ANZEIGE
den Lichttunnel gibts ja dann auch regelmäßig bei der Rückgabe.
Genau das ist ja das Problem. Die ungleichen "Waffen".
den Lichttunnel gibts ja dann auch regelmäßig bei der Rückgabe.
Bei dienstlichen Mieten sieht unsere obligatorisch zu buchende Firmenrate eine Selbstbeteiligung vor. Bei privaten Mieten würde ich für den Ausschluss der Selbstbeteiligung jedes Jahr hunderte von Euro zahlen und ich versichere grundsätzlich keine Risiken, die ich selbst aus der Portokasse zahlen kann.
Habe in Dubai trotz Diamond Karte noch nie ein Upgrade erhalten. Das Auto entsprach immer genau der gebuchten Klasse.
Dafür war es aber immer auch extrem günstig.
Auch auf Nachfrage nicht?
Laut den Infos meiner örtlichen Station, ist in den ganz VAE aktuell genau 1x XDAR (S-Klasse), 3x XFAR (GLS) zusätzlich noch ein G63 AMG verfügbar. Die Zeit der hochmotorisierten Fahrzeuge gehört wohl auch der Vergangenheit an. Aktuell wird LDAR mit E250 bedient, größtenteils ohne Navi.
Seit der Platinschwemme ist Sixt zurückhaltend geworden. Die Bestandeskunden (echte Plats) verärgern ist selten ein nachhaltiges Geschäftsmodell.
Bezahlt ihr eigentlich "Rechnungen" von Sixt (in D) über den Bearbeitungsaufwand, falls man geblitzt wurde?
Mir ist gerade aufgefallen, dass da gar keine Rechnungsnummer drauf ist, nur die Mietvertragsnummer und das Aktenzeichen. Ohne Rechnungsnummer ist es doch keine Rechnung, oder? Braucht man also gar nicht zu bezahlen?
Bezahlt ihr eigentlich "Rechnungen" von Sixt (in D) über den Bearbeitungsaufwand, falls man geblitzt wurde?
Mir ist gerade aufgefallen, dass da gar keine Rechnungsnummer drauf ist, nur die Mietvertragsnummer und das Aktenzeichen. Ohne Rechnungsnummer ist es doch keine Rechnung, oder? Braucht man also gar nicht zu bezahlen?
Die Rechnung (aka Bearbeitungsgebuehr) wird ohnehin per Kreditkarte abgerechnet, somit.....
Bei Sixt???
Heute hab ich das hier unaufgefordert von Sixt zugemailt bekommen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
Anhang anzeigen 97838
Ich freue mich natürlich für Dich, falls Du es auch tust, aber... interessieren... so richtig... ne, nech?
und zwar warum nicht?
Ist es jetzt schon verwerflich, nützliche Informationen ins Forum zu stellen?
Bei mir auch 25,00 Euro für einen 20 Euro Ticket.Yepp, und bei mir sind es 25,00 Euro. Wohl weil ich Auslaender bin.