Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
149
85
London, UK
ANZEIGE
Hotel: Moxy Ludwigshafen
Status: Titanium
gebucht: River View
erhalten: River View
Benefits: Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Check In: Leicht unsicher aber rel schnell, freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Hier kann man noch schlafen. Fuer Raten um die 100€ wirklich ok. Die Mitarbeiter sind auch alle freundlich. Ansonsten Moxy halt.

Heute Abend gehts zurueck ins LM - Gott sei Dank.

• Like
Reaktionen: Andie007

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Schloss Lieser - Autograph Collection
Status: Ambassador
gebucht: Kleinste Besenkammer auf Punkte
erhalten: Freifrauen Suite mit Balkon und seitlichem Blick auf die Mosel und die Weinberge. Fand ich perfekt !
Benefits: Frühstück, 10US$, riesiges Treatment, Geburtstagssekt
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: schnell freundlich, GM half mit und lud uns zu einem Gläschen Sekt ein.

Die Wertschätzung in diesem Haus ist erstklassig. Das liegt bestimmt auch noch an der kurzfristigen Eröffnung und dass alles noch in der "Probierphase" ist. Der GM, Herr H., ist immer vorort und kümmert sich wirklich sehr rührend um seine Gäste. Auch die anderen Angestellten sind mehr als freundlich. Man versucht hier wirklich "der Gast ist König" umzusetzen.
Das Frühstück besteht aus einem kleinen Continentalen Büffet Frühstück und einer Etagere mit Käse, Wurst, Smoothie. Eierspeisen kann man a la Carte bestellen. Ein Geburtstagsküchelchen für +1 gab es auch, zusammen mit einem kleinen Ständchen. Das Schwimmbad war sehr angenehm. Parkplätze außerhalb des Geländes gratis.
Nicht wundern: Es gibt keine Bügeleisen, dafür aber kostenlosen schnellen Bügelservice.
Das Restaurant bietet eine kleine Karte mit Speisen an. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, das sehr lecker war.

Ich kann nur lobende Worte finden und das Haus wärmstens weiter empfehlen.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.966
934
FKB
erhalten: Freifrauen Suite mit Balkon und seitlichem Blick auf die Mosel und die Weinberge. Fand ich perfekt !
Check In: schnell freundlich, GM half mit und lud uns zu einem Gläschen Sekt ein.

Die Wertschätzung in diesem Haus ist erstklassig. Das liegt bestimmt auch noch an der kurzfristigen Eröffnung und dass alles noch in der "Probierphase" ist. Der GM, Herr H., ist immer vorort und kümmert sich wirklich sehr rührend um seine Gäste. Auch die anderen Angestellten sind mehr als freundlich. Man versucht hier wirklich "der Gast ist König" umzusetzen.
Das Frühstück besteht aus einem kleinen Continentalen Büffet Frühstück und einer Etagere mit Käse, Wurst, Smoothie. Eierspeisen kann man a la Carte bestellen. Ein Geburtstagsküchelchen für +1 gab es auch, zusammen mit einem kleinen Ständchen. Das Schwimmbad war sehr angenehm. Parkplätze außerhalb des Geländes gratis.
Nicht wundern: Es gibt keine Bügeleisen, dafür aber kostenlosen schnellen Bügelservice.
Das Restaurant bietet eine kleine Karte mit Speisen an. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, das sehr lecker war.

Das scheint ja das neue Juwel in D zu sein ... suche auch schon nach einem guten Probe-WE :).
Wird bestimmt in 20 hochgestuft.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
910
405
VIE
Hotel: Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof

Alles wunderbar, Chef wurde kürzlich getauscht, nun kommen z.T. auch die alten MA wieder, deutliche Verbesserung beim Team an der Rezeption und im Service (Restaurants).

Das lese ich gerne. Der Barchef ist wahrscheinlich nicht wieder gekommen, oder?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
864
erhalten: Freifrauen Suite mit Balkon und seitlichem Blick auf die Mosel und die Weinberge.

Dürfte die „beste“ Suite im Haus sein. Wir hatten die Freiherren Suite (selbe Etage, nur komplett zur Mosel) jedoch hat der Balkon hier nur zur Mittagszeit Sonne. In Eurer Suite kann man auf dem Balkon noch die Abendsonne mitnehmen. Wenn jemand also vor die Wahl gestellt wird... ;)

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Habe in einem Blog gelesen, dass das RC in Kyoto auch Frühstück als Platinum Benefit anbietet.

Kann das hier jemand bestätigen?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.696
945

Gratuliere! Will das Hotel unbedingt auch testen. Eine Frage, du schreibst, dass du Frühstück + 10 USD bekommen hast. Dachte, es gebe nur das Frühstück umsonst.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
864
Gratuliere! Will das Hotel unbedingt auch testen. Eine Frage, du schreibst, dass du Frühstück + 10 USD bekommen hast. Dachte, es gebe nur das Frühstück umsonst.

Welcome Gift = $10 oder Punkte
Autograph Collection ohne Lounge = Frühstück oder Punkte p.T.

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Hotel:Provocateur Berlin
Status: Gold Elite
gebucht: Petite
erhalten: Classic
Benefits: Punkte und 15% Gutschein für das Restaurant Golden Phoenix
Aufenthaltsdauer:
4 Nächte
Check In:
Upgrade wurde nach freundlichem Nachfragen gewährt. Ansonsten alles wie gewohnt.
Nettes, offensichtlich erst kürzlich renoviertes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und - wie ich finde - sehr schicken Zimmern. Für 65€/Nacht ideal für Leute, die nur zum Schlafen ins Hotel gehen und ansonsten den ganzen Tag (beruflich) zu tun haben.

• Like
Reaktionen: fager

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.779
5.490
BSL
Aus der Werbung für ihre Dinnershows: "Die Entertainment-Girls führen mit ihren Showeinlagen durch den Abend und stimmen auf die Party danach ein - natürlich in exklusiver Runde". Klingt schon speziell.

• Like

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Was steigt dort denn für Publikum ab?
Die Website und die Bilder der Zimmer lassen vermuten, dass "Schlafen" in diesem Hotel der Beruf ist.

Also ich habe nichts davon mitbekommen, dass es sich beim Provocateur um ein Bordell oä handelt, das sich unter dem Deckmantel der Marriott Hotelkette versteckt. Die Hotelgäste waren bunt gemischt, d.h. von Geschäftsreisenden bis hin zu Familien, die Berlin besucht haben, war alles dabei.

• Like

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.699
1.533
Was ist denn an einer Transvestitenparty speziell? So ungewöhnlich ist das doch nicht.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: LeMeridien Frankfurt
gebucht: Besenkammer
erhalten: Großes Zimmer der alten Geschäftsführerwohnung
Benefits: Frühstück statt Punkte, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Vorher per App eingecheckt, daher hatte ich schon den Zimmerschlüssel in der App. Sie haben jetzt aber eine CandyBar am Empfang, an welcher man sich bedienen kann. (inkl. Eis)
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Immer wieder mein Favorit in Frankfurt. Man kommt vom Laufen wieder und der Concierge reicht ein kleines Handtuch und eine Flasche Wasser. Phantastisch!

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
149
85
London, UK
Hotel: LeMeridien Frankfurt
erhalten: Großes Zimmer der alten Geschäftsführerwohnung
Benefits: Frühstück statt Punkte, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Vorher per App eingecheckt, daher hatte ich schon den Zimmerschlüssel in der App. Sie haben jetzt aber eine CandyBar am Empfang, an welcher man sich bedienen kann. (inkl. Eis)
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Immer wieder mein Favorit in Frankfurt. Man kommt vom Laufen wieder und der Concierge reicht ein kleines Handtuch und eine Flasche Wasser. Phantastisch!

MHP Gruppe. Einfach top!

Bicycleracer

Reguläres Mitglied
05.08.2014
35
0
Hotel: Marriott Den Haag
Status: Platinum Elite
gebucht: Standard
erhalten: Executive Room
Benefits: Executive Lounge, Willkommenspunkte und 2 Freigeträcke (Hauswein etc.) wegen "langem Aufenthalt" an der Lobbybar
Aufenthaltsdauer:
8 Nächte August 2019
Positiv:
Wie immer ein solides Produkt; Angebot der Executive Lounge durchaus gut - zum Frühstück konnte man zusätzlich frische Eierspeisen ordern.
Nachteil: Leider hat das Hotel keine Tiefgarage und es gab während unseres Aufenthaltes einen Feueralarm (Zum Glück Fehlalarm)

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hotel: Moxy Düsseldorf Süd
Status: Silver
erhalten: Besenkammer
Benefits: 1 Dose Schaumwein (Oder kriegt die jeder?)
Check In: freundlich und per du, 2 Willkommenscocktails (mit oder ohne Alkohol) zur Auswahl
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mein erster Stay in einem Moxy. Gefällt mir grundsätzlich, bequemes Bett, toller Fernseher, ordentliches Bad. Völlig bizarr für mich aber: Man kann die Fenster nur kippen und meine Frage, ob man sie aufschließen könne, endete mit einem Telefonat mit dem "Captain". Der erklärte mir, das sei Firmenpolitik und er werde ganz bestimmt kein Fenster aufsperren. Und wenn mir das so wichtig sei, dann habe er auch Verständnis, wenn ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel suche. Diese Friss-oder-stirb-Mentalität scheint ja ein fester Bestandteil der Moxy-Philosophie zu sein. Green Choice gibt's hier nicht. Lage ist ziemlich JWD, mit der U-Bahn 15 Minuten zum Hbf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg und fager

hugo1

Reguläres Mitglied
07.08.2017
67
43
Hotels: Moxy Frankfurt-Airport und Moxy F-Airport-Kelsterbach
Status: Platinum
Gebucht: Immer Besenkammer
Erhalten: Im Frankfurt-Airport meist Upgrade auf BIZ-Zimmer (etwas größer), in Kelsterbach bisher noch nix
Benefits: 500 Punkte oder $10 F&B, Willkommensdrink, im F-Airport oft noch zusätzlich einen Drink-Voucher
Besonderheiten: Das F-Airport wirkt rundum etwas neuer und ist deutlich näher am Flughafen, nach Kelsterbach fährt man mit dem Taxi gut 10-15min. Absurderweise kostet der Shuttle zurück zum Terminal in Kelsterbach nur 3€, im F-Airport dagegen 5€ (Hinfahrt vom Flughafen ist in beiden Fällen gratis).

• Like