ANZEIGE
Nach einem Gespräch mit dem MoD zogen wir in zwei benachbarte Zimmer mit Verbindungstür um (übrigens unser grosses Glück wegen dem Lärm im 17. Stock, wir wären sonst genau unter der Skybar gewesen) und erhielten als Wiedergutmachung für das Desaster eine Einladung zu Dritt ins "Konrad's", das Restaurant im 17. Stock.
Dort ging es weiter mit den Defekten:
- Waschbeckenabfluss total verstopft (waren eine Menge Haare drin!)
- eine Tür liess sich überhaupt nicht abschliessen
- die andere Tür entsperrte sich nicht bei Verlassen des Zimmer und konnte erst nach einer Gedenkminute geschlossen werden
- in einem Zimmer lief die Klimaanlage mit Heizung auf vollen Touren und konnte nicht ausgeschaltet werden
- in einem Zimmer war die WC-Bürste abgebrochen und damit unbenutzbar
Im Restaurant? ;-)
Da habt Ihr ja ein richtig lausiges Zimmer samt lausigem Personal bekommen - wie ich bereits in meinem Beitrag geschrieben habe, war's bei uns ein toller Aufenthalt.
Mitarbeiter durch die Bank weg sehr zuvorkommend und freundlich. Lounge super, etc.
Oder lag's vielleicht doch an der Versicherung, die als 3-monatige Dauermieter die Hotelmitarbeiter auf Trab und Daueradrenalin hielten? Fragen über Fragen ...
Bez. Lärm kann ich da auch nicht meckern: Samstag Abend/Nacht war ne Hocheitsgesellschaft im 17. Stock in der Bar + Restaurant und wir im 15. hatten keine Probleme trotz Kippfenster.