Hotel: Castillo Son Vida Mallorca
Status: Titanium + Ambassador
Gebucht: 2 x Besenkammer
Erhalten: 1 x Deluxe Room 1 x Loewe Suite
Benefits: 15 Min zusätzliche Massage bei Buchung, Welcome Drink Voucher, Frühstück, Brief und Cava + Macarons auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In:
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Roomservice nach 23 Uhr ein schlechter Scherz, zum Glück gab es in der Suite eine Küche. Das Grilled Cheese&Ham Sandwich habe ich dann in einem Topf erwärmt. Grilled war da nichts, nichtmal getoastet. Hatten auch noch Salate und irgendwas anderes, alles nah an ungeniessbar, und dafür dann 150€
Hotel: St. Regis Mallorca
Erhalten: 2 x Junior Suite
Benefits: Nichts angeboten, Kompensation einfordern wollte ich aber auch nicht. Frühstück UND Punkte gab es auch ohne Nachfragen am Ende einfach.
Check-In: Dauerte dieses mal ewig, saßen bestimmt 45 min in der Bar und haben gewartet. Klappte im April besser. Dieses mal war eine Hochzeit da und die bar war auch halb leer geräumt. Etwas chaotisch.
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Hotel: Castillo Son Vida Mallorca
Erhalten: 1 x Deluxe Room 1 x Classic Suite
Benefits: 15 Min zusätzliche Massage bei Buchung, Welcome Drink Voucher, Frühstück, Macarons und Apfelsaft (hatte erwähnt das ich den Cava eh nicht trinke)
Check-In:
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Dieses mal Essen im Restaurant geschafft, war solide. Nichts wirklich zu meckern.
Hotel: Son Antem Autograph Collection NEUERÖFFNUNG war am Freitag
Erhalten: 1 x Family Room 1 x Superior Room
Benefits: Frühstück, welcome Drink bei Check In, in beiden Zimmern Brief + guter Wein (25€ Flasche) und Snack Teller mit Käse usw
Check-In: Nach Zimmer mit Verbindungstür bzw wenigstens in Nähe zueinander gefragt vorab per Chat. Wurde zugesichert, am Ende aber 15 Zimmer voneinander entfernt. Schade, denn es gab nur 8 andere Gäste im Haus mit hunderten Zimmern. Das hätte besser klappen können denke ich.
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Gibt angeblich nur eine richtige Suite. Wir hätten schon je die besten Zimmer gehabt. AMB war mit dem Zimmer garnicht happy. Ich muss auch sagen für ein neues Hotel etwas schade, auch das im bad nur eine Dusche und keine Badewanne vorhanden war.
Ansonsten TOLLES Hotel! Schöner Innenhof. Ich würde wieder hin, der AMB Freund ist ein wenig bockig allerdings wegen dem Upgrade
Restaurant und Frühstück Top! Sehr gute Betten.
Achtung: Google / Apple Navi hat den falschen Standort hinterlegt. Wir haben 20 Minuten gesucht und dann bin ich auf Verdacht zum Marriott Vacation Club um zu fragen, dort wusste niemand wo es wäre. Auf dem Gelände dann etwas weiter gefahren und das Hotel selber gefunden. Schilder weisen noch das "BE LIVE" Hotel aus welches früher in dem Gebäude war.
Lustig: Im Son Antem ist man noch nicht ganz im marriott Programm angekommen. Wer auch immer die Briefe schreibt muss da nochmal geschult werden.
"On behalf of the entire team at Hotel Son Antem and the MARRIOTT
BOMBOY Ambassador Team"
In beiden Zimmern lag ein handgeschriebener Brief, beide mit dem selben Fehler
Juckt mich nicht, finde es trotzdem erwähnenswert.
Bei Check Out war nur ein Mitarbeiter mit schlechtem Englisch, ihm wollte ich jetzt auch nicht erklären das er das vielleicht mal weitergibt. Wird denen schon selber auffallen irgendwann