Erfahrungen mit Sixt...

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich kann die Beschwerden über SIXT nicht nachvollziehen. Ging heute wieder sehr schnell und freundlichst über die Bühne und Upgrade gab es auch. Selbstverständlich ungefragt!

Von einem Golf auf einen Audi Q7. Stimmt das kann man so lassen, insbesondere bei knapp 45 EUR inkl. MwSt. für eine Tagesmiete inkl. Winterreifen, Vollkasko und Einweggebühr. (y)

Auch ich bin mit Sixt derzeit wieder sehr zufrieden.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Es wird immer nur die tatsächliche Nutzungsdauer abgerechnet.
Ich hatte am Donnerstag auch einen Wagen in DUS reserviert, den ich nur online bekommen habe, wenn ich 5 Tage buche. Alles unter 5 Tage wurde mir mit "die Station verfügt nicht über ausreichende Anzahl an Fahrzeugen (oder ähnlich)" angezeigt.
Den Wagen habe ich gestern wieder abgegeben.

Hat geklappt!!!

Danke

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Von einem Golf auf einen Audi Q7. Stimmt das kann man so lassen, insbesondere bei knapp 45 EUR inkl. MwSt. für eine Tagesmiete inkl. Winterreifen, Vollkasko und Einweggebühr. (y)

Auch ich bin mit Sixt derzeit wieder sehr zufrieden.

44,03 Euro?

Der Tarif kommt mir bekannt vor. :censored:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Mein Eindruck: Erich hat sich tatsächlich gebessert:D.

Meine Golfklasse war heute als ML 350 verkleidet. Gepaart mit der Tatsache, dass das Auto direkt
vor der Station am Flughafen stand und mir so ein langer Fußweg erspart blieb, fand ich das angenehm.

Mantegna

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bin bisher noch nie irgendeinen Audi gefahren und war neugierig.

Ich weiss ja nicht, wo Du angemietet hast, doch Audi gabs tatsächlich nicht. Hätts den A8
gegeben, hätt ich sicher den genommen - allein schon wegen der exzellenten Audioanlage.
In der Hinsicht ist Audi Mercedes und BMW weit überlegen (Porsche mit Burmeister spielt eh
in einer anderen Liga).

Mantegna

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
MUC, darum hatte ich vermutet, daß Du nach mir dort gewesen bist. Ich bin, was Audioanlagen ein absoluter Banause. Für mich ist fast alles ok und ich höre an sich keinen Unterschied. :eek:

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Obwohl mein Arbeitgeber momentan Sixt "auf Grund von Serviceproblemen" nur in "absoluten Ausnahmefällen" bucht, bin ich letzter Zeit auch wieder zufriedener. Auf die typische Golf Buchung zur Firmenrate gab es nen X5 und ne neue E-Klasse.

/ xanth

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Obwohl mein Arbeitgeber momentan Sixt "auf Grund von Serviceproblemen" nur in "absoluten Ausnahmefällen" bucht, bin ich letzter Zeit auch wieder zufriedener. Auf die typische Golf Buchung zur Firmenrate gab es nen X5 und ne neue E-Klasse.

/ xanth

Nun sind anscheinend genug Kunden vergrault, dass die Flottengröße wieder zu den "Restkunden" passt.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Gibt es jemanden der in der letzte Zeit Glück hatte mit dem Statusupgrade auf Diamond via BMW? Unterlagen dazu habe ich vor ungefähr drei Monaten eingereicht und bislang hat sich auf dem Konto nichts getan. Keine Ahnung, ob Sixt sich mittlerweise sperrt oder die BMW Card Mühlen extrem langsam mahlen.

Falls jemand, einem Unwissenden helfen will, wie man in MUC an die rund 44 Euro Tagesmiete kommt, bin ich natürlich auch dankbar...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
BMW? SIXT? Von wegen. AMEX:mad:

Zumindest bei mir. Es dauerte gefühlte Jahre, bis die Kreditkarte lief, dann dasselbe noch mal für die Bonuskarten, für die man ja die Anforderung bei AMEX stellt und nicht bei SIXT oder Kempinski. Angeblich hat AMEX 2 x die Anträge nicht bekommen. Die Hotline war jeweils sehr, sehr freundlich, aber nicht im geringsten hilfreich.

Carbon-Zusatzkarte bisher eine von 3 möglichen geschafft. Angeblich hat AMEX den Postident nie bekommen. Um die Diomond bemüht er sich gerade.
Die 2 weiteren Zusatzkarteninteressenten haben glaub nicht mal das Postident bekommen, trotz vielfacher Anrufe.

Deckt sich mit meinen bisherigen AMEX-Erfahrungen. Mein guter Wille ist dahin, ich setze sie nicht ein.

Diamond ist gültig bis 2015, ob das bleibt, wenn ich die Carbon-Karte kündige, weiß ich nicht.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Danke für das Feedback. Freischaltung der Kreditkarte ging bei mir problemlos und auch die ersten Abbuchungen gingen durch. Es hapert nur an dem Sixt Match (alle anderen Angebote habe ich nicht beantragt). Werde dann auch mal bei AMEX anklopfen...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich habe heute schon wieder ein Schreiben von Sixt bekommen in dem ich aufgefordert werde zu erklären, wie Schäden an ein gemietetes Fahrzeug gekommen sind ! :mad:

Unter anderem soll ich foldenge Schäden verursacht haben:

"Motorhaube Beifahrerseite Kratzer 5-10cm (bis Grundierung)"
"Alufelge hinten Beifahrerseite Kratzer 5-10cm (bis Grundierung)"
"Alufelge vorne Beifahrerseite Kratzer <5cm oberflächlich"

So ein Quatsch !! Als ob ich Motorhaub und Felge gleichzeitig geschrottet hätte ...