... über .at gebucht wegen freie Kilometer....
.
Den Trick kannte ich noch gar nicht. Einfach über sixt.at reservieren in D Stationen und es gibt keine km Begrenzung mehr?
Vermutlich aber ohne sich einzuloggen vorher, oder?
Das klappt wunderbar.
Einfach Sixt.at und dann kann man sich auch einloggen!
Den Trick kannte ich noch gar nicht. Einfach über sixt.at reservieren in D Stationen und es gibt keine km Begrenzung mehr?
Vermutlich aber ohne sich einzuloggen vorher, oder?
Eventuell die Geiselnahme...
In Portugal wären bei Sixt solche Kratzer nicht relevant, weil "surface"Das Auto hatte unten zwischen Lippe und Spoiler einen Schaden, so gross dass dort ein kleiner Finger zwischen beide Teile passte. In der Umgebung wäre mir nichts aufgefallen. Siehe Anhang für die Bilder.
Ich meine, die Kratzer sind gross genug, dass ich gemerkt hätte, wenn sie mir passiert wären oder bei der Abgabe gesehen hätte, falls sie jemanden ohne mein Zutun während meiner Miete verursacht hätte (Parkplatz usw.). Ich gebe aber zu, dass ich bei der Abgabe, wie auch die letzten Mal, schnell einmal drum rum bin ohne Fotos oder dergleichen. Könnte sie also übersehen haben.
Das Auto wurde sicher von Sixt gefahren und meiner Meinung nach auch gewaschen. Ich vermute, dort kommt der Schaden her. Deswegen nervt mich das...
Grüsse
Anhang anzeigen 118578
Sixt Mallorca PMI
Bei meiner letzten Buchung bei Sixt habe ich voll daneben gegriffen. Eigentlich bin ich immer zufrieden.
Gebucht für 1 Woche (erstmalig Lucky Dip Car - Gruppe CCCC), erhalten habe ich einen
Audi A 3 Sportback Automatic mit ca. 12000 KM auf dem Tacho. Farbe weiß
Schon bei der Übergabe sichtbare Kratzer und Schrammen. Diese waren auch im Protokoll vermerkt.
Das Navi war anscheinend schon mal defekt, wurde aber repariert.
Sicherheitshalber wurde das nochmals vom Mitarbeiter überprüft.
Also, kurzum nach einigen Tagen tatsächlich eineFehlermeldung vom Navi erhalten.(Grafik total schwarz)
die Hotline angerufen und mir wurde zugesagt das ein Ticket zum Fahrzeugtausch aufgemacht wird. Ein Rückruf würde ich erhalten.
Natürlich kein Rückruf erhalten. Nach 5 Stunden bin ich einfach nach PMI gefahren zum Tausch.
Aber erst mal prüfen, ob die Angaben auch stimmig sind. Der Mitarbeiter fummelte irgendwas im Handschuhfach rum, und das Ding funktionierte wieder. Also kein Tausch!
Nun bin ich kein Technikfreak, sondern ich will einfach ein Auto mit Navi haben dass auch funktioniert.
Letztendlich bin ich ca. 70 KM durch das Land gefahren, ein 1/2 Tag Urlaub war verplempert.
Am nächsten Tag musste ich noch 1 Liter Wasser in die Waschanlage nachfüllen, da auch hier eine Störung anzeigte.
Voll daneben finde ich auch etwas übertrieben.
Mal ohne Emotionen geschrieben:
gebucht cccc, Glücksache. ohne navi gebucht oder?
bekommen. Schicken A3 mit Navi, hätte auch ein Corsa mit Schaltung und Miniausstattung geben können.
Also könnte man zufrieden sein.
Und kratzer und leere Scheibenwaschanlage, sind in PMI völlig normal. Und nicht nur dort.
Wegen Wasser nachfüllen den Kundendienst zu verständigen würde mich zum Schmunzeln bringen und halte ich für etwas übertrieben.
Aber er jedem das seine....
Sixt Mallorca PMI
Bei meiner letzten Buchung bei Sixt habe ich voll daneben gegriffen. Eigentlich bin ich immer zufrieden.
Gebucht für 1 Woche (erstmalig Lucky Dip Car - Gruppe CCCC), erhalten habe ich einen
Audi A 3 Sportback Automatic mit ca. 12000 KM auf dem Tacho. Farbe weiß
Schon bei der Übergabe sichtbare Kratzer und Schrammen. Diese waren auch im Protokoll vermerkt.
Das Navi war anscheinend schon mal defekt, wurde aber repariert.
Sicherheitshalber wurde das nochmals vom Mitarbeiter überprüft.
Also, kurzum nach einigen Tagen tatsächlich eineFehlermeldung vom Navi erhalten.(Grafik total schwarz)
die Hotline angerufen und mir wurde zugesagt das ein Ticket zum Fahrzeugtausch aufgemacht wird. Ein Rückruf würde ich erhalten.
Natürlich kein Rückruf erhalten. Nach 5 Stunden bin ich einfach nach PMI gefahren zum Tausch.
Aber erst mal prüfen, ob die Angaben auch stimmig sind. Der Mitarbeiter fummelte irgendwas im Handschuhfach rum, und das Ding funktionierte wieder. Also kein Tausch!
Nun bin ich kein Technikfreak, sondern ich will einfach ein Auto mit Navi haben dass auch funktioniert.
Letztendlich bin ich ca. 70 KM durch das Land gefahren, ein 1/2 Tag Urlaub war verplempert.
Am nächsten Tag musste ich noch 1 Liter Wasser in die Waschanlage nachfüllen, da auch hier eine Störung anzeigte.
Übrigens hat mich der A 3 überhaupt nicht überzeugt, bin halt seit einer halben Ewigkeit Fahrer mit dem Stern!
Übrigens hat mich der A 3 überhaupt nicht überzeugt, bin halt seit einer halben Ewigkeit Fahrer mit dem Stern!