ANZEIGE
Um 11:20 erreicht mich von Sixt diese tolle Mail mit folgendem Link:
Schoenwetter-Cabrio
Und dem Hinweis: Buchen Sie unser Angebot bis spätestens 12 Uhr am heutigen Donnerstag, bzw solange, wie der Vorrat reicht.
Würde mir gerade ganz gut für ein Wochenende in Berlin passen und so habe ich sofort versucht zu buchen, aber...keine Verfügbarkeit in ganz Berlin. Also etwas probiert...auch nicht in anderen Städten Deutschlands, die sonst eigentlich immer ganz gut ausgestattet sind. Einen Zufallstreffer habe ich dann doch landen können...und zwar am Flughafen Leipzig. Sixt-Hotline angerufen und gefragt, was das denn für ein Angebot sein soll, das sofort nach Angebotseröffnung kaum zu nutzen sei. Die freundliche Dame wollte mir dann ein Cabrio für über 200 Euro anbieten. Danke, aber aus dem Alter bin ich raus, dass ich Cabrios unbedingt buchen muss.
Ich habe es auch grad mal Testweise versucht. Habe in den 10 Stationen in meiner nähe irgendwo ein Angebot bekommen.
Gerade mal versucht für das WE in acht Tagen. Erster Versuch: Bremen-Habenhausen, Fr 2.9.2011 um 12.00 bis Mo 5.9.2011 um 9.00 Uhr. Kein Problem, 113,44 Euro plus 19% USt macht genau 134,99 Euro.Wenn ich bislang eines der Schnäppchenangebote in Stuttgart gesucht habe, war auch fast nie etwas zu bekommen. Und wenn, dann höchstens am Flughafen oder Bahnhof mit den 20% Standortzuschlag. Ich verbuche das unter Werbung und beachte es nicht mehr.
Hab dann nicht mehr weitergesucht, aber: Gibt es offensichtlich doch.