ANZEIGE
Definitiv.
Kennt jemand Preise?
Hatte mir mal ein Angebot senden lassen. Aber billig is es nicht.
Locker nen knappen tausi für nen Golf o.ä.
Definitiv.
Kennt jemand Preise?
Nun, es gibt ohnehin nur drei Zielgruppen:Aber billig is es nicht. Locker nen knappen tausi für nen Golf o.ä.
Hat jemand von euch mal bei Sixt das "Glücksauto" gebucht?
Gebucht war ein One-Way BRU-DUS mit saftiger Einweggebühr.
In BRU Auto mit deutschem Kennzeichen bekommen, also den Karren noch für Sixt wieder in die Heimat gefahren.
Heute bei Sixt angerufen: Einweggebühr wird "aus Kulanz" zu 50% zurückgenommen.
Soll ich mich darüber freuen? Im Moment ärgere ich mich, dass Sixt mir nicht weiter für die "Heimführung" entgegenkommt...
Gebucht war ein One-Way BRU-DUS mit saftiger Einweggebühr.
In BRU Auto mit deutschem Kennzeichen bekommen, also den Karren noch für Sixt wieder in die Heimat gefahren.
Heute bei Sixt angerufen: Einweggebühr wird "aus Kulanz" zu 50% zurückgenommen.
Soll ich mich darüber freuen? Im Moment ärgere ich mich, dass Sixt mir nicht weiter für die "Heimführung" entgegenkommt...
Sonst tun wir doch immer so generiös und wenig-maximiermäßig, Herr NCC1701DATA.
warum sollten sie Dir entgegenkommen? Du hast bekommen, was Du gebucht hast. Dass bei Sixt jemand schlau genug ist, damit nachher nicht zwei Autos im falschen Land stehen, sondern alle wieder im richtigen, ist doch mal positiv
Nun gut - hat Sixt eben einen Unwissenden gefunden, der dafür auch noch einen Aufpreis gezahlt hat.
Nein, nach Deiner Schilderung hat Sixt einen Unwissenden gefunden, der aus Kulanz nur noch die halbe Einweggebühr gezahlt hat. Schnäppchen.
Also sollte ich mich freuen?
Noch andere Vorschläge??
Noch andere Vorschläge??
Also sollte ich mich freuen?
Noch andere Vorschläge??
Für mich ist das 50%-Kulanzangebot jetzt OK.
Nächstes mal passe ich schon bei der Buchung besser auf...
Jetzt hat es mich erwischt.... Sixt hat es geschafft mir 3 Monate nach der Miete eine Rechnung über die SB zu schicken. Das Ding ist der schlechteste Witz den ich in mehr als 4 Jahren CarAbo/Unlimited mit der Firma erleben durfte.
Angeblich hätte ich einen Schaden an der hinteren Stosstange eines Mietwagens verursacht, der Schaden an sich ist schon auf den Fotos kaum zu erkennen sieht aus wie ein Steinschlag auf keinen Fall grösser als 2 cm Durchmesser. Dann schicken die mir ein Gutachten das am 11.07. erstellt wurde zu einer Miete die am 12.04. geendet hat und auf den Fotos sind noch nichtmal Datum und Uhrzeit vermerkt (was für Amateure arbeiten da?). Vor allem normalerweise wird einem Zeitnah ein Formular geschickt wo man dazu Stellung nehmen soll, oder auf der Rechnung ist ein Schaden bei der Übergabe vermerkt, nichts davon ist geschehen. Das regt mich schon wieder auf, immer diese Abzockversuche. Na mal schauen was auf meinen Einspruch hin passiert....
@woelfchen
Guten Morgen,
bei mir geschah dies auch gestern.
Erhielt eine Mail inkl. Anhaengen vom Claim Department Sixt Spain mit einer Forderung von 452,06 € SB für einen, von mir am 30.04.13 tatsächlich verschuldeten Heckschaden an einem Fzg. der Gruppe PFMR, war in dem Fall ein Audi Q5.
Da in diesem Fall über den ADAC gebucht, hatte ich natürlich auch die VK ohne SB im Tarif beinhaltet. Bezahlt wird immer mit der LH KK Business Gold.