ANZEIGE
eine Anfrage von SIXT, eine entsprechende Antwort und die Sache hat sich erledigt.
Anders die "Freunde" bei Hertz. Bei Prüfung der online Rechnung darf ich festestellen, dass sie mir rund 150 Euro für einen Schaden draufgerechnet haben. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis die "Dokumentation" zum Schaden vorlag. Aber auch erst, nachdem ich die Kreditkartenzahlung über diesen Betrag habe zurückbuchen lassen.
Vom Kundenservicewurde ich beschimpft, das sei Kreditkartenbetrug und sie seien nicht verpflichtet, mir zu erklären, für was diese Belastung erfolge
![]()
Tja, leider hat sich das Ganze nicht einfach erledigt. Sixt möchte die Selbstbeteiligung jetzt haben!
Wir haben den Wagen spät Abends in einem Parkhaus übernommen, da konnte man diesen angeblichen Schaden überhaupt nicht erkennen. Bei Rückgabe habe ich den Schlüssel in eine entsprechende Box geworfen.
Ich überlege, ob ich die Sache nicht einfach meinem Anwalt übergebe. Wir haben diesen Schaden definitiv nicht verursacht! Was würdet ihr machen?
Es kann ja auch der Sixt-MA gewesen sein, der den Wagen am Montag durch die Waschstraße gefahren hat.