Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
ANZEIGE
Renaissance WAW Airport:

gebucht: Kingsize
erhalten: Kingsize Executive auf der Loungeetage (7. Stock) mit Flughafenblick
Benefits: 2 Fl. Wasser + Süssigkeiten auf dem Zimmer, Loungezugang, 1 Std. Late Check-Out wegen Abflugverspätung

auch hier vom Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden gewesen. Lounge hat wieder normale Öffnungszeiten: 6.30 - 11.00 Uhr Cont. Frühstück (durchaus reichhaltig mit warmen Speisen, Aufschnitt, Fisch und was sonst noch dazu gehört - eher normal als Continental), 17:30 - 19:30 Uhr warmes + kaltes Buffet,dazu 17:30 - 21:30 Uhr alkoholische Getränke.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Sicherer als Mexico City auf jeden Fall ;-)
Yucatan gehört allgemein zu den sichersten Staaten, da will keiner auf die Touristen verzichten - nicht mal die Drogenkartelle :D
Ich war da zwei Mal ein paar Wochen unterwegs und hatte nie eine Situation, in der mich unsicher gefühlt hatte. Wenn es ein Problem mit der Polizei gibt kann man sich da herausbestechen, diebische Tankwarte bringt man mit lautstarkem Auftreten auf Linie. Aber das sind jetzt ja auch keine gefährlichen Situationen.

In den entfernteren Ecken gibts natürlich wenig Marriott-Präsenz. Das RI in Playa ist neu und sehr schön, das Frühstück ist aber Müll. Ansonsten gibts da noch diverse Haciendas, bei denen mir die aufgerufenen Preise aber nicht zu den Bewertungen zu passen schienen. In Merida ist das recht neue Hilton Garden Inn ein Punkte Sweet Spot, in Cancun war ich immer im (kettenlosen) Nizuc und kann das vorbehaltlos empfehlen.
Alles klar. Fehler meinerseits :)
Natürlich kenne ich Yucatan, war ich schon oft unterwegs. Komme von Tulum und Playa del Carmen. Dachte, die anderen Orte wären Stadtteile von Mexico City ;)

• Haha
Reaktionen: Thrawn

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
929
411
VIE
Hotel: Sheraton Bratislava
Status: Ambassador
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Juniorsuite auf oberster Etage (7)
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Club-Lounge, 16 Uhr Checkout
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: freundlich, schnell

Poolnutzung kostet 15 EUR/Person, kein Willkommensbrief, dürftiges Angebot in der Lounge (wir mussten nachfragen dann wurde aufgefüllt. Kaffeemaschine 3x an den beiden Tagen defekt in der Lounge), schade. Ob ich das Hotel wieder buche weiß ich noch nicht.

Der Pool kostet jetzt was?.😱🙊🤬😞

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
929
411
VIE
Ja. Die selbe Unart wie beim River Hotel in Bratislava. Wenn beim nächsten Mal wieder ein erheblicher Preisunterschied ist werde ich in Bratislava das AC Hotel mal testen.
Habe jetzt in mehr letzte Mail Konversation mit den Hotel geschaut, ist der gleiche Betreiber bei Sheraton und River Hotel.

• Like
Reaktionen: raver

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
161
916
Hotel: Marriot HH
Status: Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Studio-Suite
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Lounge, Welcome Cup-Cake
Check-In: freundlich, schnell, durch OCI alles vorbereitet

Gute Frühstücksauswahl im Restaurant. Alternativ wäre Frühstück in der Lounge möglich.

Happy Hour in der Lounge von 17:30 - ca. 20:00 Uhr (von der Rezeption gab es die falsche Info „bis 23 Uhr“). Gute Auswahl an kalt und warm. Wäre auch zum Sattessen (wir waren vorher aber im „Alten Mädel“ gut essen). Softdrinks, Wein, Bier - keine Spirits. Nettes Personal, dass zügig nachlegte.

Zimmer-Stil imo etwas altbacken. Studio liegt morgens in direkter Sonneneinstrahlung, so dass die AC die Temperatur nicht in den Griff bekommt. Haus sonst schön kühl. 39DAE241-C94F-4594-9D4F-EA5AA3D7131E.jpeg

Anhänge

• 64ECE4B6-C317-43EC-ACBE-8459F80A767E.jpeg
    64ECE4B6-C317-43EC-ACBE-8459F80A767E.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 30
  • 7B693193-1C09-4C97-BAFE-A2120D9A4A9B.jpeg
    7B693193-1C09-4C97-BAFE-A2120D9A4A9B.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 34
  • 6FDFD664-FAA9-4452-B447-62F0614A13CC.jpeg
    6FDFD664-FAA9-4452-B447-62F0614A13CC.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 34
  • 9DFED208-2D2F-4A8C-BDD0-E43FA95CABA6.jpeg
    9DFED208-2D2F-4A8C-BDD0-E43FA95CABA6.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 34
  • EE39DD7B-52E1-44B4-BC19-0F9056CDB470.jpeg
    EE39DD7B-52E1-44B4-BC19-0F9056CDB470.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 33

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.352
477
Hotel: Marriot HH
Status: Platin
Erhalten: Studio-Suite
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Lounge, Welcome Cup-Cake
Check-In: freundlich, schnell, durch OCI alles vorbereitet

Gute Frühstücksauswahl im Restaurant. Alternativ wäre Frühstück in der Lounge möglich.

Happy Hour in der Lounge von 17:30 - ca. 20:00 Uhr (von der Rezeption gab es die falsche Info „bis 23 Uhr“). Gute Auswahl an kalt und warm. Wäre auch zum Sattessen (wir waren vorher aber im „Alten Mädel“ gut essen). Softdrinks, Wein, Bier - keine Spirits. Nettes Personal, dass zügig nachlegte.

Zimmer-Stil imo etwas altbacken. Studio liegt morgens in direkter Sonneneinstrahlung, so dass die AC die Temperatur nicht in den Griff bekommt. Haus sonst schön kühl. Anhang anzeigen 183606
Bin aktuell nebenan im Renaissance, hier gibt's als Titanium quasi nix außer Frühstück (und das nicht besonders Qualitativ, auf die Eier kann man verzichten, Obst war schon 2 mal verschimmelt) - wäre ich doch mal ins Marriott gegangen, preislich waren die identisch für meinen Aufenthalt. Aber Danke für den Bericht (y)

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
739
1.131
Hotel: Sheraton Berlin
Status: Titanium
Erhalten: Executive-Suite
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Lounge, Upgrade
Check-In: freundlich, schnell, alles vorbereitet

Upgrade war vorher schon in der App ersichtlich, ist natürlich etwas altbacken aber gut gealtert. Irgendwie sind die Exec Suiten schon ganz schön vom Grunddesign.
LLCO um 17:30 wurde problemlos zugesagt.
Loungeangebot ist gerade so okay (Geflügelbällchen, Salat, Kartoffelbrei, Senfsoße, Eierkuchen mit Mascarpone, Fleischsalat....) aber man muss schon noch woanders was essen gehen. Tagsüber Süßkram und Obst, abends Wein und Bier.
Frühstück ebenfalls okay, gutes Omelett und die Fruchtsoßen sind mit dem Magerquark ganz lecker, sonst keine Highlights.
Fitnessbereich bietet freie Gewichte und ein Gerät für Rückentraining, also auch nicht sooo viel.

Trotzdem irgendwie ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt ohne Probleme. PXL_20220702_111154611.jpg
PXL_20220702_111230500.jpg PXL_20220702_111208517.jpg

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Bin aktuell nebenan im Renaissance, hier gibt's als Titanium quasi nix außer Frühstück (und das nicht besonders Qualitativ, auf die Eier kann man verzichten, Obst war schon 2 mal verschimmelt) - wäre ich doch mal ins Marriott gegangen, preislich waren die identisch für meinen Aufenthalt. Aber Danke für den Bericht (y)

Oh boy! :ROFLMAO: Nee Spaß beiseite, ich war Anfang Juni da und fand das Frühstück sehr gut, besser als im Le Méridien einige Tage zuvor. Hatte schon überlegt wiederzukommen, was du schreibst lässt mich jetzt eher zögern. Ich hatte als Platinum damals auch das Frühstück umsonst bekommen was mich überrascht hat, hatte mit Punkten oder USD 10 Voucher gerechnet. Falls du noch länger da bist, berichte gerne ob es so weiterging. Ganz günstig ist der Laden ja nicht.

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
485
269
Hotel: W Ibiza
Status: Ambassador
Gebucht: Besenkammer auf BRG
Erhalten: Cool Corner Room
Benefits: 1.000 Punkte oder Frühstück, Upgrade
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Check-In: easy, schnell, hilfsbereit

Das war mal eine positive Überraschung: Ich hatte befürchtet, dass ich aufgrund von Stays im W Barcelona und anderen europäischen Ws auch auf eine arrogante, hochnäsige Crew treffe, aber hier genau das Gegenteil: Freundlich, am lächeln, hilfsbereit, nett... mit guten Tipps zwischendrin und ständig aufmerksam, z.B. beim Frühstück. Teilweise geht's zwar noch besser (musste z.B: auch noch sechs Tagen immer noch die Zimmernummer beim Frühstück nennen), aber das waren Kleinigkeiten.

Ansonsten recht kleine Zimmer, wir hatten einen schönen Cool Corner-Raum mit großer Dachterrasse, alles schön eingerichtet und richtig schön im Ibiza-Vibe. Das Hotel steht da aber schon lange in anderer Form, deshalb hat man die üblichen kleinen Gänge eines ehemaligen Viersterne-Bunkers. Aber alles im W-Style nett hochwertig renoviert.

Valet-Parking ist super schnell und kostet 20 Euro, das Frühstück hatte ich als Benefit und war super. Welcome-"Drink" sind zwei Eis am Stil, ne nette Karte auf dem Zimmer war auch dabei. Die Roof Top Bar ist cool und mit Swimming-Pool, unten am Hauptpool sonnen sich die Beach Babes.

Empfehlenswert ansonsten in Ibiza: Ayianna Restaurant, Jul's Restaurant, Eden Restaurant, Nikki Beach, Calla Bassa Beach Club, Hi Ibiza für Clubbing... wir hatten ne Menge Spaß. Und waren sicherlich nicht das letzte mal im W Ibiza.

Anhänge

• wibiza01.jpg
    wibiza01.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 41
  • wibiza02.jpg
    wibiza02.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 42
  • wibiza03.jpg
    wibiza03.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 39
  • wibiza04.jpg
    wibiza04.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 40
  • wibiza09.jpg
    wibiza09.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 40
  • wibiza08.jpg
    wibiza08.jpg
    68 KB · Aufrufe: 41
  • wibiza07.jpg
    wibiza07.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 40
  • wibiza06.jpg
    wibiza06.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 39
  • wibiza05.jpg
    wibiza05.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 38
  • wibiza10.jpg
    wibiza10.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 38

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Ich persönlich würde immer das Renaissance vorziehen. Das Marriott ist unglaublich altbacken. Die Hardware gefällt mir da gar nicht, da ist das Renaissance um Längen besser. Und nur wegen der Lounge würde ich nicht ins Marriott. Erst recht nicht in Hamburg, wo es an jeder Ecke tolle Restaurants gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh boy! :ROFLMAO: Nee Spaß beiseite, ich war Anfang Juni da und fand das Frühstück sehr gut, besser als im Le Méridien einige Tage zuvor. Hatte schon überlegt wiederzukommen, was du schreibst lässt mich jetzt eher zögern. Ich hatte als Platinum damals auch das Frühstück umsonst bekommen was mich überrascht hat, hatte mit Punkten oder USD 10 Voucher gerechnet. Falls du noch länger da bist, berichte gerne ob es so weiterging. Ganz günstig ist der Laden ja nicht.
Im Renaissance gibt es immer Frühstück ab Plat. Und ich habe dort schon sehr oft eine Suite als Upgrade erhalten. Das Hotel ist aber auch sehr beliebt, daher stehen nicht immer Suiten zur Verfügung. Mir echt unverständlich wie man den alten Kasten nebenan toll finden kann. Das Ding gehört dringend renoviert.

• Like
Reaktionen: Facet und floydburger

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.494
775
Im Renaissance gibt es immer Frühstück ab Plat.
Wenn Du diese Aussage auf das konkrete Hotel in Hamburg beziehst, dann mag das so sein.
Als garantierten Elite-Vorteil gibt es aber kein Frühstück global und kettenweit in Renaissance-Häusern, sondern nur in bestimmten Konstellationen, wie Lounge / Resort / und geographische Lage des Hotels.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.352
477
Auf was hast Du denn geboten mit den SNAs?

Frühstück kann und sollte man als Amenity auswählen, wenn es keine entsprechende Rate gibt. Ist ein volles Buffet plus kleine Karte mit Eierspeisen und Co.
So, gerade kam das Upgrade, SNA wurden akzeptiert. Bin nun von Besenkammer auf "Superior Suite, 1 Bedroom Suite, 2 Twin/Single Bed(s), Lake view". Sind laut Online-Preisauskunft knapp ~400€ unterschied pro Nacht/Zimmer.

• Like
Reaktionen: Aviatar und Appolini

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Wenn Du diese Aussage auf das konkrete Hotel in Hamburg beziehst, dann mag das so sein.
Als garantierten Elite-Vorteil gibt es aber kein Frühstück global und kettenweit in Renaissance-Häusern, sondern nur in bestimmten Konstellationen, wie Lounge / Resort / und geographische Lage des Hotels.
Echt? Also ich weiß nicht, ob das weltweit gilt, aber in jedem Renaissance wo ich bisher war, habe ich anstandslos Frühstück bekommen. Egal, ob Asien, Süd Amerika oder Europa.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.856
463
GVA
Echt? Also ich weiß nicht, ob das weltweit gilt, aber in jedem Renaissance wo ich bisher war, habe ich anstandslos Frühstück bekommen. Egal, ob Asien, Süd Amerika oder Europa.
in dem Renaissance in den USA, in dem ich war, gab es Frühstück oder 750 Punkte pro Nacht, da keine Lounge vorhanden war

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.258
5.494
MUC/INN
Hotel: Marriott Amassador Opera Paris
Status: Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: nix
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Check In: Ahnungslos & Hilflos
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mittlerweile habe ich von den reinen Marriott-Häusern mit Ausnahmen erheblichen Abstand genommen. Lieber ein schönes Renaissance-Hotel oder doch besser Ritz/St Regis etc.
Bei einem Städtetrip gibt man sich aber doch auch irgendwann eine monetäre Grenze. Paris mag teuer sein, bei knapp 500€/pN ist halt irgendwann mal Schluss mit lustig. Im Vergleich zu NYC sind die Zimmer riesig, die Betten bequem, wenn auch durchgelegen. Entscheidend hier war die Lage an der Galerie Lafayette.

Nach dem ersten Tag kein Wasser mehr auf dem Zimmer. Tee und Kaffee wurden nicht nachgefüllt, ebenso die Tempo-Box. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es immer nur, jetzt sei niemand mehr im Haus. Die Klima geht nicht, dafür kann man das Gebläse nicht ausschalten. Auf Nachfrage heißt es nur, keine Techniker mehr im Haus. Waren zum Glück nur im 4. OG, bei den Lounge-buchenden Amis hier im DG brennt die Hütte. Extra schnelles Wlan für Gold ´+x geht nicht, auf Nachfrage heißt es, man solle doch das langsame nehmen, das geht auch.

Also das hier ist doch die größte Drecksbude, die mir bei Marriott je untergekommen ist.
Die infolge Beschwerde per Mail versprochenen 50.000 MB sind indes nie angekommen.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
739
1.131
Hotel: Courtyard Berlin
Gebucht: Besenkammer auf FNC
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Punkte
Check-In: schnell und unkompliziert (wollten aber unsere Ausweise sehen)

Meine +1 hatte noch ein FNC das wir für das CY in Berlin nutzten. Die Besenkammer war schon deutlich unschöner als die JS die ich die letzten Male hatte und eine Renovierung tut dringend not. Außerdem war die Sauberkeit eher mäßig (tote Fliege in Badewanne, Haare im Waschbecken).
Der Fitnessbereich ist immer noch geschlossen (2,5 Jahre inzwischen), die aktuelle Ausrede ist "wegen Renovierung". Auf meine Frage, warum man das nicht in den letzten 2,5 Coronajahren gemacht hat, konnten die Front Desk Mitarbeiter auch nur mit den Schultern zucken und lachen.

Das einzig interessante an dem Aufenthalt war, dass sie direkt nach dem Aufenthalt einen Umfragelink zugeschickt bekommen hat. Nach der Bewertung hat sich das Hotel auch direkt bei ihr gemeldet.

Gab es irgendwie eine Schulung der berliner Marriottmitarbeiter? Irgendwie mussten wir jetzt bei den letzten Aufenthalten beim CI unsere Ausweise vorzeigen (sonst nie in Deutschland). Im Hampton war das immer noch nicht notwendig.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
433
330
Hotel: Sheraton Jeddah
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer auf Firmenrate
Erhalten: Club Room 10. und damit oberster Stock
Benefits: Frühstück, Wasser, Loungezugang, Minibar nicht abgerechnet
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Spät nachts um 1, unkompliziert, dafür aber etwas langsam

Eigentlich alles tutti. Etwas befremdlich war nur Folgendes am 2. Tag:
Ich komme am Hotel an und mein Taxifahrer eröffnet mir, dass er bei meiner Frage "do you take MasterCard" irgendwie nicht so verstanden hat, dass es darum ging, ob er auch Mastercard nimmt. Ich brauche also Bargeld. Ich also an die Rezeption mit der Frage, ob ich etwas Bargeld (ca. 20€) auf meine Rechnung bekommen könnte. Nun, das geht. Kostet aber 5% Gebühr. Währenddessen dämmert dem Mitarbeiter, dass gestern offensichtlich vergessen wurde, meinen Reisepass zu überprüfen. Das muss also auch noch nachgeholt werden. War alles kein Problem und die Scheine hat dann sogar einer der Hotel-Mitarbeiter für mich rausgebracht, aber man muss Geduld mitbringen :)

Ansonsten:
- Zimmer schön aber Fenster leiden halt am Sand der in der Luft liegt
- Lounge macht um 11 zu und hat abends nur Süßkram zu trinken, Wasser brachte mir die Mitarbeiterin ihre letzten Reste aus der Küche, alkfreies Bier oder sonst irgendetwas Zuckerreduziertes gibt's nicht
- Die Minibar enthält alkoholfreies Budweiser und sonst viel Süßkram. Wasser gibt's genug aufs Zimmer, auch mit Shampoo/Seife/etc. ging Housekeeping sehr großzügig um
- Housekeeping kommt abends um halb 11 nochmal vorbei, wenn man tagsüber aus Doofheit das rote Do-not-Disturb-Licht angelassen hat.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.058
3.336
New York & DUS
AC by Marriott Cordoba/Spanien
Status: LTP
Dauer: 1 Nuit
erhalten: Superior Room
Benefits: Frühstück, Wasser auf Zimmer, Room Upgrade, Late check out um 16 Uhr

Solides und sauberes Hotel nahe der Innenstadt von Cordoba. Frühstück okay - nichts besonders. Bett war bequem. Und endlich ein Hotel mit vielen internationalen TV Sender.

Querencia de Sevilla, Autograph Collection, Sevilla/Spanien
Status: LTP
Dauer: 1 Nuit
erhalten: #Junior Suite
Benefits: Frühstück, Points, Wasser auf Zimmer, Late Check out, Gratis Fächer auf dem Zimmer, Parfum auf dem Zimmer

Etwas schwierig zu Parken (dann aber Valet). Ansonsten ein super Hotel. Top Platinum Recognition. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet - toller Rooftop Pool. Lage auch 1A. Will eigentlich gar nicht mehr abreisen

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
151
393
Bad Vilbel
Hotel: Berlin Marriott Hotel

gebucht: Executive Suite über Punkte + Zuzahlung

erhalten: Executive Suite im 3. Stock

Benefits: Punkte, Zugang zur Lounge, 1 kleine Flasche Wasser

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Freundlich wie ich es in Berlin nicht anders kenne.

Die Suite ist wie die anderen Zimmer inzwischen renoviert, das Bad nicht oder noch nicht. Die Lounge ist wieder geöffnet und es gibt dort auch wieder Zeitungen. Das Angebot ist meines Erachtens in etwa wieder auf dem Niveau von früher. Das Team ist sehr freundlich. Ich mag das Marriott Berlin, die nächsten beiden Nächte für September sind schon gebucht.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
902
839
Alpen
Hotel: Courtyard Berlin
Gebucht: Besenkammer auf FNC
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Punkte
Check-In: schnell und unkompliziert (wollten aber unsere Ausweise sehen)

Meine +1 hatte noch ein FNC das wir für das CY in Berlin nutzten. Die Besenkammer war schon deutlich unschöner als die JS die ich die letzten Male hatte und eine Renovierung tut dringend not. Außerdem war die Sauberkeit eher mäßig (tote Fliege in Badewanne, Haare im Waschbecken).
Der Fitnessbereich ist immer noch geschlossen (2,5 Jahre inzwischen), die aktuelle Ausrede ist "wegen Renovierung". Auf meine Frage, warum man das nicht in den letzten 2,5 Coronajahren gemacht hat, konnten die Front Desk Mitarbeiter auch nur mit den Schultern zucken und lachen.

Das einzig interessante an dem Aufenthalt war, dass sie direkt nach dem Aufenthalt einen Umfragelink zugeschickt bekommen hat. Nach der Bewertung hat sich das Hotel auch direkt bei ihr gemeldet.

Gab es irgendwie eine Schulung der berliner Marriottmitarbeiter? Irgendwie mussten wir jetzt bei den letzten Aufenthalten beim CI unsere Ausweise vorzeigen (sonst nie in Deutschland). Im Hampton war das immer noch nicht notwendig.

bin aktuell noch da.
nach Upgrade gefragt aber keine verfügbaren Zimmer
das Haus wird wohl gerade renoviert.
Lobby sieht schon etwas besser aus und es gibt wohl auch schon renovierte Zimmer (muss man aber anfragen)
aber bis jetzt die identische Erfahrung gemacht mit selber Ausgangslage (Zimmer auf Cash gebucht)

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Ich habe soeben wieder im Berlin Central District eingecheckt. Second chances und so.

Gebucht: Besenkammer. Diesmal Upgrade auf Executive Suite. Bei CI um 15:10 ist das Zimmer noch nicht fertig, Housekeeping meldet, das dauere noch eine Stunde. Ich warte also in der Executive Lounge, die komplett leet ist, in der es aber so aussieht:

E572E1F7-E662-41F9-B964-0D25CBA3D76B.jpeg F859EF78-CAFC-4C8A-A6C8-8B25DC935D3D.jpeg 08436659-D948-4125-8609-D1629564D695.jpeg 5F09CD59-0086-4E0E-B779-A98552380EEC.jpeg 0B536277-BD1D-4B9D-843A-8C6C44390C39.jpeg CE3C2A11-F833-4D0B-90FC-54DF7F2EECEF.jpeg A96CA829-A977-481B-A073-62DDE21D1800.jpeg
Dass ich beim CI nich nach dem Welcome Benefit gefragt wurde, hab ich einfach mal ignoriert. Sollen sie ihre $100 doch behalten.

Bin auf das Frühstück morgen gespannt…

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
902
839
Alpen
Ich habe soeben wieder im Berlin Central District eingecheckt. Second chances und so.

Gebucht: Besenkammer. Diesmal Upgrade auf Executive Suite. Bei CI um 15:10 ist das Zimmer noch nicht fertig, Housekeeping meldet, das dauere noch eine Stunde. Ich warte also in der Executive Lounge, die komplett leet ist, in der es aber so aussieht:

Anhang anzeigen 183954 Anhang anzeigen 183955 Anhang anzeigen 183956 Anhang anzeigen 183959 Anhang anzeigen 183960 Anhang anzeigen 183961 Anhang anzeigen 183963
Dass ich beim CI nich nach dem Welcome Benefit gefragt wurde, hab ich einfach mal ignoriert. Sollen sie ihre $100 doch behalten.

Bin auf das Frühstück morgen gespannt…
gastronomisch ist Berlin zur Zeit ein Katastrophe…….
egal wo du hingehst
gestern auf ein bier im Restaurant 45 min gewartet und dann noch angemault worden

• Like
Reaktionen: Tenebero