B
boerzel
Guest
ANZEIGE
Nö, steht nicht in den AGB; da steht nur, dass man die Preise an der Station erfahren kann...
Tjo, wennse nich frachs, kriechse keine Antwort.
Nö, steht nicht in den AGB; da steht nur, dass man die Preise an der Station erfahren kann...
Das ist normal so und in den Mietbedingungen nachzulesen, dort müsste das drinstehen. Daher ist nicht zu tanken nur eine Alternative wenn man sonst den Flieger verpasst...
Aaaaaaaahhhh... €104 für ca. 25-30 Liter!! Ist das normal? Bei "Tnk" unten auf der Rechnung steht 23, heißt das 23 Liter?
Gestern Abend SIXT MUC für CXMR einen E200CGI. Fährt sich etwas zäh, man sitzt aber sehr schön.
Gestern Abend in FMO einen 335d für CXMR. Das ist mal ein nettes Wägelchen!
Ein E200 ist für mich (in dem Segment ab Kategorie FDMR) die Höchststrafe. Wenn irgend möglich, versuche ich den zu meiden oder nach kurzer Inbetriebnahme zu tauschen.
Taxi-Feeling kommt aber immer noch auf
Heute München Süd-Ost für CXMR ein 320i Cabrio. Mit Handschaltung. Der Wagen zieht keine Wurst vom Teller.
Bei einem E250 CDI?? Also beim 200er könnte ich es ja nachvollziehen..
Weißt du in welcher Gruppe der Wagen eingestuft war?
Diese Woche Kompaktklasse gebucht, nagelneuen Audi A6 mit 200km bekommen. Nur die Austattung fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Als Extras gab es das große Navi und dann noch Lenkradheizung *kopfschüttel*
Weißt du in welcher Gruppe der Wagen eingestuft war?
Bei Sixt ist der E 250 PDAR, da es noch ein Vierzylinder ist. Der E 300 wäre LDAR.
Aaaaaaaahhhh... €104 für ca. 25-30 Liter!! Ist das normal? Bei "Tnk" unten auf der Rechnung steht 23, heißt das 23 Liter?
Ich hatte das Auto vorausbezahlt. Nun kam folgendes in der Rechnung:
Code:Miettage ( 2 Tage) 1 58,81 58,81 EUR Inklusiv-Kilometer waren 286 Kraftstoff inkl. Betanken 72,45 EUR Standortzuschlag 20,00 26,25 EUR Summe Netto 157,51 EUR Umsatzsteuer 19,00 % 29,93 EUR Summe Brutto 187,44 EUR Vorausgezahlter Betrag 83,98- EUR Endbetrag 103,46 EUR
Irgendetwas stimmt doch da nicht. Betankung soll €72,45 sein, und dann kommt als Nachzahlung €103,46 raus???
Edit: Habe die Rechnung jetzt verstanden. Echt überhöhte Preise. €72,45 sind die Kraftstoffkosten ohne USt. Zusätzlich nehmen sie noch den 20%-igen Flughafenstandortzuschlag auch auf die Kraftstoffkosten. Also €103,46 für 23 Liter. Macht €4,49 pro Liter. Bei einem momentanen Super Plus-Preis von ca. €1,60 pro Liter....
Ich werde mich mal beschweren. Ist ja klar, dass man etwas mehr bezahlen muss als an der Tankstelle, aber fast der dreifache Preis?
Da es aber bei Sixt schon länger kein PDAR buchbar gibt, ist er eben PDMR, wie ich oben schrieb. Automatik ist aber "fast" immer da.
Selbst bei Firmenraten ist PDAR seit ca. 1,5 Jahren verschwunden.
PDAR kann man bei teilweise bei Sixt immer noch buchen, zum Beispiel auf Sixt.com mit Buchungsposition USA.M.W. sind die Autos aber sehr wohl als "PDAR" im System. Nur buchen kann man sie halt nicht mehr. Wann hast Du denn das letzte Mal einen PDMR gesehen?