Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Hammerpreis - Firmentarif?

Kein schlechter Preis - Hammerpreise sehen für mich anders aus.

Hatte kürzlich auch ILMR für zehn Tage am Flughafen FRA gebucht, geworden ist es dann ein 335i touring mit Automatik, bezahlt wurden 202,XX €

Dann hat sich der Preis wohl geaendert... auch das soll vorkommen. ;)

..deshalb sollte man ja auch immer gleich die Gelegenheit beim Schopf packen... Stornieren kann man immer noch.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ILMR an MUC für 21 Tage gebucht, 373,xx € bezahlt, 535d GT angeboten - wegen Platzbedarf in 530d Touring inklusive alle Spielereien "getauscht".
Zufrieden bei Sixt, ja - das bin ich.

Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wow das schlaegt meinen Preis ja noch einmal deutlich!

War die UA-Promotion, allerdings den beschriebenen Trick mit dem STR-Special mit extra 15% genutzt ;)
Sixt-IT ist eben doch was feines.

Das ganze ging auch über den Jahreswechsel - habe mir also schon mal einen Wagen für den weihnachtlichen Heimaturlaub gesichert. Natürlich flex alles -versteht sich von selber ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
War die UA-Promotion, allerdings den beschriebenen Trick mit dem STR-Special mit extra 15% genutzt ;)
Sixt-IT ist eben doch was feines.

Das ganze ging auch über den Jahreswechsel - habe mir also schon mal einen Wagen für den weihnachtlichen Heimaturlaub gesichert. Natürlich flex alles -versteht sich von selber ;)

Ich kam selbst mit dem 15% Extrakissen 'nur' auf die 234 EUR (flex) fuer 9 Tage. Und das fuer IDMR (1 Klasse kleiner). Ist MUC soviel billiger wie FRA? :eek:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Irgendwie steige ich bei den Sixt Klassen nicht so recht durch:

Ist CPMR oder ILMR "höher" eingestuft?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
858
631
der Preis von paulraum bedeutet, dass ILMR 14,80€ am Tag kostet.
so einen auslastungsabhängig niedrigen Tarif gibt's nicht.
klingt n bisschen komisch...

B

boerzel

Guest
IXMR gebucht, C180 CGI bekommen. Naja.
ABER: Zustellung gebucht morgen 10:00 Uhr, gerade eben schon bekommen :)
Muss ich mir merken, Zustellung Sonntags :)

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
der Preis von paulraum bedeutet, dass ILMR 14,80€ am Tag kostet.
so einen auslastungsabhängig niedrigen Tarif gibt's nicht.
klingt n bisschen komisch...

So - es war IDMR .
Es sind eben einfach gute Preise. Als Kunde sagt man. Danke, Sixt!

OT: Gestern ist mir erst mal einer gegen meinen Spiegel "eingeparkt", jetzt habe ich jetzt zum ersten Mal eine Fremdschaden an einem Mietwagen. Freude kam allerdings keine auf :(
Dafür umso mehr, als ich bei der örtlichen Polizeibehörde in AT vom ersten angetroffenen PM erfahren durfte, dass eine "gewünschte" Anzeige für Deutsche hier 36 € kosten würde...rofl.
Der dienst-höhere, der mich dann "bediente", hat ihm dann diese Idee wieder ausgeredet. Sachen gibts...

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Was ist das eigentlich für eine Verarschung von Sixt? Ich habe die Diamond-Karte. Wenn ich eingelogged in Milan-Linate (mit Rückgabe Milan Centrale) von Freitag 12:30 bis Montag 9 Uhr einen Fiat 500 buchen will, kostet mich das 180 Euro. Wenn ich mich nicht einlogge und über die Sixt Italia-Seite buche, bekomme ich den Wochenendtarif für 116 Euro (111 prepaid) angeboten.

Früher war es mal so, dass man als SEN 35 % günstigere und wirklich gute Tarife (und Upgrades) bekam. Heutzutage werden die "Topkunden" wohl nur noch als depperte Melkkühe angesehen? :confused:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
858
631
das mit dem 19€ war vor langer Zeit als es die auslastungsabhängigen Raten noch nicht gab.
unter 15€ am Tag könnte zur niedrigsten Auslastungsrate bestenfalls ECMR sein.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Bin gestern früh in STR sehr angenehm von den speziell für Diamond-Kunden geparkten Fahrzeugen direkt am Ausgang des Terminals überrascht worden, das spart wirklich Zeit für den sonst üblichen Gang ins Parkhaus! (y)

Sorry, wenn es hier längst bekannt ist - ich bin zu selten in Echterdingen und wußte bisher nichts davon...:eek:

B

boerzel

Guest
IXMR gebucht, C180 CGI bekommen. Naja.
ABER: Zustellung gebucht morgen 10:00 Uhr, gerade eben schon bekommen :)
Muss ich mir merken, Zustellung Sonntags :)

Sodele, da muss ich nochmal nachtragen:

• Falls Euch je ein Auto vor der vereinbarten Zeit zugestellt wird, fahrt nicht damit! Der Versicherungsschutz beginnt erst genau ab dem vereinbarten Zeitpunkt.
  • Der Daimler war leider defekt (Warnung, dass Rücksitzbank nicht eingerastet ist).
  • Austausch an der Station nicht möglich, nichts da.
  • Austausch dann am Flughafen auf einen A4 1.8 mit manueller Schaltung (n) Auch nichts anderes da.
  • Agentin am Flughafen kann die Zustellgebühr der ersten Station nicht rausnehmen, obwohl das ja nun offensichtlich Makulatur ist (n) Kommentar: Sind ja auch nur 7,50 EUR :eek:

Alles in allem dieses Mal keine schöne Erfahrung. Vielleicht liegt's an den Ferien. Wird Zeit, dass meine Carbonkarte kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Früher war es mal so, dass man als SEN 35 % günstigere und wirklich gute Tarife (und Upgrades) bekam. Heutzutage werden die "Topkunden" wohl nur noch als depperte Melkkühe angesehen? :confused:
unser firmenaccount mit 10 diamonds bringt auch grundsätzlich höhere raten als wenn man nicht eingelogged ist. bei der telefonischen nachfrage warum das so ist kam von sixt ausser, "ja, das kann schon so sein" NIX.

sixt ist und bleibt ein saftladen, ausserhalb deutschlands ist es ganz schlimm...