wenn meine Meinung einfältig wäre, was wäre es denn dann ein 3fach upgrade auszuschlagen bei der alle Wünschen an die gebuchte Klasse erfüllt worden sind?
...
Aber für eine CXMR Reservierung einen 316d abzulehnen, weil er keine Automatik hat...
Ich habe auch schon eine E- gegen eine C-Klasse getauscht, weil die E-Klasse keine Automatik hatte, die C-Klasse jedoch schon.
Das ist mein Wunsch, das mag ich so, das darf ich auch.
Wer mich deswegen für einfältig hält - bitte schön. Unter den 7 Mrd. Menschen auf der Welt kann nicht jeder mein Freund sein.
Und trotz der CLMR oder CXMR Reservierung (mein Auftraggeber erlaubt nicht mehr) machen es fast alle Stationen möglich. Ich bin ein zufriedener SIXT-Kunde, aber wenn's nicht läuft, dann rege ich mich eben auch mal auf. Ich bin auch schon mit einem Meriva vom Hof gefahren, ohne zu meckern. Aber sowas (316d) kommt immer dann, wenn ich es gerade gar nicht brauchen kann. Da der Thread hier "Erfahrungen mit SIXT" heißt, werde ich auch weiterhin meine Erfahrungen hier posten. Denn das sind es: Meine Erfahrungen. Meine. Subjektiv. Ich verwende auch meist keine verallgemeinernden "man"-Formulierungen, woran der geneigte Leser auch erkennen kann, dass ich mir nicht anmaße, meine Meinung und meine Vorlieben wären die einzig wahren.