ANZEIGE
Sodele, schon Antwort bekommen: Die Lounge ist nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Ich komme aber derzeit immer erst gegen 21:30 in MUC an. Insofern muss ich wohl darauf verzichten.
du musst die Diamond Lounge eh erst mal finden....
Sodele, schon Antwort bekommen: Die Lounge ist nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Ich komme aber derzeit immer erst gegen 21:30 in MUC an. Insofern muss ich wohl darauf verzichten.
Klar, direkt hinter der Diamond-Lounge, wo man den Vertrag macht, dabei einen Kaffee trinkt und ein kühles Getränk für die Fahrt mitnimmt. Dort stelle ich die Autos dann auch bei der Rückgabe ab und gebe den Schlüssel ab, sofern ich nicht den kostenlosen HON/F-Valet-Service im T2 in Anspruch nehme.
Ist der Valet-Service eigentlich nur für Sixt, oder geht der auch für Avis?
Zwei Diamond-Erfahrungen aus Berlin:
In der SIXT 24h-Station, Budapester Straße, bestimmt wohl neuerdings ein überaus freundlicher, türkischstämmiger Chef die Geschicke.
Ergebnis: aus MBMR hätte mindestens PWMR, aus ECMR XDAR werden können, in letzterem Fall hat man sich zudem entschuldigt, daß "nur" ein 5er, kein 7er BMW verfügbar sei.
Irgendwie beschleicht mich seit längerem das Gefühl, daß Diamonds wieder mehr verwöhnt werden sollen?
Gestern Abend in MUC für CXMR zuerst einen C220D. Bei dem war aber das Navi defekt. Also zurück und jetzt einen 120d Cabrio
Aber wenigstens ist so mein Wunsch nach einem kleinen Auto das erste Mal erfüllt worden.
Wobei das 120d Cabrio zu dem bestem gehört was so auf dt. Straßen rumtuckert.
Für Frauen ja.
Ich tausche den 120 d sofort gegen den 140PS A4 Diesel den mir Sixt im Moment leiht. Und was das "Frauenauto" -Bla betrifft klingt das schwer nach den Leuten die sich nie nen Porsche Boxter leisten könnten und ihre Komplexe dann mit solchen Kommentaren überspielen müssen
Der Argumentationskette kann ich jetzt nicht folgen.
Wo hängt es denn?
Aus meiner Warte handelt es sich beim 120 Cabrio um eine Frauenauto.
Die Diskussion ob 'Frauenauto' oder nicht finde ich ein bisschen wenig zeitgemaess, ausserdem spielen da wohl subjektive Sichtweisen eine grosse Rolle. Das eschwert die Diskussion.
In DE ist doppelter Mietpreis normal. Ausgenommen XDAR und eventuell LDAR, die haben fixe Werte.
Der Sprung zum Boxster (der sich, wie Leute, die ihn sich leisten können wissen, mit einem s nach dem x schreibt) und von dort zu Komplexen, die sich Deiner Meinung nach in der subjektiven Betrachtung des 120 Cabrios als Frauenauto äußern, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aus meiner Warte handelt es sich beim 120 Cabrio um eine Frauenauto. Ich habe bestimmt ein paar Komplexe, diese sind aber von meinem eigenen Auto völlig unabhängig. Insbesondere, da es sich ja hier um einen Mietwagen handelt - der ganze Thread handelt von Mietwagen.
Ich versteh's nicht.