ANZEIGE
Dann muss Sixt mal peu a peu die Klassen überarbeiten...
Soweit stimmt es doch derzeit.
Man darf sich nur keinen Unsinn andrehen lassen.
Dann muss Sixt mal peu a peu die Klassen überarbeiten...
Soweit stimmt es doch derzeit.
Man darf sich nur keinen Unsinn andrehen lassen.
Und genau das ist schon passiert. Deshalb hatte ich ja auch von wenigen Ausnahmen geschrieben.Ich meinte damit, dass es auch in der Oberklasse immer weniger 6 Zylinder und immer mehr 4 Zylinder gibt bzw. geben wird...
Welche Mail Adresse empfehlt ihr damit ich mir das Geld fürs Navi zurück holen kann?
bis auf den 523i als 6Zylinder in PDMR/PWMR ist die Eingruppierung bei Sixt komplett nach 4 Zylinder in PD/PW und 6 Zylinder in LD/LW ausgerichtet.
da muss niemand etwas überarbeiten.
@dipoli: da hast du dir mit BMW aber ein sehr schlechtes Beispiel rausgesucht, insbesondere mit dem X3.
es gibt 4 Motoren im X3: nur einer davon ist ein 4 Zylinder, der 20d
@paulraum: es gibt weder einen Volvo C60 noch einen Mercedes E270
Muss mal etwas blödes fragen. Habe ja nur die Platinum Karte von Sixt.
Wollte gerade einen PKW in CDG bestellen und habe mich nicht eingeloggt:
Preise wie folgt: (am Tag, benötige 2 Tage)
ECMR 72,- €
EDMR 76,- €
CCMR 100,- €
Das gleiche wenn ich mich als Plat anmelde, hier sollte es doch ein Rabat von 20% oder so geben?!:
ECMR 90,- €
EDMR 94,- €
CCMR 118,- €
Ich verstehe das nicht wirklich und werde dann eben ohne eingeloggt zu sein buchen aber was soll das?
Geht es nur mir so?
Aus meiner Sicht hat Sixt da ganz schön getrickst - früher, als die die Senatoren anlocken wollten, gab es Top-Raten und Top-Konditionen und Top-Upgrades für Platinum. Mittlerweile? Meh....man hat eher das Gefühl, es ist teurer. Und Upgrades fast nie.
Sorry, nicht verstehen Einmal Plat, immer Plat? Das wäre neu...Dafür ist der Platinum jetzt lifetime...
Sorry, nicht verstehen Einmal Plat, immer Plat? Das wäre neu...
Bei mir steht Status gültig bis unbegrenzt!
Diese Sichtweise, dass der Platinstatus auch re-qualifiziert werden muss, scheint richtig zu sein und wurde schon intensiv auf MWT diskutiert.das muss nichts heissen.
gibt wohl schon die ersten, die eine bis laut Aufdruck 2013 gültige Platin-Karte haben, aber im System keinen PlatinStatus mehr, weil im letzten Jahr die 20 Mieten nicht zusammengekommen sind.
Meine Karte ist gültig bis 2014, im System steht bei mir auch gültig bis unbegrenzt
Meine Karte ist gültig bis 2014, im System steht bei mir auch gültig bis unbegrenzt
Auch meine Karte hat kein Ablaufdatum!