ANZEIGE
denke ich nichtWas meinst Du damit? Und was hältst Du von Dänemark? Ich denke die meisten stimmen mir zu das alles wieder normal sein muss!!!
denke ich nichtWas meinst Du damit? Und was hältst Du von Dänemark? Ich denke die meisten stimmen mir zu das alles wieder normal sein muss!!!
War übrigens gar nicht meine Intention.Bitte jetzt in diesem Fred keine Corona/Freiheits/Querdenker/Bill Gates/Freimaurer/Alien-Debatte! Merci
Liebe Grüße aus dem ICE nach Hamburg
Hier noch ein paar Fotos aus Bonn:Hotel: Bonn Marriott Hotel
Status: LTE
Gebucht: Standard mit Punkten
Erhalten: Präsidenten Suite "Walter Scheel" 1606
Benefits: Upgrade, Punkte, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Spontane Buchung wegen eines Besuchs im Phantasialand am Vorabend der Anreise. Upgrade war am späten Abend in der App ersichtlich. Habe es beim Online Check-In entdeckt.
Die Wartezeit an den Fahrstühlen ist aufgrund der Beschränkung auf 2 Personen oder eine Familie teilweise horrend. Das führte zu einigem Unmut bei anderen Gästen. Ich habe mir den Serviceaufzug geschnappt wenn sich eine Schlange gebildet hat.
Hotel war offensichtlich auch sehr gut gebucht.
Keine Corner Suiten mehr frei - führte für uns zum Upgrade in die 1606.
Lounge ok. Haribo Auswahl ist zur Freude meiner Kinder wieder zurück.
Frühstück ok. Jedoch wurde es sehr voll und es hatte sich eine lange Schlange gebildet als wir gingen.
Nachtrag zum Thema: Der GM hat sich per Mail gemeldet und entschuldigt. Wir hatten beim auschecken ein kurzes Gespräch. Finde ich sehr gut und hatte ich bisher noch nie, obwohl schon öfter in anderen Hotels angekündigt. Pluspunkt fürs Marriott Leipzig.Hotel: Marriott Leipzig
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: "Deluxe" Zimmer in der Ecke im 6. Stock
Benefit: 1.000 Punkte, Loungeersatz im Erdgeschoss,
Eigentlich waren zwei Nächte geplant, hab aber nach einer Nacht abgebrochen.
Beim CI wurde mir mitgeteilt, dass keine Eckzimmer verfügbar sind, deshalb kein Upgrade. Später in der App gecheckt, war sehr wohl verfügbar. Die Dame am CI hat die Information nicht weiter interessiert. Da ich allein unterwegs war, war es kein Problem, trotzdem unnötig.
Loungeersatz an der Bar im Erdgeschoß wie schon seit 15 Monaten, allerdings lässt die Qualität immer mehr nach. Diesmal gabs eine Miniportion vegetarische Nudeln, am nächsten Tag sollte es Hot Dog geben.
Service auch eher mau, allerdings war die Bar gut mit zahlenden Kunden besetzt und der normale Barkeeper hatte Loungedienst und hat dann eher Umsatz orientiert gearbeitet.
Ich war ja immer ein Fan des Marriotts Leipzig, vor allem im Vgl. zum Nachbarhaus, aber jetzt ist es erstmal gut. Kleine Pause kann nicht schaden.
Hast Du irgendwelche Lebenszeichen von Dauergast Udo Lindenberg bemerkt?Hotel: Atlantic Hamburg - Autograph Collection
Status: LTP
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 1.000 Punkte anstatt Frühstück, 750 Punkte fuer fehlende Lounge bzw. Bar war schon geschlossen
Wirklich sehr schoenes Hotel! Eigentlich stehe ich nicht auf klassische Hotels. Aber hier stimmt wirklich alles.
Hallöchen, ich muss nochmals nachfragen, warst du alleine? Ich habe bereits mehrmals da übernachtet als Platinium, es gab immer entweder welcome Points oder 10€ zum Verzehr bzw. Frühstück. das weicht von dem was du erlebst stark ab, das Haus selbst und der Service sind definitiv OK.Hallo darf man Fragen welches Moxy, Feuerbach oder Flughafen/Messe?
3 Minuten warten an einer Rutsche in einem Wasserpark? Ganz schön happig! Gab es da etwa keine Elite Lane oder war die schlicht ebenfalls nicht in der Rate ersichtlich? Unter uns: Ich fürchte es handelt sich dabei um die neue Normalität von der Du kürzlich schriebst.Zum Wasserpark: Habe ich kurz besucht, ist aber mehr für Kinder geeignet. Bei der großen Rutsche musste ich 3 Minuten warten.
Das mit dem Wasserpark habe ich für Vielschlaefer erwähnt, weil er gerne was zum Wasserpark wissen wollte.3 Minuten warten an einer Rutsche in einem Wasserpark? Ganz schön happig! Gab es da etwa keine Elite Lane oder war die schlicht ebenfalls nicht in der Rate ersichtlich? Unter uns: Ich fürchte es handelt sich dabei um die neue Normalität von der Du kürzlich schriebst.
War mit meiner +1 dort, daher der doppelte F&B, das Bier gab es statt dem roten Zeug, alles andere war eine nette Überraschung.Hallöchen, ich muss nochmals nachfragen, warst du alleine? Ich habe bereits mehrmals da übernachtet als Platinium, es gab immer entweder welcome Points oder 10€ zum Verzehr bzw. Frühstück. das weicht von dem was du erlebst stark ab, das Haus selbst und der Service sind definitiv OK.
Hotel: Le Meridien Mina Seyahi Dubai
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit City View
Erhalten: Clubzimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Benefit: 1000 Punkte, da Rate mit Halbpension gebucht.
Nachdem ich das Problem hatte das die Rate im System falsch war und ohne Halbpension angeblich ersichtlich war nach mehreren Stunden wurde aber dann HP vermerkt. Ich denke es lag an der Rate. Habe ja nur 142 Euro die Nacht bezahlt. Alleine das Essen in den Restaurants war teuerer als die Rate. Die Lounge im 10 Stock war sehr schön mit tollem Blick. Ab 18 Uhr gab es Happy Hour mit verschiedenen Cocktails, Drinks, Wein usw. Einmal Rinderfilet Stückchen am Spiess und am nächsten Tag Rinderhackspiesse. Beides sehr lecker. Teatime auch gut. Einmal mit Rostbeefhäbchen und nächsten Tag Lachshäbchen. Hotel insgesamt fast ausgebucht. Viele Amerikaner. Auch wenn wieder einige "rumpoltern" zum Thema Corona. Masken werden im Resort fast nicht getragen von den meisten Gästen. Auch im Fahrstuhl teilweise nicht. Wie gesagt mich stört es nicht. Aber wo Amis sind muss man damit rechnen.
Die beiden Restaurants Fish und Bussola fand ich sehr gut!
Zum Wasserpark: Habe ich kurz besucht, ist aber mehr für Kinder geeignet. Bei der großen Rutsche musste ich 3 Minuten warten. Am Freitag war das ganze Resort von vielen Einheimischen aufgesucht wurden um auch den Wasserpark zu nutzen. Der war dementsprechend gerammelt voll. Lange Schlangen vor den Rutschen. Kein Abstand und natürlich keine Maske, da Pool area. Ich kann nur empfehlen unter der Woche dort zu wohnen! Auch die Pools waren sehr voll am diesem Tag. Ich war froh das ich am Samstag weitergezogen bin.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Nur die Punkte stimmen mal wieder nicht...aber das ist bei mir leider Standard.
Ich bin wahrlich kein Freund für Kleinigkeiten Punkte einzufordern. Aber wenn das Zimmer erst zwei Stunden nach vereinbarter Check In Zeit zur Verfügung steht, erachte ich das durchaus als kompensationswürdig.Ich hatte hier vor ein paar Wochen über meinen Aufenthalt in Schloss Lieser berichtet. Parallel dazu habe ich Marriott per mail angeschrieben, die meine mail an Lieser weiter geleitet haben. Heute erhielt ich vom front management eine Antwort, dass wir uns ja bereits beim check-out über die Unannehmlichkeiten ausgetauscht hätten. Die mail endet dann "Wir hoffen natürlich dennoch, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen, respektieren jedoch Ihren Wunsch, dies erstmal nicht zu tun. Alles Gute für Sie." Ich finde dies keine kompetente Reaktion. Es war ein Prämienaufenthalt. Man hätte mir z.B. die Hälfte der Punkte wieder gutschreiben können. Nicht dass ich die Punkte bräuchte. Es geht mir um eine angemessene Reaktion auf Kritik und Änderungsvorschläge, die man wertschätzen könnte. Und "respektieren jedoch ihren Wunsch, dies erst mal nicht zu tun..." geht für mich auch am Thema vorbei. Man hätte schreiben können "Wir schreiben Ihnen 5000 Punkte und hoffen, Sie geben Sie uns eine zweite Chance."
Ich würde mich noch einmal an Cork wenden und deine Verwunderung über die Reaktion zum Ausdruck bringen. Oder einfach dem Hotel antworten und Cork CC setzen. Habe ich auch schon einmal gemacht und es kam prompt eine weitere Mail vom Hotel. Die von dir zitierte Kommunikation halte ich für schlicht unterirdisch. Keine falsche Bescheidenheit und nach Kompensation fragen. Freundlich aber bestimmt formuliert führt das zum Ziel und ist ja keinesfalls unbegründet bei dir.Ich hatte hier vor ein paar Wochen über meinen Aufenthalt in Schloss Lieser berichtet. Parallel dazu habe ich Marriott per mail angeschrieben, die meine mail an Lieser weiter geleitet haben. Heute erhielt ich vom front management eine Antwort, dass wir uns ja bereits beim check-out über die Unannehmlichkeiten ausgetauscht hätten. Die mail endet dann "Wir hoffen natürlich dennoch, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen, respektieren jedoch Ihren Wunsch, dies erstmal nicht zu tun. Alles Gute für Sie." Ich finde dies keine kompetente Reaktion. Es war ein Prämienaufenthalt. Man hätte mir z.B. die Hälfte der Punkte wieder gutschreiben können. Nicht dass ich die Punkte bräuchte. Es geht mir um eine angemessene Reaktion auf Kritik und Änderungsvorschläge, die man wertschätzen könnte. Und "respektieren jedoch ihren Wunsch, dies erst mal nicht zu tun..." geht für mich auch am Thema vorbei. Man hätte schreiben können "Wir schreiben Ihnen 5000 Punkte und hoffen, Sie geben Sie uns eine zweite Chance."
Auch wenn wir hier leicht OT driften…. Diskriminierung ist nie in Ordnung, egal gegen wen. Bisher haben wir aber nur ein Video gesehen, in dem Behauptungen erfolgen. Weder hat die beschuldigte Partei sich geäussert (nach meinem Kenntnisstand), noch haben wir andere Belege.Da hat sich das Westin Leipzig ja wieder einen geleistet...
Hier der Link zum ganzen Video: https://www.instagram.com/tv/CUoo0mmDTIC/?utm_medium=share_sheetDa hat sich das Westin Leipzig ja wieder einen geleistet...