ANZEIGE
Das nimmt auch zu bei mir diese Art von Briefen, ohne das ich überhaupt Schäden gemacht habe.
Vielelicht sollten wir auch mit Formbrief antworten.
Das nimmt auch zu bei mir diese Art von Briefen, ohne das ich überhaupt Schäden gemacht habe.
Ich schreibe immer nur per email: "Die von Ihnen erwähnten Schäden wurden nicht von mir verursacht. MfG"
Heute ein nettes Upgrade auf einen Z4 bekommen.
Kein Grund zur Klage, es scheint sich echt wieder auf dem gehabten Niveau wieder einzupendeln.
Hat ihn aber nicht davor beschützt falsch rum in die Einbahnstraße zufahren
Dann stellt mal in Münster Schilder auf, anhand derer man die Einbahnstraße auch erkennen kann. Ist blau/weiß, und hat Einbahn draufgeschrieben...
Dann stellt mal in Münster Schilder auf, anhand derer man die Einbahnstraße auch erkennen kann. Ist blau/weiß, und hat Einbahn draufgeschrieben...
Es soll auch rote Schilder mit einem Strich durch geben .
Vor betreffendem Schild habe ich auch rechtzeitig gewendet. Dort war es dann auch für mich ersichtlich
Kein Grund zur Klage, es scheint sich echt wieder auf dem gehabten Niveau wieder einzupendeln.
Habe heute abend nach einem halben Jahr Hertz-statt-Sixt mal wieder beim Erich gemietet und war hingerissen. Aus dem reservierten Polo mit Navigation machte der Automat mal ganz geschmeidig eine E-Klasse mit Winterreifen (ohne Aufpreis), Diesel und Automatik...;-)!
Und der neue Sixt-Automat (zumindest in DUS) ist echt Klasse - direkt im Parkhaus, keine Schlange und auf der gleichen Ebene wie das Terminal - damit bin ich damit genau so schnell wie mit Hertz Gold. Bloß mit einem besseren Wagen.
Da PC bei Hertz durch ist, storniere ich morgen früh alle verbliebenen Hertz-Reservierungen in diesem Jahr und buche auf Sixt um...
Viele Grüße - Dirk
Wären nicht die Preiserhöhungen, Einweggebühren und der Jungfahrerzuschlag
Preiserhöhungen und Einweggebühren gibt es bei Hertz auch. Und was das Mindestalter anbelangt, ist Hertz sogar noch restriktiver...
Ich spreche nicht von Mindestalter sondern vom Jungfahrerzuschlag. Der geht bei 8€ pro Tag los, zusätzlich versteht sich.
Ich spreche nicht von Mindestalter sondern vom Jungfahrerzuschlag. Der geht bei 8€ pro Tag los, zusätzlich versteht sich.
Naja, ist ja nett wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Hertz vermietet Dir in der Regel ja gar nicht, sofern Du keine 25 bist... (außer, Du hast über ein Firmenagreement eine Ausnahme).
Dass Sixt für Fahrer ab 25 Jahren extra verlangt, wäre mir neu.
Ähm Moment. Europcar nimmt die Gebührt nicht. Mit der Hertz Family Goldcard zahlst du auch nichts. Der Jungfahrer ist von 18-25.
Ich vergleiche nur Äpfel mit Äpfeln
Naja, da haben wir den Äpfel mit Birnenvergleich ja wunderbar dokumentiert.
Sixt vs. Hertz = Anmietungen über 25 Jahren in beiden Fällen kostenfrei, Anmietungen unter 25 Jahren gegen Aufschlag bzw. durch spezielles (nicht direkt für jedermann bei einer einfachen Buchung verfügbares) Spezialprogramm.
Einzige Ausnahme ist somit Europcar, die somit im Vergleich zu Hertz und Sixt besser dastehen.
Sixt hat bei mir vor einigen Tagen auch zum ersten Mal das hier schon mehrfach beschriebene "Sie haben Ihren Wagen beschädigt abgegeben, bitte nehmen Sie dazu Stellung und füllen Sie den beiliegenden Schadenbericht aus"-Spielchen abgezogen
ob Sixt seine Mitarbeiter neuerdings mit der Lupe übereifrig nach Kleinstschäden fahnden lässt, die in Wirklichkeit schon seit Monaten bestehen (mein Wagen hatte bei Übernahme gute 10.000 km auf dem Tacho, kleine Kratzer sind da vollkommen normal), vorher aber nie in die elektronische Karteikarte des Fahrzeugs aufgenommen worden waren.
Mal abgesehen von dem Zeitverlust, um dieses Thema zu monieren und durch das Sixt-Personal bestätigen zu lassen, kam heute die Rechnung, auf der mir trotz der angeblichen "sofortigen Hinterlegung im Computer" natürlich das fehlende Benzin (obwohl es bei Übernahme nicht mit drinnen war) zu den horrenden und überzogenen Betankungs-Preisen berechnet wurde.
Mir ist nicht ganz klar, ob hier Angestellte Spritztouren unternehmen (die Anmietung war noch für 3 weitere Tage bezahlt)