B
boerzel
Guest
ANZEIGE
Sodele, ist eine A4 TDI Limousine geworden. Zwar mit manueller Schaltung, aber ich will mal nicht so sein und freue mich über das Upgrade. Bin wieder versöhnt.
Sodele, ist eine A4 TDI Limousine geworden. Zwar mit manueller Schaltung, aber ich will mal nicht so sein und freue mich über das Upgrade. Bin wieder versöhnt.
also ein 316d limo schalter ist die absolute Katastrophe
also ein 316d limo schalter ist die absolute Katastrophe, die dich zu einer AKlasse automatik treibt.
aber ein A4 TDI Limo, der bestenfalls 25PS mehr hat und bestenfalls genauso ausgestattet ist wie der 316d versöhnt dich?
Ich frage mich immer was ich falsch mache, dass ich das noch nie gebraucht habe und trotzdem noch keine Sekunde Nacharbeit mit irgendeiner XXX Buchung hatte. (Für XXX bitte wahlweise SIXT, HERTZ, AVIS, EUROPCAR oder NATIONAL einsetzen).Dennoch hole ich mir immer bei Rückgabe des Wagens die Bestätigung, dass alles i.O. ist. Spart nachher erheblich Zeit
Offensichtlich scheine ich halbseidene Abzockrückgabeagenten ebenso anzuziehen wie schlechten LH-Service.
Also ich finde, ganz erfolglos war ich bisher nicht, also dass ich es doch noch zu etwas gebracht habe. Trotz der halbseidenen Herrschaften, die mich bedienen.
Wegen des Zettels hat mich auch noch keiner von denen blöd angeschaut. Und ich habe seither davon meine Ruhe. Und Sixt spart sich 1,10 EUR Porto, Verwaltungsaufwand usw., weil der untaugliche Versuch unterbleibt. Win-Win.
Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern die Sixtianer. Also genau andersrum.
Die unglaublich kulant sind, wenn sie wieder mal was verbockt haben. Wenn LH so kulant wäre, würde ich nie mehr für Flüge zahlen müssen...
Einmal sogar tatsächlich selber Kratzer verurscht auf Außenspiegel und selbst da kam nie was. Obwohl die wirklich gut sichtbar waren.
Ach Quatsch. Da kam schon was - nur eben nicht an tioz83, sondern an denjenigen, der nach ihm gemietet hat. Und der hat sich dann in irgendeinem Internetforum darüber aufgeregt, dass er für einen Schaden aufkommen soll, den jemand anders verursacht hat. Ist ein schöner Kreislauf.
Manchmal habe ich das Gefühl, v.a. am Flughafen MUC, dass die RAs in erster Linie gut aussehen und nur in zweiter Linie ihren Job gut machen sollen.