Mal wieder ein gutes Ergebnis an meiner Stammstation in Hamburg. Bin Platinum
Ca drei Monate vor Anmietung CPMR übers Wochenende von Donnerstag-Sonntag mit Abgabe in Frankfurt Flughafen über .at gebucht. Gesamt Preis 98€.
6 Stunden vor Anmietung war in der App ein IDMR (Insignia) geblockt, hm, ist ja ein Downgrade, zwar von den Maßen her größer aber kein Premiumfahrzeug und in der Anmietung sogar 3€ günstiger pro Tag.
Also los zum Counter;
RSA: Hallo Herr.....,
hab ein schönes Upgrade für sie, ein Insignia, Schaltung und Diesel.
Ich: Freut mich, ist aber ein Downgrade
RSA: guckt im PC, leicht nervös, nein, es ist ein Upgrade laut unserem PC.
Ich: Moment, zeige ihr mein Handy mit den unterschiedlichen Preisen.
RSA: Oh Dankeschön, bei uns steht es im PC anders, sehr interessant, aber bei den vielen zig verschiedenen Tarifen kann hier nicht alles stehen, aber gut das ich es jetzt mal gesehen habe.
Ich: Ja klar, kein Problem, gerne, was haben Sie denn noch zur Auswahl?
RSA: Also, ein C180 Cabrio?
Ich: Nein, der Sommer ist nun wirklich definitiv vorbei, hatten wir einen?
RSA: Nein, hatten wir nicht, grins. Hm, einen SLC 200 Cabrio?
Ich: Nein, wirklich kein Cabrio, ich gebe das Fahrzeug am Flughafen Frankfurt zurück und habe großes Gepäck dabei.
RSA: Ach so, ja dann, einen X4, mit Vollausstattung, M Paket, Standheizung, Diesel, Automatik, Navi, LED Scheinwerfer, guter Sound mit speziellen Soundsystem und schmunzelt dabei.
Ich: tja, dann muss ich den wohl nehmen, freu.
Zwar erst 8000 km gelaufen, mit Winterreifen, aber schon ca 10 Schäden, mit Schweizer Maut Plakette, ebenfalls eine aus Österreich.
Gutes Fahrzeug, nette Anmietung und natürlich hätte ich auch den Insignia genommen, aber dann nur bei einer Preisreduzierung, habe es aber aktiv nicht vorgeschlagen.
Es ist nur immer spannend das sich die RSA nicht immer gut auskennen, dafür aber wir! He he.
Schönes Wochenende........