ANZEIGE
Hatte ic hauch mal in Freiburg bekommen. Nen 3er. Fand das aber nicht so wild.
Ich habe wenig Lust mich mit irgendwelchen "Damen des Ordnungsamt" rumzuschlagen.... Deren Leben in freier Natur ist schon hart genug.
Hatte ic hauch mal in Freiburg bekommen. Nen 3er. Fand das aber nicht so wild.
Hat jemand Erfahrung wielange es dauert bis ein Schadensbericht zugeschickt wird?
Hat denn schonmal jemand einen Steinschlag /Scheibenschaden bei Sixt gehabt? Hab leider unter einer Brücke parken müssen und mein "schöner" A6 (mit Handschaltung) hatte danach nen Riss in der Frontscheibe. Wird das Pauschal von Sixt geregelt oder darf ich mich auf zähe Preisverhandlungen einstellen? Avis in Serbien wollte mal 700 € für nen Steinschlag bei nem Opel von mir, den Stress dass dann zu regeln bräuchte ich nicht noch mal.
Ja der Service bei Sixt lässt generell nach!
Frankfurt Flughafen ist inzwischen selbst bei DIAMOND Kunden recht knausrig geworden in Bezug auf Upgrades, oder ist das nur bei mir so?
Oder buche ich mit CPMR einfach die flasche Kategorie...
Früher, ja früher... war eben doch vieles anderst...
535 ist momentan auch mein Standardfahrzeug in ZRH. Gebucht ebenfalls Golfklasse.Wieder mal eine unsinnige Pauschalaussage. Dienstag dieser Woche in FRA: gebucht Golfklasse, angebotene S-Klasse abgelehnt (mag kein so riesiges Schlachtschiff), dafür 535 mit allem Schnickschnack bekommen.
Kann ich nur bestätigen.535 ist momentan auch mein Standardfahrzeug in ZRH. Gebucht ebenfalls Golfklasse.
Bin seit ca. 1 Jahr wieder bei SIXT nach 2 Jahren Totalverweigerung meinerseits und muss sagen, dass alles wieder wie früher ist. Erich und Regine haben scheinbar verstanden.
535 ist momentan auch mein Standardfahrzeug in ZRH. Gebucht ebenfalls Golfklasse.
Ich habe für den Sommer als Sixt "Platinum" CTMR (Peugeot 207 CC, Mini Cabrio, VW Golf Cabrio) als Langzeitmiete (3 Wochen) gebucht. Mal sehen was es werden wird. Hat irgendwer eine Ahnung, woraus (welche Modelle, bzw. deren Verteilung/Häufigkeit ) die aktuelle Flotte in dieser Kategorie besteht? Ein neues Golf Cabrio wäre schon nett für den Sommer. ;-)
Danke, weisst Du denn, wie die Verteilung der Fahrzeuge in der CTMR-Kategorie ist? 207 CC wäre ja nicht sooo super. Gibts den Golf überhaupt schon öfter oder sind das Eintagsfliegen?
Hmmm...ich kenne beides: 3 und 4 Wochen. Allerdings habe ich bei meinen 2 Langzeitmieten (Sommer/Winter) in D die letzten Jahre immer recht ordentlich Upgrades bekommen - und die sind jedes Mal um den Dreh von 3 Wochen.Soweit mir bekannt, fallen die Statusvorteile ab einer Anmietdauer von 20 Tagen flach.
Wenn ich mir die Benzinpreise in Deutschland ansehe wird mir Angst und Bange ueberhaupt ein Upgrade groesser wie A4 / 3er / C Klasse zu bekommen.
Unter den Voraussetzungen wuerde ich jeglichen SUV oder Dinge wie 7er absolut dankend ablehnen.
Wie verhält es sich eigentlich mit der von SIXT zusätzlich erhobenen "Verwaltungsgebühr" im Falle einer Ordnungswidrigkeit?
Ich bin letztens geblitzt worden und bekam zusätzlich zum polizeilichen Schreiben eines, mit dem ich zur Zahlung von € 18,50 aufgefordert werde, da SIXT hier zusätzliche Kosten für das Heraussuchen des Mietvertrages, Zuordnung des Mieters etc. entstanden seien. Man beruft sich auf die AGB´s und behauptet, ein Anrecht auf die Zahlung zu besitzen.
Hat das schon mal jemand bekommen/bezahlt bzw. mit SIXT herumgestritten? Und spielt Status eine Rolle dabei? (bin Diamond)
Ich habe für den Sommer als Sixt "Platinum" CTMR (Peugeot 207 CC, Mini Cabrio, VW Golf Cabrio) als Langzeitmiete (3 Wochen) gebucht. Mal sehen was es werden wird. Hat irgendwer eine Ahnung, woraus (welche Modelle, bzw. deren Verteilung/Häufigkeit ) die aktuelle Flotte in dieser Kategorie besteht? Ein neues Golf Cabrio wäre schon nett für den Sommer. ;-)