Bei gefuehlten 100 Buchungen in den letzten beiden Jahren nur 2x ne Diskussion gehabt.
Einmal eine vermackte Felge, die bei der Abnahme/Rueckgabe aufgefallen ist ( ich war's echt nicht).Wurde ins Protokoll eingetragen, ist aber nie was gekommen.
Einmal war so ein blöder Kunstsstoffring im Tankstutzen lose, beim ersten Tanken telefonisch gemeldet, auch nix pasiert.Nur ne Mail wird nicht nachverfolgtIch kontrolliere die Wagen aber auch immer wenn die bei mir angeliefert werden, da faellt regelmaessig was auf.Was perfekt funktioniert (egal ob bei meiner Stammstation oder DUS FRA )sind die kostenlosen upgrades . Einzige wirkliche Panne war eine schief gelaufeneBuchung in DUS.Rueckreise aus Bangalore, Wagen stand nicht bereit.Da gerade Messe war gab's auch keinen Ersatz, auch nicht beim Wettbewerb.Blieb mir nix als Bus und Bahn, 6 Stunden anstelle der ueblichen 45 Minuten fuer die Heimfahrt.Egal, wir sind alle Menschen ;-)