Lotteriespiel, bei einer Flughafenstation sollte es aber klappen.
Gibt es eigentlich aktuell Erfahrungen zur XDAR Verfügbarkeit? Brauche im September für ein langes Wochenende ein Auto mit Platz für 4 große Erwachsene und würde deshalb XDAR reservieren. Weiß aber noch von meinen Dauermietzeiten dass Wagen aus XDAR oftmals einfach nicht verfügbar sind. Besonders da es sich um eine Station "jwd" handelt. Alternative wäre Touareg bei Avis, allerdings an dem Wochenende doch teurer als XDAR bei Sixt.
Hat sich bei Sixt Diamond der Zugangscode geaendert?
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass man bei Sixt in den USA kostenlos zusätzliche Fahrer angeben kann (ab Gold Status)?
Laut Sixt USA sollte es möglich sein. Mit anderen Ländereinstellungen wird das nirgends erwähnt. Das macht mich etwas misstrauisch.
In MIA sind es 8,66€ und es scheint keinen Unterschied zu machen, ob eingeloggt oder nicht. So wichtig ist es auch nicht dafür bei einer längeren Miete so viel Geld auszugeben.spiel mal die Buchung (eingeloggt) durch und schau ob da kosten berechnet werden. zB ist es in LAX kostenfrei (Zusatzfahrer unter "Extras" mit 0€ - in NYC wollten sie gerade 10€ pro Tag).
Bin aber gerade nicht eingeloggt. Aber wird ja transparent angezeigt, und bei einem prepaid Tarif würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Hab gestern bei Sixt am Telefon für 6 Tage ab SXM einene Polo-Klasse gemietet. Soweit so gut. Jetzt habe ich die MM Gold Business, in der ist ja eine CDW enthalten. Ich will nur sicher gehen das ich genügend abgesichert bin. Hatte bisher noch nie ohne eine CDW vom Vermieter gebucht, aber gab es einiges an Sparpotential. Ich habe nur die reinen Tage gebucht ohne eine Versicherung, bzw. nur die Zusatzhaftpflicht, da die normale inkludierte nur bis 10.000 USD geht. Alles richtig ? Im Fall des Falles, zahle ich bei der MM CDW die 230€ und bin quasi raus aus der Sache im Diebstahl - und Beschädigungsfall ?
Danke!
Was ist denn mit dem Sorglos-Paket? Das löst doch alle Probleme:
https://www.sixt.de/php/reservation...off&utm_content=floridaspecial_DE&_rfa=1&t=20
Wie bekommt man das Sorglos-Paket? Wenn ich über den Link suche, kostet der Zusatzfahrer in MIA 9,51€/Tag.Was ist denn mit dem Sorglos-Paket? Das löst doch alle Probleme:
https://www.sixt.de/php/reservation...off&utm_content=floridaspecial_DE&_rfa=1&t=20
Vielleicht ist MIA ja keine teilnehmende Station.Gültig nur für Sixt Stationen in den USA , je nach Verfügbarkeit an teilnehmenden Stationen.
Anrufen und falls sie sich zickig anstellen, schon am Vortag zurückgeben + noch einen Extratag einzeln buchen, und zwar bei dem Vermieter, der das am günstigsten anbietet.Ich unser der Rückflug wurde um 2 Stunden nach hinten verlegt, sodass wir das Fahrzeug gern etwas länger nutzen würden.
schon am Vortag zurückgeben + noch einen Extratag einzeln buchen, und zwar bei dem Vermieter, der das am günstigsten anbietet.