machen. Wenn es sich jedoch zum 'habit' entwickelt faellt es eben auf.
Ich gebe dir jedoch insofern Recht, dass alle bisher aufgetretenen Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit von Sixt geloest worden sind. Und mit ein bisschen forschen kommt man auch auf gute Raten. Besonders wenn man in Nordamerika lebt.