Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
S 24h. PDMR gebucht, Viertel Stunde vorher freundlicher Anruf, ob auch LFAR in Ordnung wäre. "Diesel?" "Ja." "Prima." Bin zufrieden. (y)

Ich hatte letztens einen großen Kombi (5er Touring) reserviert, mit dem Hinweis, dass ich viel Gepäck habe.
Die Station war so freundlich mir einen 3er Cabrio in die Firma zu bringen.
Den dürfte er dann gleich wieder mitnehmen und die Reservierung stornieren...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM und dipoli

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Na hatte auch viel Gepäck angemerkt. Aber stimmt schon, die Erfahrungen mit Sixt sind auch bei mir geteilt. Deshalb buche ich auch öfters bei der Konkurrenz, da ich dort häufig bessere Angebote habe.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
1er BMW gemietet und nen 520d Automatik mit Standheizung auf VIP Parkplatzbekommen.

Ist nur die Frage, ob der Kunde sowas gut oder schlecht findet... wenn ich einen kleinen Stadtflitzer mit geringem Benzinverbrauch für eine mehrtägige Städtetour quer durch Deutschland buche, wäre ich sicherlich nicht begeistert stattdessen einen Wagen zu bekommen der das doppelte verbraucht und mit dem man schlechte Chancen hat irgendwo einen Parkplatz zu bekommen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ist nur die Frage, ob der Kunde sowas gut oder schlecht findet... wenn ich einen kleinen Stadtflitzer mit geringem Benzinverbrauch für eine mehrtägige Städtetour quer durch Deutschland buche, wäre ich sicherlich nicht begeistert stattdessen einen Wagen zu bekommen der das doppelte verbraucht und mit dem man schlechte Chancen hat irgendwo einen Parkplatz zu bekommen.

Wie Du meinem Smiley und meinem Dank entnehmen kannst, finde ich es gut.

Und ein 520d braucht kaum mehr als ein 1er BMW. Bin den 520d schon öfter locker um die 6-7l gefahren.

Dein Post erinnert mich mal wieder.... wie man`s macht, macht man´s verkehrt. Typisch VFT´ler: Hauptsache gemeckert!

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

Ein 520d verbraucht doch praktisch nix.

• Like
Reaktionen: dipoli

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.405
11.672
FRA/QKL
Heute in FRA angekommen.

1er BMW gemietet und nen 520d Automatik mit Standheizung auf VIP Parkplatzbekommen.

Danke an Sixt! :)
Ich hatte diese Woche in ZRH wie üblich Golfklasse angemietet und habe dieses Mal einen A8 bekommen. (y)

Alternativ wurde mir auch noch ein 5er BWM angeboten worden, aber bei der Auswahl braucht man natürlich keine Viertel Sekunde zu überlegen. :D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich hatte diese Woche in ZRH wie üblich Golfklasse angemietet und habe dieses Mal einen A8 bekommen. (y)

Alternativ wurde mir auch noch ein 5er BWM angeboten worden, aber bei der Auswahl braucht man natürlich keine Viertel Sekunde zu überlegen. :D

Denk bitte an den Platzbedarf beim Parken.

Und an den Spritverbrauch!

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Wie Du meinem Smiley und meinem Dank entnehmen kannst, finde ich es gut.

Das hab ich schon begriffen. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ein Upgrade nicht immer automatisch auch was positives ist. Wenn ich z.B. auf einem Städtetrip in Rom oder Paris einen A8 statt eines Fiat Puntos erhalte, würde mich das eher nicht begeistern... dagegen wäre ein größeres Auto in den USA natürlich super. Kommt immer auf den Ort und Verwendungszweck an.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.097
1.716
ich wäre froh, wenn Sixt in Portugal einigermaßen gute Autos hätte: dort gibt's praktisch nur Autos mit Erstzulassung 2010 und 35-50tkm drauf..... ansonsten allerdings top Service und fair!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Nachdem ich mit den Links und dem suchen leider nicht weiterkomme wisst ihr ob es die Sixt Platinum Card noch für Senatoren gibt ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.097
1.716
Nachdem ich mit den Links und dem suchen leider nicht weiterkomme wisst ihr ob es die Sixt Platinum Card noch für Senatoren gibt ?

fragt sich eher ob es noch den Platinum Status gibt: Die Sixt Cards Mietwagen Kundenkarten ?

Bei google wird "sixt senator" noch angezeigt: www.[B]sixt[/B].de/common/all/docs/rental/sixt.../sixt_platinum_card.php?...
Die Sixt Platinum Card. ... und Vielflieger (Toplevel z.B. Miles&More: Senator) ... Vielmieter – Ihre persönliche Sixt Platinum Card bei mehr als 20 Anmietungen ...

dann beim click wird umgeleitet nach www.Sixt.com

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
fragt sich eher ob es noch den Platinum Status gibt: Die Sixt Cards Mietwagen Kundenkarten ?

Bei google wird "sixt senator" noch angezeigt: www.[B]sixt[/B].de/common/all/docs/rental/sixt.../sixt_platinum_card.php?...
Die Sixt Platinum Card. ... und Vielflieger (Toplevel z.B. Miles&More: Senator) ... Vielmieter – Ihre persönliche Sixt Platinum Card bei mehr als 20 Anmietungen ...

Wie wäre es eigentlich wenn Du Dich mal googlest?

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE

Tja genau das ist mein Problem, Gold für FTL scheint sofort zu gehen. Ich hatte Sixt schon eine Mail geschrieben die verweisen auf die M&M Homepage dort nix außer die Rabatte und die SEN Servicehotline kann auch nix finden und verweist mich an die Internethotline ?
Also Sixt wieder eine Mail geschrieben....

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Hab samstag angerufen u musste mail schreiben mit meiner sen nummer. Am mittwoch hab ich dann per mail die info erhalten platin ist eingebucht u karte kommt binnen 2 wochen

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
0180 525 25 25... Ach ja, die geben dir dann ne spezielle email adresse ...hab die mail aber schon gelöscht u weiss sie daher nicht mehr...