ANZEIGE
Welcher Sinn steckt hinter dem Hotelrun? Mir wäre das zu stressig .Des Weiteren würde mich interessieren, warum Ihr Euch den Stress von einer Nacht angetan habt, wenn Du mir die Frage gestattest
Welcher Sinn steckt hinter dem Hotelrun? Mir wäre das zu stressig .Des Weiteren würde mich interessieren, warum Ihr Euch den Stress von einer Nacht angetan habt, wenn Du mir die Frage gestattest
Des Weiteren würde mich interessieren, warum Ihr Euch den Stress von einer Nacht angetan habt, wenn Du mir die Frage gestattest.![]()
Essen ist immer eine Alternative.Echt jetzt?
Steht das irgendwo?
War noch die da und ätte morgen einen Aufenthalt dort.
Ist Essen aktuell eine Alternative?
Essen ist immer eine Alternative.
Mhmm, ich sehe einen zunehmenden Trend dahin in den letzten Jahren. Umso "hipper" das Hotel desto wahrscheinlicher holst du dir deinen Kaffee selbst...insbesondere in Berlin.Natürlich nicht, auch wenn ich das in keinem anderen Hotel der Welt bisher erlebt habe (Motel One vielleicht ausgenommen). Es geht um die Dienstleistung an sich, die man ja schließlich auch mitbucht und -bezahlt.
DasMhmm, ich sehe einen zunehmenden Trend dahin in den letzten Jahren. Umso "hipper" das Hotel desto wahrscheinlicher holst du dir deinen Kaffee selbst...insbesondere in Berlin.
Erinnert mich an die guten alten SPG Zeiten.Welcher Sinn steckt hinter dem Hotelrun? Mir wäre das zu stressig .
Nicht vergessen, bei jedem Check In Willkommensgeschenk in Form von 1000 PunktenErinnert mich an die guten alten SPG Zeiten.
Als noch mit 25 AUFENTHALTEN statt 50 Nächten die Hürde genommen wurde.
Warum spricht man so etwas nicht sofort an (Anruf Reception zB), damit das Hotel zumindest die Chance bekommt etwas zu machen?Mein erster Stay wo ich endlich mal ein SNA eingesetzt habe. Habe mir vorher auf der Homepage die Zimmer angeschaut und ein paar davon ausgewählt. 5 Tage vor Anreise wurde die Nachricht verschickt das ich eine Deluxe Suite erhalte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Beim Check-In wurde mir dann mitgeteilt, dass ich ein Upgrade aufgrund meines Status erhalten habe. Der SNA wurde nicht erwähnt. Also sieht das Hotel das doch nicht? Ich voller Vorfreude ins Zimmer. Dort dann die Enttäuschung. Alt und nicht renoviert. Die Bilder haben nicht ansatzweise gepasst. Es gab auch kein Obst, Gebäck oder ähnliches auf dem Zimmer. Habe diese beiden Punkte beim Check-Out angesprochen. Dort die Info das nur die Zimmer im Haupthaus renoviert sind. Zum Thema Obstkorb sagte man mir ob ich dann auch im Kleiderschrank!!!! geguckt habe. Dort soll er gestanden haben. Ich daraufhin nochmal nachgefragt "Im Kleiderschrank???" Antwort dann "ja". Aber dort war kein Obstkorb, sondern nur der Bademantel. Sowas hab ich auch nicht vorher erlebt. Frühstück fand ich gut. Auch der Pool hat mir gefallen.
Hast recht. Aber kam abends erst an und es hätte ja auch sein können, das sie aus Sparmaßnahmen das eingestellt haben. Das hätte ich auch akzeptiert, aber zu sagen es liegt im Kleiderschrank. Diese Aussage fand ich nicht gut.Warum spricht man so etwas nicht sofort an (Anruf Reception zB), damit das Hotel zumindest die Chance bekommt etwas zu machen?
Frage ich mich auch jedes Mal. Anrufen ist offensichtlich aus der Mode gekommen.Warum spricht man so etwas nicht sofort an (Anruf Reception zB), damit das Hotel zumindest die Chance bekommt etwas zu machen?
Möchte es aber gerne sein....DasMaritimBerlin Central District ist viel, aber nicht hip.
Woran machst Du das fest?Möchte es aber gerne sein....
Das glaube ich nicht .Möchte es aber gerne sein....
Bei Moxys ist das z.B. auch immer so.Richtig ätzend war aber das Schlafen: Man hat Gummiüberzüge über die Matratzen gezogen, sodass man sofort am Schwitzen ist, zudem rubbelt man quasi mit dem Bettlaken immer auf dem Gummi rum. Ich habe den Überzug dann in der Nacht selber entfernt, weil ich so schlecht geschlafen habe.