ANZEIGE
Hallo, blöde Frage, bekommst du nicht das Frühstück so und so dazu, wenn du Platin bist? Dachte daswäre automatisch dabei.Um wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen:
Hotel: JW Marriott Marquis Dubai
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer mit Stay for Breakfast Tarif
erhalten: Besenkammer weit oben
Benefits: 1000 Punkte und Lounge Zugang, Wake up Call (ist das ein Benefit ? )
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: sehr freundlich...nur man hat mein gebuchten Tarif nicht gefunden.
Das Hotel war sehr gut gebucht. Deswegen gab es wohl auch kein Upgrade, dafür wurde mein Wunsch erfüllt weit oben zu wohnen (67 Etage).
Das Upgrade war mir eh nicht so wichtig, da ich sehr viele Termine hatte.
Was nur wieder nervig war, das ich an den beiden Tagen jedes mal beim Frühstück diskutieren musste das meine Rate inklusive Frühstück im Kitchen 6 war. Es musste immer telefoniert werden ob ich denn nun wirklich dort frühstücken darf.
Hatte meine Buchung wo ganz klar drin steht "Stay for Breakfast" auch immer dem Personal gezeigt. Naja, am Ende wurde ich durchgelassen.
Beim Check Out stand natürlich der Frühstückspreis auf der Rechnung drauf, allerdings nur für eine Nacht. Aber nach einem erneuten Telefonat wurde die Summe von der Rechnung gestrichen.
Die Lounge zur Happy Hour war sehr voll. Im Business Bereich war aber vereinzelt noch Platz. Essen war gut, die Getränke Auswahl in der Lounge war im Le Meridien Mina aber deutlich besser. Trotzdem ist die Lounge sehr zu empfehlen. Die Tea Time habe ich aus Zeitgründen leider nicht testen können.
Ich habe zudem in der Lounge ein sehr guten Kontakt geknüpft. Warum erwähne ich es? Das wäre mit Zoom, Teams, Webex usw. nicht passiert.
Insgesamt ein guter Aufenthalt und die Punkte wurden korrekt eingebucht.
gruss