ANZEIGE
Kenne seit diesem WE die Warteschleifenmusik von Sixt auswendig - genaueres hier. Die Hotline ist ein Graus und hat mich beinahe alle Nerven gekostet...
Bei den Cabrios würde ich einen Blick auf die Reifen werfen, nicht, dass man dir ein sommerlich bereiftes Auto mitgegeben hat und du davon ausgehst, dass du Winterreifen drauf hast...
Ansonsten: Schönes Upgrade
Gerade eben in Stuttgart einen E220CDI Cabrio (!) für CLMR. Da ich die nächsten 2 Tage über 1.200 km damit fahren möchte, freue ich mich über dieses schwäbische Langstreckenauto.
Im Winter würde ich einen Quattro immer einem BMW vorziehen, auch wenn die mit ihrem xDrive jetzt so tun, als hätten sie die Technik erfunden.Gestern gab's hier in NUE am Airport für mich über Weihnachten den aktuellen A8 quattro mit dem großen Diesel-Aggregat als Upgrade. Bin angenehm überrascht, kein Vergleich mehr zur letzten A8-Generation. Auch die Assistenzsysteme scheinen nun auf dem Niveau von BMW zu sein. Das Fahrzeug ist recht gut ausgestattet, und 800 NM Drehmoment mit 5,5 Sekunden von 0-100 sind bei einem Fahrzeug dieser Größe ausgesprochen flott. Also ruhig auch mal was anderes probieren und einen Audi akzeptieren oder im Bemerkungsfeld anfordern.
Gestern gab's hier in NUE am Airport für mich über Weihnachten den aktuellen A8 quattro mit dem großen Diesel-Aggregat als Upgrade. Bin angenehm überrascht, kein Vergleich mehr zur letzten A8-Generation. Auch die Assistenzsysteme scheinen nun auf dem Niveau von BMW zu sein. Das Fahrzeug ist recht gut ausgestattet, und 800 NM Drehmoment mit 5,5 Sekunden von 0-100 sind bei einem Fahrzeug dieser Größe ausgesprochen flott. Also ruhig auch mal was anderes probieren und einen Audi akzeptieren oder im Bemerkungsfeld anfordern.
..und ich 'darf' uber die Feiertage Ford Galaxy fahren.
Als Upgrade von ..aeh.. weiss nicht, SWMR.
Haette schoene Limo's bekommen koennen. Kombis sind wohl wieder einmal Mangelware.
Gestern gab's hier in NUE am Airport für mich über Weihnachten den aktuellen A8 quattro mit dem großen Diesel-Aggregat als Upgrade. Bin angenehm überrascht, kein Vergleich mehr zur letzten A8-Generation. Auch die Assistenzsysteme scheinen nun auf dem Niveau von BMW zu sein. Das Fahrzeug ist recht gut ausgestattet, und 800 NM Drehmoment mit 5,5 Sekunden von 0-100 sind bei einem Fahrzeug dieser Größe ausgesprochen flott. Also ruhig auch mal was anderes probieren und einen Audi akzeptieren oder im Bemerkungsfeld anfordern.
Nachtrag: Der Kofferraum ist kleiner als beim A6.
Heute in Stuttgart für ECMR einen Opel Meriva Diesel
Öhm, ist doch ein Upgrade, oder? Gut, zwar kein tolles - aber warum bucht man ECMR wenn man mit so einem Outcome dann unzufrieden ist?
b) Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht meckern will. Das ist schäbisch für "zufrieden".
du meinst wohl: "dass ich nicht doll meckern will. Das ist schäbisch für "zufrieden""
Ich habe eben zum "Spezialtarif" für "Lufthansa Miles & More Senatoren" für's Wochenende in Hamburg einen Wagen gebucht. Auf der Bestätigung dann der Raten-Code "DEPP1000". Wenig diplomatisch.