ANZEIGE
Bei einem Anbieter, der den Preis grösser und fetter druckt?
Das wäre in der Tat EINE Möglichkeit.
Bei einem Anbieter, der den Preis grösser und fetter druckt?
Mal eine kurze Frage.
Wir suchen gerade nach einem Flug nach SYD, haben eine gute Verbindung gefunden (Emirates) die allerdings erst um 22:30 Uhr (Sydney Zeit) ankommt.
SIXT macht die Station schon um 20 Uhr zu und Avis ebenfalls um 23 Uhr.
Würden wir also beides nicht schaffen, wie soll man in so einem Fall umgehen?
Wir suchen gerade nach einem Flug nach SYD, haben eine gute Verbindung gefunden (Emirates) die allerdings erst um 22:30 Uhr (Sydney Zeit) ankommt.
SIXT macht die Station schon um 20 Uhr zu und Avis ebenfalls um 23 Uhr.
Wenn Du ein sauberes Protokoll hast und auch nichts beim fahren gemerkt hast ist die Sache doch klar, gib einfach an das nichts war (was ja auch so der Wahrheit entspricht).
Erfahrungen: Kaputte Autos, platte Reifen, Steinschläge, fehlende Navi-DVD usw, wurde bei mir bisher immer sehr kulant gehandhabt (Auto getauscht). Papierkram hatte ich deshalb bisher nie.
Please be kindly informed that delivery is possibile for a cost of Euro 50 plus tax but at 10.00 a.m and not at 08:30 a.m. as requested .
Komme zum Sixt-Parkplatz und steht doch tatsächlich so eine olle Gurke rum...
Da muss ich Dir widersprechen: habe im Ausland von Sixt grösstenteils aus Europcar gewechselt, weil da die Gurken nicht so gurkig sind. Dto Hertz, die aber meist teurer und vor Ort schlechter vorbereitet sind. AVIS und Sixt dagegen wechseln sich vor Ort in Negativerfahrungen ab.Bin First Class Elite oder wie auch immer es auch bei Europcar mittlerweile heißt.Auch da im Ausland (Italien) ausser Gurken noch nix bekommen.[emoji33]
Italien? Ich kenne dort keinen Vermieter, der sich nicht darum reisst, den grotzigsten Service abzuliefern. Sixt ist dort leider auch nur schlechtes Mittelmass.
Hab heute eine Schadenaufklärungsanfrage von Sixt bekommen. Irgendwas mit Vorderreifen. Obwohl ich am letzten Freitag noch eine sauberes Übergabeprotokoll bekommen habe.
Hatte noch keine Zeit mich mit Sixt auseinanderzusetzen. Gibts Erfahrungen?
danke
Habe ich leider ebenfalls schlechte Erfahrungen - zuletzt Europcar in Valetta(Malta).Das ist wieder ein Land, wo Europcar und Hertz (unbezahlbar) weniger schlecht sind.