ich mache immer ein Foto von der Tankuhr und dem Kilometerstand.
Leider hatte ich den Tachostand bei Abholung mit dem Mietvertrag nicht verglichen (war zu sehr auf einen Abgleich der Schäden fixiert). Der Tachostand war schon auf dem Mietvertrag falsch angegeben.
...die Rechnung erhalten - 2 statt 1 Tag. Als Rückgabezeit wurde offensichtlich die Bearbeitungszeit am Montagmorgen angegeben. Und ich hatte noch extra beim Abstellen und der Rückgabe per Schlüsselsafe die Hotline angerufen...
Ich hatte mit Sixt auch schon mal falsche Beträge auf der Rechnung, oder Benzin, obwohl vollgetankt war, aber da hat's bisher immer gereicht, bei der Hotline kurz anzurufen, und dann war das geregelt.
ich mache immer ein Foto von der Tankuhr und dem Kilometerstand.
Ohne dass du irgendwelche Fotobelege zuschicken musstest?
Yep. Nett, aber bestimmt am Telefon ein bisserl granteln (kennen die ja, sitzen ja in Pullach ) half bisher immer. War auch nur zwei Mal oder so der Fall bisher, insgesamt äusserst selten.
Na der sch**ß 116er hängt mir aber auch noch nach. Heute habe ich die Rechnung erhalten - 2 statt 1 Tag. Als Rückgabezeit wurde offensichtlich die Bearbeitungszeit am Montagmorgen angegeben. Und ich hatte noch extra beim Abstellen und der Rückgabe per Schlüsselsafe die Hotline angerufen...
Jetzt also wieder der Ärger mit der Reklamation. Schade, ich war gerade auf einem aufsteigenden Stimmungsast SIXT betreffend
Und das reicht dann auch? Habe gerade genau die Diskussion mit Sixt Italien. Habe denen jetzt auch das Foto zukommen lassen,.
Wenn jemand Interesse an einer Diamond-Karte hat: Ich habe eine abzugeben...
Saftladen. PDAR in Hamburg (Flughafen) angemietet und XDAR (mit garantiertem Upgrade) erwartet. Bekommen: 3er Cabrio. Sieben (!) 7er BMW auf dem VIP-Parkplatz. "Sorry, die sind fuer Kunden mit 'echter' XDAR-Reservierung, in ganz Hamburg gibt es kein freies Fahrzeug XDAR". Warum Sixt jetzt eine Diamond-Lounge hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht sollten die das Geld wieder in ihr Kerngeschaeft investieren. Wenn jemand Interesse an einer Diamond-Karte hat: Ich habe eine abzugeben...
Heute LDAR gebucht und 520d Kombi bekommen. Ist das nicht ein Downgrade?
--
Ich soll nicht "von unterwegs mit dem iPhone" als Signatur verwenden hat man mir gesagt. OK, ich lass es.
Japp, 520d gehört zur PDMR-Klasse.. Ist auf deinem Beleg noch LDAR aufgeführt? Aber auch wenn PDMR eingetragen ist, würd ich ein kurzes Beschwerdeschreiben per Mail verschicken. Dann wird die Rechnung wenigstens auf FDMR geändert, kommt auf deinen Tarif an, ob sich das halt überhaupt lohnt.
Aeh...nein!LDAR ist 5er GT oder 5er Touring...
Aeh...nein!
LDAR ist die gehobene Mittelklasse mit mindestens sechs Zylindern.
Von ganz wenigen Ausnamen einmal abgesehen.