ANZEIGE
warum noch schlimmer als Sixt?
War schon 2x in MUC am Hertz Schalter: "Sorry, wir haben kein Auto für Sie". (trotz Reservierung...)
Sixt hat mir dann geholfen!
warum noch schlimmer als Sixt?
Hilton Köln, CXMR, ein 116d aus Frankreich, geparkt auf öffentlichen Straßen nen Kilometer von der Station weg. Ohne Parkschein. Gegenüber der Polizeiwache. "Wenn ein Knöllchen dran ist, einfach ignorieren, das zahlen wir dann."
Spricht eigentlich etwas dagegen einen Mietwagen um 10.00h abzugeben (Mietende) und um 10 Uhr an der selben Station direkt wieder einen Wagen zu übernehmen? Gilt z.B. die Versicherung der LH CC auch weiterhin wenn man mit beiden Mieten zusammen über 28 Tage kommt?
so unzufieden koennen die Kunden nicht sein.....
nunja, wie ich den Ton hier lese handelt es sich um verpasste Upgrades oder etwas nervige Burokratie, so richtig schlecht a' la Accor A-Club oder anderes ist hier nicht zu spüren.
Für mich gilt eine generelle Zufriedenheit mit Sixt, daher buche ich munter weiter bei denen.
Um 11:20 erreicht mich von Sixt diese tolle Mail mit folgendem Link:
Schoenwetter-Cabrio
Und dem Hinweis: Buchen Sie unser Angebot bis spätestens 12 Uhr am heutigen Donnerstag, bzw solange, wie der Vorrat reicht.
Würde mir gerade ganz gut für ein Wochenende in Berlin passen und so habe ich sofort versucht zu buchen, aber...keine Verfügbarkeit in ganz Berlin. Also etwas probiert...auch nicht in anderen Städten Deutschlands, die sonst eigentlich immer ganz gut ausgestattet sind. Einen Zufallstreffer habe ich dann doch landen können...und zwar am Flughafen Leipzig. Sixt-Hotline angerufen und gefragt, was das denn für ein Angebot sein soll, das sofort nach Angebotseröffnung kaum zu nutzen sei. Die freundliche Dame wollte mir dann ein Cabrio für über 200 Euro anbieten. Danke, aber aus dem Alter bin ich raus, dass ich Cabrios unbedingt buchen muss.