ANZEIGE
Das relativiert ansonsten vieldiskutierte "Vorkommnisse" in besagtem Haus wie nicht erhaltene Suite-Upgrades dann doch erheblich.Da hat sich das Westin Leipzig ja wieder einen geleistet...
Das relativiert ansonsten vieldiskutierte "Vorkommnisse" in besagtem Haus wie nicht erhaltene Suite-Upgrades dann doch erheblich.Da hat sich das Westin Leipzig ja wieder einen geleistet...
Es gab hier ja auch mal den Fall eines gleichgeschlechtlichen Paares, dem Hausverbot im Westin erteilt wurde.Das relativiert ansonsten vieldiskutierte "Vorkommnisse" in besagtem Haus wie nicht erhaltene Suite-Upgrades dann doch erheblich.
So wie ich Marriott kenne glaube ich nicht, dass hier irgendetwas unternommen wird. Tinka wird wohl noch lange Zeit herumstrolchen.Der Laden scheint das mit der Gastfreundschaft ja sehr ernst zu nehmen...... wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten denke ich darüber nach, mal bei Marriott um ein statement zu bitten.
Der Laden scheint das mit der Gastfreundschaft ja sehr ernst zu nehmen...... wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten denke ich darüber nach, mal bei Marriott um ein statement zu bit
Korrekt, die lassen sich von Marriott überhaupt nichts sagen, wie man schon an der Sauna-Gebühr sieht, die sie für Platin-Gäste gar nicht erheben dürfen und es trotzdem tun, egal wie häufig die Beschwerden sind.So wie ich Marriott kenne glaube ich nicht, dass hier irgendetwas unternommen wird. Tinka wird wohl noch lange Zeit herumstrolchen.
Tinka ist die Töle des Hoteldirektors.Ich weiß zwar nicht, wer oder was Tinka ist, aber in dem Haus scheint ja einiges nicht zu stimmen …
Das galt zu Starwood-Zeiten. Bei Marriott gibt es keine Gebührenbefreiung für Statusgäste.Korrekt, die lassen sich von Marriott überhaupt nichts sagen, wie man schon an der Sauna-Gebühr sieht, die sie für Platin-Gäste gar nicht erheben dürfen und es trotzdem tun, egal wie häufig die Beschwerden sind.
Sehe ich ganz genauso. Eigentlich unfassbare Geschichte, und offenbar ja gleich 2 Mitarbeiter an der Rezeption involviert. Mag ich echt nicht so recht glauben und wäre auf eine Stellungnahme vom Hotel gespannt. Nur, selbst wenn es stimmt, das dann jetzt zum "Alltagsrassismus bzw.Alltagsantisemitismus" hochzustilisieren, sorry, aber das ist einfach nicht der Alltag in Deutschland 2021.Auch wenn wir hier leicht OT driften…. Diskriminierung ist nie in Ordnung, egal gegen wen. Bisher haben wir aber nur ein Video gesehen, in dem Behauptungen erfolgen. Weder hat die beschuldigte Partei sich geäussert (nach meinem Kenntnisstand), noch haben wir andere Belege.
So sehr ich jegliche Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Automarke, youname it,…. verabscheue, müssen wir doch Vorsicht walten lassen vor voreiligen Verurteilungen und Desinformation (die von allen Richtungen kommen können),
ich empfehle den Aufsatz von Jonathan Rauch im aktuellen Spiegel zu dem Thema.
just my 2 Cents
Solange man die andere Seite nicht gehört hat, sollte man kein Urteil treffen.Wow, was bildet sich der einchecker den ein, total übergriffig und gehört gekündigt.
man sollte jetzt echt nen flashmob machen wo jeder mit einem stern in die lobby geht.
unglaublich und schockierend
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe dort gerade im Hotel angerufen und nachgefragt ob jemand mit einem Stern um den Hals als Schmuckstück nicht in dem Hotel einchecken darf. und eine freundliche junge Dame hat mich dann verwiesen an die Hoteldirektion und ich sollte doch eine E-Mail schreiben.
So etwas sollte nicht unkommentiert bleiben.
Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen. Kommt mir völlig absurd und unglaubwürdig vor in Deutschland.Da hat sich das Westin Leipzig ja wieder einen geleistet...
Sehr naiv von dir! Das ist im Osten absolut Alltag oder wie erklärst du dir, das die AfD in Sachsen stärkste Partei bei den Wahlen wurde? Der Osten hat ein „Naziproblem“. Wer das nicht glaubt, verschließt die Augen vor der Realität.Sehe ich ganz genauso. Eigentlich unfassbare Geschichte, und offenbar ja gleich 2 Mitarbeiter an der Rezeption involviert. Mag ich echt nicht so recht glauben und wäre auf eine Stellungnahme vom Hotel gespannt. Nur, selbst wenn es stimmt, das dann jetzt zum "Alltagsrassismus bzw.Alltagsantisemitismus" hochzustilisieren, sorry, aber das ist einfach nicht der Alltag in Deutschland 2021.
Ganz klar, du lebst in einer Blase. Rassismus gerade im Osten ist etas völlig normales. Einmal aufwachen! DankeIch kann mir sowas immer nicht vorstellen. Kommt mir völlig absurd und unglaubwürdig vor in Deutschland.
Vielleicht lebe ich aber auch nur in einer Blase.
Sehe ich ganz genauso. Eigentlich unfassbare Geschichte, und offenbar ja gleich 2 Mitarbeiter an der Rezeption involviert. Mag ich echt nicht so recht glauben und wäre auf eine Stellungnahme vom Hotel gespannt. Nur, selbst wenn es stimmt, das dann jetzt zum "Alltagsrassismus bzw.Alltagsantisemitismus" hochzustilisie
Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen. Kommt mir völlig absurd und unglaubwürdig vor in Deutschland.
Vielleicht lebe ich aber auch nur in einer Blase.
Das zeigt nur, dass du den Osten nicht kennst. Gerade Leipzig ist politisch sehr links und hat eher ein Problem mit der Antifa.Sehr naiv von dir! Das ist im Osten absolut Alltag oder wie erklärst du dir, das die AfD in Sachsen stärkste Partei bei den Wahlen wurde? Der Osten hat ein „Naziproblem“. Wer das nicht glaubt, verschließt die Augen vor der Realität.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ganz klar, du lebst in einer Blase. Rassismus gerade im Osten ist etas völlig normales. Einmal aufwachen! Danke
Naja, links mag da stark sein! Aber 16% haben die AfD bei den Wahlen letztens gewählt! Da kannst du noch so links sein, aber die 16% macht das auch nicht wett. Und da nicht von einem rechten Problem zu sprechen, zeigt doch wie normal das anscheinend ist, wenn 16% der Wähler Rassisten sind. Ohne dir nahe zu kommen. Kommst du aus dem Osten?Das zeigt nur, dass du den Osten nicht kennst. Gerade Leipzig ist politisch sehr links und hat eher ein Problem mit der Antifa.
Sehr naiv von dir! Das ist im Osten absolut Alltag oder wie erklärst du dir, das die AfD in Sachsen stärkste Partei bei den Wahlen wurde? Der Osten hat ein „Naziproblem“. Wer das nicht glaubt, verschließt die Augen vor der Realität.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ganz klar, du lebst in einer Blase. Rassismus gerade im Osten ist etas völlig normales. Einmal aufwachen! Danke
Naja, aber die 26% wissen, wem sie ihre Stimme geben und damit unterstützen sie Rassisten. So einfach ist das! Aber es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass man im Osten auf dem rechten Auge sehr blind ist. Da wurde nach der Wiedervereinigung einiges verpennt. Es wird noch Jahrzehnte dauern, bis der Osten das nachholt. AfD wählen löst sicherlich keine Probleme, es verstärkt sie.Ich bin recht wach und komme zufällig aus dem Osten. Ich glaube auch nicht, dass 26% der Wahlberechtigten in Sachsen Nazis sind und die AfD deshalb stärkste Kraft wurde.
Selten so einen undifferenzierten Blödsinn gelesen. AfD = Nazi und Rassismus, so einfach ist das.Sehr naiv von dir! Das ist im Osten absolut Alltag oder wie erklärst du dir, das die AfD in Sachsen stärkste Partei bei den Wahlen wurde? Der Osten hat ein „Naziproblem“. Wer das nicht glaubt, verschließt die Augen vor der Realität.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ganz klar, du lebst in einer Blase. Rassismus gerade im Osten ist etas völlig normales. Einmal aufwachen! Danke
Das ist die typische Antwort von AfD Wählern, nicht dass ich denke, dass du die AfD wählst oder rechts bist, aber so wird immer argumentiert. Wenn die beiden Mitarbeiter Achmed und Abdulah heißen macht es die Sache auch nicht besser. Antisemitismus hat nichts in Deutschland und auf der Welt nichts zu suchen. Völlig egal, ob er Jan, Andy oder Achmed heißt. Aber leider argumentiere Rechte immer mit Achmed und Co. Und Achmed und Co wählen auch nicht eine Partei, die zum Teil vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und ja, es ist einfach, jeder, egal ob im Westen oder Osten, der die AfD wählt. wählt auch Nazis. Und damit kann sich kein AfD Wähler aus der Verantwortung ziehen, keine Nazis zu unterstützen. Das ist kein Blödsinn, sondern die einfachste Regel in der Politik. Das sollte ein erwachsener und hoffentlich weltoffener Mensch wie du auch kapieren.Selten so einen undifferenzierten Blödsinn gelesen. AfD = Nazi und Rassismus, so einfach ist das.
Was machste denn, wenn die beiden Mitarbeiter Achmed und Abdulah heißen, 2 Azubis im 1. Lehrjahr? Da ist dann plötzlich kein Wort mehr zu hören vom strukturellen Alltagsrassismus und Antisemitismus, vorallem natürlich im wilden Osten. Erzähl Du mir nichts vom Osten und der DDR, die kenn ich besser als Du.
Leipzig und rechts, das ist wirklich zum Totlachen.
Die Moderatoren mögen dieses Thema nach Gott und die Welt verschieben, das artet hier bestimmt wieder aus.
Ich habe im Westin noch nie einen MA an der Rezeption mit Migrationshintergrund gesehen. Der GM würde da auch keinen einstellen.Das ist die typische Antwort von AfD Wählern, nicht dass ich denke, dass du die AfD wählst oder rechts bist, aber so wird immer argumentiert. Wenn die beiden Mitarbeiter Achmed und Abdulah heißen macht es die Sache auch nicht besser. Antisemitismus hat nichts in Deutschland und auf der Welt nichts zu suchen. Völlig egal, ob er Jan, Andy oder Achmed heißt. Aber leider argumentiere Rechte immer mit Achmed und Co. Und Achmed und Co wählen auch nicht eine Partei, die zum Teil vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und ja, es ist einfach, jeder, egal ob im Westen oder Osten, der die AfD wählt. wählt auch Nazis. Und damit kann sich kein AfD Wähler aus der Verantwortung ziehen, keine Nazis zu unterstützen. Das ist kein Blödsinn, sondern die einfachste Regel in der Politik. Das sollte ein erwachsener und hoffentlich weltoffener Mensch wie du auch kapieren.
Und es ist halt Fakt, dass der Osten ein Rassistenproblem hast, da muss man nichts schön reden. Die meisten Vorfälle passieren im Osten, die AfD ist nirgends stärker als im Osten. Das sind ganz einfache Fakten, die jeder googeln kann. Aber red du mal weiter über Achmed und Co, ändert nichts an der Tatsache, dass im Osten in weiten Teilen Alltagsrassismus völlig normal ist. So normal, dass die Menschen dort es schon gar nicht mehr als Rassismus sehen.
Das ist die typische Antwort von AfD Wählern, nicht dass ich denke, dass du die AfD wählst oder rechts bist, aber so wird immer argumentiert. Wenn die beiden Mitarbeiter Achmed und Abdulah heißen macht es die Sache auch nicht besser. Antisemitismus hat nichts in Deutschland und auf der Welt nichts zu suchen. Völlig egal, ob er Jan, Andy oder Achmed heißt. Aber leider argumentiere Rechte immer mit Achmed und Co. Und Achmed und Co wählen auch nicht eine Partei, die zum Teil vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und ja, es ist einfach, jeder, egal ob im Westen oder Osten, der die AfD wählt. wählt auch Nazis. Und damit kann sich kein AfD Wähler aus der Verantwortung ziehen, keine Nazis zu unterstützen. Das ist kein Blödsinn, sondern die einfachste Regel in der Politik. Das sollte ein erwachsener und hoffentlich weltoffener Mensch wie du auch kapieren.
Und es ist halt Fakt, dass der Osten ein Rassistenproblem hast, da muss man nichts schön reden. Die meisten Vorfälle passieren im Osten, die AfD ist nirgends stärker als im Osten. Das sind ganz einfache Fakten, die jeder googeln kann. Aber red du mal weiter über Achmed und Co, ändert nichts an der Tatsache, dass im Osten in weiten Teilen Alltagsrassismus völlig normal ist. So normal, dass die Menschen dort es schon gar nicht mehr als Rassismus sehen.