ANZEIGE
Hab Platinum mit "less than 20 rentals" aber in SKG Airport für gebucht CDMR auf Firmentarif erhalten FDMR in Form eines abgeranzten 316i. Aber Upgrade und beschweren werd ich mich nicht ;-)
Den Diamond Status erhält man bei Sixt nicht durch die Anzahl der Mieten.
von Häufige Fragen kopiert.Habe ich als Sixt unlimited Kunde einen höheren Status bei Sixt?
Ja, als Sixt unlimited Kunde genießen Sie den Sixt Diamond Status und Service.
Ca. im Juni hatte ich mich bei SIXT nach Firmenkundentarifen erkundigt, da ich die schauen wollte, ob man die Zusatzfahrergebühr so umgehen kann. Die Konditionen waren so miserabel, so dass ich lieber weiter regulär anmiete - wobei ich innerdeutsch eher wenig miete und dann meistens Transporter.
Also SIXT gemailt, dass das Angebot irrelevant ist. Seit dem kontaktiert mich SIXT immer wieder (erst per Mail, dann telefonisch), was denn nun mit dem Angebot wäre. Jedes Mal von mir die Antwort, dass ich kein Interesse habe.
Als eben dann der 2. Anruf in dieser Woche kam, wurde ich etwas unhöflich...
regel sowas am besten mit der/einer Station Deines Vertrauens.
Habe ich auch gemacht und eine supergute Kondition bekommen!
Abend,
gerade vergessen zu tanken Wird wohl teuer Weiß einer gerade die Preise? Die Hotline kennt sie nicht...
Grüße
ca €4,50 pro Liter umgerechnet mit den service charges.
Sowas habe ich mir gedacht. Viel Lehr- bzw. Erinnerungsgeld. Eigentlich habe ich das Auto bis morgen früh, aber der Schlüssel ist schon in der Box.
Grüße
Miete über das Wochenende als Platinum ex VIE:
CLMR gebucht (1er)
FxAR erhalten (320d GT Aut NAV)
Gerne wieder für unter 90 EUR
Hatte aber schon knapp 10tkm drauf - und hatte auch schon die eine oder andere Kerbe im Lack, zudem eine kaputte Kofferraumabdeckung. Muss ganz früh in die Flotte gekommen sein (aber nicht der einzige ex VIE, einen 318d GT hatten sie auch noch daneben).Wow, sogar einen 3er GT - die sind aktuell noch relativ wenig eingeflottet...
Wow, sogar einen 3er GT - die sind aktuell noch relativ wenig eingeflottet...
Das war vielleicht vor 3 Monaten, mittlerweile gibt es recht viele GT egal ob 3er oder 5er. Jedoch hatte ich immer Pech, jedesmal die kleinste Motorvariante bekommen ein GT318d oder GT520d machen nicht wirklich Spass. Dafür sind die Kisten einfach zu schwer, selbst im Vergleich zum Touring.
Hatte fürs WE eine flexible Rate bei Sixt gebucht. War einem Link aus dem Newsletter gefolgt. Es hat sich dann abgezeichnet, dass ich das Auto nicht brauchen werde. Dachte ich mir buche ich es eben auf November um, denn da brauche ich wieder eins. Die 72€ waren dann aber an meinem gewünschten WE nicht mehr darstellbar. Sondern nur mehr etwa für 88€. Also habe ich storniert. Habe eben mehr durch Zufall noch den Newsletter gefunden, also bin ich dem Link wieder gefolgt und siehe da mein WE im November ist für 72€ buchbar.
Ist doch sinnlos
Grüße
Wo ist jetzt das Problem?
In Portugal kann man die Maut anschließend auf dem Postamt in bar unter Angabe des Zeitraumes und KFZ-Kennzeichens bezahlen.